The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

 

Hier


Name: The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission




Autor: Lyssa Kay Adams


Verlag: Kyss




Inhalt:

Band 2 einer neuen, süchtig machenden Reihe über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ...

Echte Männer lesen Liebesromane. Findet zumindest Geschäftsmann Braden Mack. Er gehört einem geheimen Buchclub an, in dem Männer Romances lesen und diskutieren, um Frauen besser zu verstehen. Theoretisch klappt das bestens, praktisch stellt ihn Liv, die Schwägerin seines Freundes Gavin, vor ein Rätsel. Er ist hin und weg von ihr, aber egal was er versucht, sie lässt ihn abblitzen. Doch als sie ihren Job verliert, schäumt sie vor Wut und bittet Mack um Hilfe: Sie will ihren Ex-Chef bloßstellen, der sexuelle Belästigung für ein Berufsrisiko hält. Das ist die perfekte Mission für Mack: einen widerlichen Sexisten ruinieren und Liv nebenbei beweisen, dass er mehr als nur ein oberflächlicher Playboy ist.


Meinung:

Nachdem der erste Teil mir sehr gut gefallen hat Danke ich denn Kyss Verlag das sie mir das Buch zu Rezensieren gegeben haben. Der Plot nimmt wieder ein anderes aber sehr wichtiges Thema und was leider immer wieder vorkommt und zwar Sexuelle Belästigung in der Arbeit stelle. Liv die das mitbekommt gekämpft für die Gerechtigkeit und Mack schließt sich ihr an. Dadurch kommen sich beide näher und beide Charaktere lernen somit kennen das es doch eine Person gibt die man Vertrauen kann.

Live ist genau wie ich im ersten Teil bereits mitbekommen haben und hat ebenfalls ein großes Problem wie ihrer Schwester mit dem Vertrauen. Nur das bei ihr sogar noch geprägter ist und für sie unterstellt sie gleich alle Männer das sie Falsch sind. Dennoch hatten wir hier mehr Einsicht in ihr Leben den man merkt wie deutlich sie vertrauen will aber leider immer es mit der Angst zu tun bekommt und alles mit sich alleine klar kommen will. Ich mochte sehr wie sie sich während des Buch eingesetzt hat und immer wieder gekämpft hat obwohl sie keine Chance hatte und dennoch am Ball geblieben ist. Am meisten mochte ich sie dann mit denn Menschen die ihr was bedeuten und Mack denn dort hat man gemerkt wie viel Liebe in ihr steckt.

Mack dagegen hat mich Überrascht nicht nur das er denn Buchclub gegründet hat sondern der Charmeur hat auch ein großartiges Herz. Ich fand es toll wie er gleich Liv helfen wollte und somit alle miteinbezogen hat. Besonders mochte ich wie sehr sich um seine Mutter kümmert und was man dann so einiges erfährt macht Mack einfach nur toller denn genau wie Liv hat er ebenfalls Probleme mit seinem Vater. Und diese Seite die er dadurch gezeigt hat war berührend und man konnte ihm besser verstehen. Am meisten mochte ich seine Liebevolle und Ehrliche Art denn er tut alles für die Menschen die er gern hat und auch die Verbindungen die er durch denn Buch Club kennengelernt hat tat ihm gut. Seine Beziehung zu Liv hat mir besonders gut gefallen denn die liebe fing leicht an und beide merken es später das sie zusammen Perfekt sind.

Im ganzen hat ich viel Spaß sogar mehr als beim ersten Teil wieder der Buch Club und Thea, Zwillinge und wir haben tolle neue Charaktere kennengelernt. Unter anderem hatten wir auch ein Erlebnis mit Randy (ein sehr wütender kleiner Mann) denn ihr nicht verpassen solltet. Und wieder die Massage des Buch war großartig denn man sollte immer offen sprechen auch wenn man Angst davor hat denn nur so kann man was verändern.


Fazit:

Ich hatte wieder sehr viel Spaß und kann es kaum abwarten denn 3 Teil nächstes Jahr zu Lesen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024