Goodbye May Für mich hat der Mai aufregend gestartet da ich Prüfungen hatte (noch nicht alle vorbei) und endlich mich mal wieder aufs Lesen konzentrieren konnte. Was mir ehrlich gesagt in denn letzten Monaten durch meinen ganzen Prüfungsstress schwer gefallen ist. Jetzt im Juni wird noch einiges auf mich zukommen aber bald geschafft. 4⭐️⭐️⭐️ ⭐️ Für mich geht es zurück zur Rom Clique und dieses mal folgen wir Sofia und Florin die wir beiden bereits in Band 1 kennenlernen konnten. Auch diesmal fand ich die Geschichte wirklich gut und auch wie es aufgebaut ist. Besonders gefallen mir die Thematik rund ums Leben und wie man alles in einem Hut bekommt. Es passt einfacher mehr zu mir und zu mein Leben deshalb kann ich mich gut in die Situationen hineinversetzten. Ich finde Sofia ist ein starker Charakter der vieles selbst machen musste und das hat mich fasziniert. Florin finde ich dagegen richtig toll und genau meine Vorstellung von Traummann. Die Storyline hat mir auch gefallen ...
1.07 Um ihre beste Freundin vor einer weiteren unerwünschten Heiratsvermittlung zu bewahren, erklärt sich Shin Hari bereit, an deren Stelle zu einem Blind Date zu gehen. Aber es gibt ein Problem: Ihr Date ist ausgerechnet ihr neuer, reicher, viel zu attraktiver Chef Kang Taemu. Trotz Haris Versuchen, ihn abzuschrecken, schlägt Taemu vor eine Scheinehe einzugehen, um endlich von seiner Familie in Ruhe gelassen zu werden. Ihr Job steht auf dem Spiel, also gibt sie sich weiterhin als ihre beste Freundin aus. Denn was soll schon schiefgehen, wenn man seine wahre Identität verheimlicht, während man mit seinem Chef ausgeht ... 1.07 Seitdem die dämonischen Mondschleicher aus der Sternkluft Zelies Volk bedrohen, ist nichts mehr, wie es war. Die Feindschaft zwischen Menschen und Nachtelfen brodelt stärker als je zuvor. Die einzige Hoffnung ist ein Magier, der die Rettung vor der dunklen Macht sein könnte. Doch sowohl die Nachtelfen als auch die Menschen wollen ihn auf ihrer Seite haben. I...