When we Dream




Name: When we Dream (LOVE NXT, Band 1)

Autor: Anne Pätzold


Inhalt:

Wenn sich der größte K-Pop-Star der Welt, in ein ganz normales Mädchen verliebt ...

Die 19-jährige Ella lebt seit dem Tod ihrer Eltern bei ihrer älteren Schwester in Chicago. Die Stadt ist ihr zu groß, zu laut, zu voll, und am liebsten würde sich Ella mit ihren Büchern und ihrem Zeichenblock in ihr Zimmer zurückziehen und die Außenwelt, so oft es geht, vergessen. Doch dann lernt sie Jae-yong kennen. Dass er ein Mitglied der bekanntesten K-Pop-Gruppe der Welt ist, weiß sie nicht. Was sie weiß, ist, dass der junge Mann mit den tiefbraunen Augen ihre Welt von einem Moment auf den anderen aus den Angeln hebt ...

Meinung:

Nun kommen wir zu einem Buch das ich seit letztes Jahr als ich davon im LYX Programm Vorschau gesehen habe schon ganz Neugierig bin. Wie die meisten bereits wissen bin ich seit letzten Jahr ein Fan von K-POP geworden und da dieses Buch darum dreht war ich schon sehr gespannt darauf (man kann es auch ohne das ein K-POP Fan ist zu Lesen). Also war ich ganz Glücklich als ich das Buch endlich in denn Händen halten konnte.


In der Geschichte geht es um Ella die durch Zufall Jae-Yong kennen lernt leider weiß sie nicht das er ein sehr Berühmte Popstar ist und so kommen wir dann zu Handlung der Geschichte. Der Schreibstil und die Dialoge machen es wirklich leicht die Geschichte zu Lesen und man hat Spaß dabei zu es zu verfolgen. 


Ella ist ein Charakter mit dem sich Tausende mich inklusiv vergleichen kann denn ihre Liebe zu Bücher und die Freundliche Art ist ein Klasse Protagonistin. Auch das Verhältnis zu ihrer Schwestern mochte ich sehr nur manchmal konnte ich nicht verstehen das sie nicht das tut was sie liebt und stattdessen lieber sich zwängt was zu tun was sie nicht liebt. 

Jae-Yong dagegen ist ein Traum er ist süß und seine Offene und Ehrliche Art gegenüber Ella hat mir gefallen. Und auch die Freundschaft zu seinen Band Mitglieder fand ich Intressant und hoffe im zweiten Band mehr davon zu Lesen.



Fazit:

Dieses Buch ist eine Tolle Auftakt zu einer Reihe und gehört zu meinen Jahreshighlight. Ich bin gespannt was uns im zweiten Band erwartet und kann kaum abwarten es zu Lesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024