Goodbye May Für mich hat der Mai aufregend gestartet da ich Prüfungen hatte (noch nicht alle vorbei) und endlich mich mal wieder aufs Lesen konzentrieren konnte. Was mir ehrlich gesagt in denn letzten Monaten durch meinen ganzen Prüfungsstress schwer gefallen ist. Jetzt im Juni wird noch einiges auf mich zukommen aber bald geschafft. 4⭐️⭐️⭐️ ⭐️ Für mich geht es zurück zur Rom Clique und dieses mal folgen wir Sofia und Florin die wir beiden bereits in Band 1 kennenlernen konnten. Auch diesmal fand ich die Geschichte wirklich gut und auch wie es aufgebaut ist. Besonders gefallen mir die Thematik rund ums Leben und wie man alles in einem Hut bekommt. Es passt einfacher mehr zu mir und zu mein Leben deshalb kann ich mich gut in die Situationen hineinversetzten. Ich finde Sofia ist ein starker Charakter der vieles selbst machen musste und das hat mich fasziniert. Florin finde ich dagegen richtig toll und genau meine Vorstellung von Traummann. Die Storyline hat mir auch gefallen ...