August Wrap Up 2020
Letzten Monat habe
ich die Redwood Love Reihe gelesen und fand sie ganz gut jetzt kommen wir zu
ihrem neuen Buche. Das anderes ist als ich gewohnt von ihr war aber was mir
positiv gefallen hat ich mochte die Geschichte rum um die Ranch und Olivia,
Nates Liebesgeschichte. Das Buch wieder in der dritten Person geschrieben aber
von der Sicht von Olivia und Nate. Im Laufe des Buches begleiten wir die beiden
Protagonisten wie sie zueinander finden und so auch teilweise endlich ein
Lebensziel finden. Beide Charaktere sind von Schicksalsschlägen geprägt obwohl es
Nate um einiges schwerer hatte, aber dennoch mochte ich das Olivia immer hart
geblieben ist und ihn nicht aufgeben hat. Die Geschichte, der beide hat, mir
gefallen ich mochte es das es auf einer Ranch spielt und hatte Spaß dabei die
Charaktere dabei zu verfolgen, wie sie dort ihr alltagmeistern. Im Ganzen hat
mir das Buch sehr gefallen und ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen.
Nun kommen wir zu
einem Buch, wo ich nicht gedacht habe das ich es Lesen werde hab mich aber dann
doch anstecken lassen. Die Geschichte wird aus zwei Sichten erzählt von Gavin
und Thea die beiden sind miteinander verheiratet und wir erleben wie die Ehe zu
Ende geht und Gavin darum Kämpfen will. Ich mochte Gavin Sicht der Dinge, auch
wenn er manchmal etwas verwirrend rüber kam denn komischerweise merkt er erst
rechtlich spät Dinge was nicht für ihn spricht. Dennoch mochte ich ihn sehr,
wie er immer wieder versucht für seine Ehe zu kämpfen. Thea fand ich auch gut
nur hat sich mich manchmal genervt, auch wenn sie in manchen Dingen recht
hatte, aber das nennt man eben die berühmte Frauenlogik (ich bin selbst eine)
die manchmal ziemlich stur ist. Mich hat auch gestört, dass sie immer ihm denn
Schwarzen Peter zu Geschieben hat denn ich finde beide haben Fehler gemacht und
auch sie hätte offen sein können das war sie aber nicht. Am besten haben mir
die Zwillinge gefallen ich habe mich sofort in beide verliebt und mochte
besonders die Szenen mit Gavin darin. Auch die Idee mit denn Buch Club und denn
Jungs war einfach klasse und hat einfach für lustige Momente gesorgt. Im Ganzen
hatte ich viel Spaß und bin gespannt, wie es im zweiten Teil weiter geht mit
Liv und Mack.
3.5 🌟🌟🌟
Ein Buch wo ich schon lange überlegt habe zu Lesen da ich letztes Jahr einige Bücher von J.Lynn gelesen habe insbesondere haben mir die die New Adult gefallen. Nun bin ich endlich dazu gekommen im ganzen war das Buch okay für mich es war jetzt nicht das Beste Buch von ihr aber auch nicht Schlecht. Ich würde sagen das es ein Mittelmaß ist weil es kurz ist und witzig, ihr Schreibstil war wie ich von ihr gewohnt bin gut nur hat mich gestört das sie die Attraktivität eines Mannes zu lange beschreibt. Ansonsten hatte ich Spaß auch wenn mich manchmal das hin und her der Charakter genervt haben aber das Buch relativ kurz ist kann ich verstehen warum sie so schnell die Beziehung bringen wurde. Auch wenn man mehr hätte daraus machen können aber dennoch hatte ich Spaß beim Lesen denn ich bin schnell in die Geschichte gekommen und es war auch witzig mitzuerleben wie die Charaktere zu einander finden.
Nun kommen wir zu diesem Buch was okay war, ich bin zwar schnell in die Geschichte gekommen habe aber deutlich gemerkt das sie mir etwas zu langweilig war. Ich würde jetzt nicht sagen das sie Schlecht ist sondern die Geschichte war eben okay und am Anfang ziemlich süß auch wenn wichtige Themen angesprochen werden. Besonders Dylan spricht immer mal wieder an wie es leider in Wahrheit ist denn viele Themen die im Buch bearbeitet werden passiert leider alltäglich. An sich mochte ich auch die Liebesgeschichten der beide besonders da beide in einem Komplex Leben und so zueinander finden. Dennoch hätte ich mehr gewünscht und auch wenn das Ende traurig war hat es mich doch Neugierig gemacht da ich bereits Einblick in denn zweiten Teil bekommen habe und es mein Interesse geweckt hat. Im ganzen war es ein Mittelmaß mir hat es gefallen das wichtige Themen angesprochen worden und das am Anfang des Buches eine TRIGGER WARNUNG war. Jedenfalls bin ich gespannt was im zweiten Teil uns erwartet nachdem Ende.
Ich muss sagen ich hab es als Hörbuch gehört und nicht bereut denn ich hatte wirklich Spaß wieder in New Orleans zu sein. Langsam wird die Stadt einer meiner Favoriten denn ich Liebe die Art wie sie es beschrieben hat. Einerseits gibt es dort die Reichen wo alle Häuser aus Luxus bestehen Straße und dann die Straße die eben nicht so ist aber im Gegensatz voller Leben ist. Durch Franzi und Linc lernen wie beide Seiten kennen denn irgendwie treffen Welten aufeinander. Am Anfang hatte ich meine Probleme mit Linc da er für mich ein Aufreißer war aber ich hab schnell gemerkt das mehr dahinter steckt und der Musiker ein großes Herz hat. Franzi dagegen erinnert mich an mich selbst ihre Art das sie alles Plant und eine sichere Zukunft hat ist gut dennoch tut ein bisschen Spontanität gut. Zusammen sind sie wie eine Farben Explosion die einfach sich gegenseitig gut tun ins besondere lernt Franzi dadurch endlich sich mehr zu gönnen und Linc lernt wieder Vertrauen in das Leben zu schöpfen. Dennoch war der Star für mich Hugo der einfach großartig war seine Offene und Direkte Art habe ich genossen. Ihm ganzen hatte ich sehr viel Spaß bei dieser Geschichte ich Liebe die Charaktere die wir Kennenlernen durften und uns in denn nächsten beiden Geschichten der Reihe begleiten und bin schon ganz gespannt wieder in die Musik & Stadt zu versinken.
4.5 🌟🌟🌟🌟
Mal wieder ein Reread und dieses mal zu diesem schönen Buch. Wie beim ersten mal habe ich es genossen wieder in Green Valley zu sein und wo alles begonnen hat mit Lena & Ryan. Hier könnt ihr gerne mehr dazu Lesen!
5 🌟🌟🌟🌟🌟
Jetzt im Ende August kommt der zweite Teil deswegen musste ich mir das Buch auch als Hörbuch holen und unbedingt wieder lesen. Wie beim ersten mal hatte ich wieder viel Spaß beim Lesen und kann kaum abwarten weiter zu Lesen. Hier könnt ihr Mehr über meine Meinung zu dem Buch Lesen.
4 🌟🌟🌟🌟
Nun kommen wir zu diesem Buch nachdem ich denn ersten Teil erst vor kurzem gehört habe musste ich mir auch denn zweiten Teil holen. Dieses mal geht es um Nakos und Amy die wir beide bereits vom ersten Teil kennen. Man merkt schnell das Amy leider ziemlich schlechtes im Leben durchgemacht und das durch meistens Männern. Alleine schon ihr ehe Mann aber das dann noch mehr dahinter steckt hat mich überrascht aber man kann deutlich spüren das sie sehr viel schaden davon getragen hat auch wenn sie versucht Stärke zu zeigen. Was mich am meisten wundert ist das besonders Nakos und sowohl Olivia nie etwas mitbekommen haben. Nakos dagegen ist ganz anders als ich erwartet habe sein Sanfte und Nett Art mochte ich auch wenn er lange braucht bis er endlich begreift das sein ganzes Leben darin bestand eine Frau zu Lieben die er nicht wirklich Liebt. Ich glaub er selber hat versucht es sich einzureden aber man hat schon in denn ersten Kapitel in diesem Buch gemerkt das sie einfach der Sichere Hafen war und deswegen wahrscheinlich er dachte es sei so. Dennoch mochte ich seine Beziehung zu Amy seine Sturheit denn Amy war ziemlich schwer zu knacken mit ihrer leider angeschlagenen Art. Was Verständnis ist nachdem was sie leider durch ihre Familie erleben musste. Im ganzen erzählt dieses Geschichten zwei Menschen die zueinander finden die lernen müssen das was man will genau vor den Augen liegt und das man so richtig ist wie man ist.
5 🌟🌟🌟🌟🌟
Nun kommen wir zu Liv und Macks Geschichte. Zuerst will ich mich Herzlich bei dem Kyss Verlag bedanken die mir das Buch gegeben haben um es zu Rezensieren. Der erste Teil habe ich ebenfalls diesen Monat gelesen und es hat mir sehr gut gefallen und ich war schon gespannt auf die beiden Charaktere da wir sie kennengelernt haben im ersten Teil. Man merkt das deutlich das die Geschichte hier ein anderes Thema thematisiert wie im ersten Teil aber genau so wichtig ist denn leider kommt es zu oft vor das jemand bei der Arbeit Sexuell belästigt wird. Denn Mut denn Liv im laufe des Buches hat ist großartig denn leider Sprechen nicht viele offen darüber aber dennoch Kämpft sie dafür das Gerechtigkeit eingesetzt wird. Auch das Mack ihr dabei helfen will fand ich toll denn so hat man nur gemerkt das der Mann mit der großen Klappe auch ein Herz hat. Beide Charaktere mochte ich sehr im laufe des Buches ich hatte wirklich Spaß mit dem was sie erlebt haben und auch wie sie zueinander gefunden haben. Besonders da beide Schlechte Erfahrungen mit einem Eltern Teil gemacht haben und sich ähnlicher sind als sie sich eingestehen wollen. Auch die Neben Charaktere haben mir einfach nur Spaß gemacht die ich bereits Kannte die Jungs aus dem Buch Club und Thea und die neuen die wir durch Liv kennengelernt haben. Und dann darf da nicht Randy fehlen wo für witzige Momente gesorgt hat. Für mich ist dieses Buch ein Highlight im August es hat mir noch besser gefallen als der erste Teil. Viele Menschen trauen sich nicht offen über Gewisse Erfahrungen Sprechen was ich verstehen kann wegen der Angst aber dennoch sollte man es tun und über sein Schatten Springen denn nur so kann es ein Ende haben und danach fühlt man sich leichter.
3.5 🌟🌟🌟
Ich selbst Zeichne gerne Kleidungsstücke und bin ein Fan von Mode behind the Scene also fand ich das Buch schon Interessant. Da es ein Thema anschneidet denn ich bisher noch nicht hatte in einen New Adult Buch und so was neues ist. Und der Schreibstil fand ich gut und es waren Wörter dabei die ich bisher nicht kannte was nicht schlecht ist so lernt man neues kennen. Für mich war das Buch okay manchmal hatte ich Probleme mit denn Charakteren aber ich hatte auch Momente die mir gut gefallen haben. Besonders mochte ich Libby auch wenn sie mir leid tat dann das Mädchen scheint irgendwie vom Pech verfolgt zu werden. Besonders hat mir die Mädels WG gefallen und ich kann es kaum abwarten die Geschichten der anderen zu lesen. Jasper dagegen kann man entweder Lieben oder nicht bei mir war es ein Mittelmaß er war nicht mein Favorit Charakter und auch das er Blind ist was Ian betrifft denn es war schon offensichtlich weil er sich in mancher hinsichtlich nicht wie ein bester Freund verhält. Was die Liebesgeschichte angeht fand ich die es am Anfang süß schade das die meiste Zeit beide versuchen sich voneinander zu verbergen aber dennoch war es okay. Im ganzen sehe ich Potenzial in der Geschichte und man kann noch viel rausholen für denn Anfang war es okay. Ich bin gespannt wie die weiteren Bände verlaufen.
3.5 🌟🌟🌟
Nun kommen wir zu diesem Buch das eine Spontane Endscheidung war es zu lesen oder besser gesagt zu hören. Ich hab mir also nicht viel dabei gedacht als ich das Buch als Hörbuch gehört habe wusste nur das es was mit Feuerwehr und Bad Boy zu tun hatte und das hat mich überzeugt. Die Geschichte wird in der dritten Perspektive Erzählt und manchmal hat es mich verunsichert denn es kamen immer verschiedene Personen am Anfang vor wo ich nicht wirklich wusste wo ich sie hintue. Dennoch habe ich mich am meisten auf Anne und Danny Fokussiert denn die waren für mich die Hauptpersonen und es war Interessant zu sehen wie beide Charaktere wieder anfangen zu Leben. Manchmal hat mich Annes Negative Perspektive genervt denn sie hat eine Art an sich die ich nicht mochte aber dann wieder gab es auch Szenen die ich gut fand. Dennoch mochte ich Danny mehr als sie aber auch er hat mich manchmal sein Art gestört. Im ganzen ist diese Geschichte gut immerhin kommen wichtige Themen vor wie die Feuerwehr die Leben retten und es Interessant zu sehen ist wie es für die Männer und Frauen ist die sich in der Feuer Stürzen. Und außerdem ist Mental Health sehr wichtig hier denn es kommen viele Charaktere vor die darunter leiden. Im ganzen war es ein Okay habe zwar ein Zeit gebraucht bis mir die Geschichte gefällt aber es wurde gegen Mitte besser.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen