Truly




Name: Truly

Autor:  Ava Reed

Verlag: LYX



Inhalt:

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter? Kein Job, keine Wohnung, kein Geld - so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere ...



Meinung:

》Am mutigsten sind wir, wenn wir Angst haben. Hab keine Angst vor der Angst, hab keine Angst, mutig zu sein. Wenn du die Seite des Lebens annimmst, nimm auch die anderen an. No hay rosa sin espinas《

Schaut euch dieses Cover an ist das nicht das Schönste was ihr gesehen habt. Für mich ist es aber nicht nur das Cover hat mich verzaubert auch die Geschichte.
Das ist mein erstes Buch von Ava ich habe aber schon viel gehört, besonders was ihrem Schreibstil betrifft und ich kann mich nur anschließen. Die Art wie sie schreibt ist magisch und lässt einen alles fühlen was die Charaktere ebenfalls gerade fühlen sowohl weiblich auch männlich. Denn die Geschichte wird in der Perspektive von Andie und Cooper geschrieben.
Nach dem ich denn Prolog gelesen habe war ich schon vom ersten Moment gebannt in die Story da ich unbedingt wissen wollte wie die Protagonistin in diese Situation geraten ist. Ich bin ein Fan von Junge Frauen, die von Zuhause weggehen, um ihr Leben zu leben und dabei ihr eignes Abenteuer erleben. Auch hier bei Andy hat mich dieser Teil wirklich gefallen da sie genau weiß was will und dennoch unter allen Umständen und was sie durch gemacht hat daran festhält. Auch die Zitate habe mich fasziniert und ich fand sie haben perfekt dazu gepasst.

Andie ist ein Charakter denn man einfach lieben muss ihre Schüchterne und freundliche Art ist niedlich und passt zu ihr. Auch ihr Ordnungszwang war witzig mitzuerleben denn auch die Reference zu der Serien Figur Monk (einer meiner Lieblings Serie) hat für lustige Momente gesorgt. Aber was mir am besten gefallen hat ist ihre Freundschaft zu June. Die beiden verbindet was großartiges und da mit anzusehen wie beiden dennoch füreinander da sind war schön mitzuerleben. Auch das sie selber immer wieder ihre Ängste überwunden hat und einfach drauflos ist zwar immer zu viel am Nachdenken, aber das macht sie aus. Die Szenen mit Cooper haben mir auch sehr gefallen denn man hat bei jedem Satz mitfühlen können.

Cooper dagegen war ein Mysterium für mich am Anfang, aber sobald wir seine Sicht bekommen haben konnte mir immer mit ihm warm werden. Seine Zurückhaltende und dennoch sehr Beobachtungsgabe hat was an sich auch das immer das tut was er nicht tun will besonders bei Andie. Manche haben Probleme mit seinem Beschützerin stinkt Art ich selbst hab sie an ihn gemocht denn so hat er Andie beschützt denn für sie war das alles Neue. Auch die Kreativität was ihn ausmacht und die Szenen mit Mason wo wir mehr von Cooper erfahren haben hat Spaß gemacht.

Im Ganzen gehört dieses Buch zu meinen Jahreshighlight 2020 ich hab mitgefiebert bei jeder Szene, habe mitgelacht und hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß wie bei diesem Buch.


Fazit:

Das war die Geschichte von Andie und Cooper dabei durften wir bereits die anderen Charaktere kennenlernen. Mason, June und Dylan, Zoey (nur erwähnt). Ich bin schon gespannt auf diese Wundervollen Geschichten die uns im September 2020 und Januar 2021 erwartet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024