New Beginnings



Name:  New Beginnings

Autor:   Lilly Lucas



Inhalt: 
Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der „gefallene Held" und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders …


Meinung:

Kommen wir zu erst zum Cover das mir "unglaublich gefällt".

Jetzt zur Geschichte: Erst mal gefällt es mir sehr das es sich hier um ein Aupair dreht. Da ich selbst schon lange mit der Versuchung unterstehe es zu tun. Lena die von Deutschland kommt geht nach Amerika eher gesagt Colorado. Und landet in der klein Stadt Green Valley. Für sie ist etwas ganz neues da sie aus eine groß Stadt kommt. Und dann lernt sie auch noch Ryan kennen der Bruder der Familie Coopers wo sie Arbeitet. 


Lena ist ein sehr sprunghafter Charakter man merkt deutlich das sie einfach lebt aber nicht wirklich daran denkt. Und das sie nicht wirklich weiß was sie ihm leben will. Ryan dagegen ist das genau gegenteil denn er wusste genau was er wollte nur das leider durch ein Unfall nicht mehr geht. Am Anfang haben beide ihre Probleme miteinander besonders Ryan da er jeden seine schlechte Laune aufsetzt. Aber von zeit zu Zeit verstehen sie sich immer besser und kommen sich näher. Ich mochte die beiden zusammen und ihre Szenen sehr. Auch die klein Stadt fand ich toll denn jeder wusste gleich alles und man freut sich einfach dort zu sein. Die Nebencharakter waren auch gut die Coopers sind nett und eine süße kleine Familie. Der kleine Liam der Mininos liebt fand ich lustig da er immer mit der Brille rum Läuft. Aber auch Will und Izzy die beiden für einander Schwärmen aber beide so tun als wäre da nix. 

Im Ganzen war es eine gute Geschichte nur das die Kapiteln zu kurz waren.




Fazit: 

Die Green Valley Reihe besitzt noch ein weiteres Buch "New Promises" da geht es um Izzy und Will. Als erstes wollte ich die Geschichte nicht lesen aber mich Intressiert es jetzt doch besonders hoffe ich das Lena und Ryan auftauchen. Da das Ende Relativ Offen war und man vielleicht ein ein blick bekommt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024