FBM 2022

 



Hallo ihr Buch Menschen,

nach ungefähr fast 3 Jahren bin ich dieses Jahr wieder in die Buchmesser gegangen nach Frankfurt. Sie war das Wochenende bevor Halloween also 21-23.10.22. Ich warm letzten Tag da also am Sonntag denn 23.10 mit meiner Mutter. Da ich in der nähe Stuttgart wohne sind wir früh los gefahren und es war Perfekt denn es waren keine Leute auf der Straße und wir kamen relativ früh an. Da ich unbedingt für Lena Kiefers Signur Stunde gekommen bin musste ich mich bereits fast 2 Stunden früher anstellen da bereits eine Schlange stand. Also habe ich gewartet und mir mit anderen Bücher Liebhaber die zeit vertreibt während meine Mutter die Buchmesse erkundet hat. Lene Kiefer hat die Zeit überzogen da es wirklich nicht gereicht hat denn es kamen viel zu viel zu Schlange und ich bin zum glück noch dran gekommen und konnte so mein Buch Signieren lassen und ein Foto von uns machen lasse. Hier will ich nochmal Danke an denn Lyx Verlag sagen der Super Organsiert ist und jeden ein Zettel verteil und auch Fotos schießt. Für mich war Lene Kiefer definitiv mein Highlight des Tages da ich sie unbedingt sehen wollte und somit endlich konnte da es leider in Stuttgart nicht geklappt hat.


 



Dann war ich Essen mit meiner Mutter und während die sich angeboten hat in der Schlange zu stehen für Kara Atkin wollte ich zu Merit Niemtz Signierstunde gehen leider hat das nicht geklappt da sie gesagt haben ich kann nicht mehr dran kommen was ich Schade fand aber nun so ist es eben ich hoffe ich kann bald mal auf eine Lesereise bei ihr gehen. Dann habe ich mich etwas umgeschaut und wie erwartet war es ziemlich voll und sehr schwer sich umzuschauen dennoch habe ich es Geschafft beim LYX Stand zwei Bücher zu kaufen die ich schon lange kaufen wollte.


 



Danach ging ich nach drausen und durch meine Mutter hatte ich sehr glück zu Kara Atkin Schlange zu stellen da bereits eine Mega Schlange war und dank meiner Mama weiter vorne war. Neben An war dann da noch die Schlange von jay Kristoff (denn ich übrigens mal live gesehen habe da er nur etwas neben mir Stand leider konnte ich nicht zu ihm da ich bei Signier Stelle stand und nicht weg konnte ohne mein Platz zu verlieren) die sehr lange war und Respekt an ihn er hat alle Signieren lassen und das war eine lange Schlange. Jedenfalls habe ich es Geschafft mein Buch Sgnieren zu lassen bei Kara Atkin und ebenfalls ein Foto sie war Super nette und ich mochte sie gerne.


 



Danach sind wir Heim gefahren und im ganzen kann ich nur sagen das es mir gefallen hat auch wenn ich lang anstehen muss dennoch fand ich es toll und hatte auch nicht so ein Problem mit dem langen warten. Zwar war viel los und man hätte etwas anderes Regel können aber dennoch muss ich im ganzen sagen das ich es genossen habe und besonders konnte ich einige Charakter Karten ergattern und definitiv mein Highlight Lena Kiefer mein Buch signieren zu lassen da sie definitiv eine Autorin ist die ich gerne Mag und ihre Arbeit sehr gerne verfolge und für mich war das der Highlight und auch in erste Linie am Sonntag gegangen bin. Also im ganzen waren ein guter Sonntag und ich freue mich und will mir vornehmen mehr auf Lesereisen zu gehen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

24 Bücher für 2024

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)