Things I Loved in August 2020

 


Anfang August habe ich Angefangen wieder Detektiv Conan anzuschauen (momentan nur die Filme). Diese Serie habe ich schon immer geliebt nur habe ich manchmal denn Faden verloren da es so viele Folgen gibt aber ich will es nochmal versuchen. PS:auf dem Video seht ihr denn Trailer zum 15 Film der übrigens mein Favorit ist.




I am in Love :) Dieses Buch hat es mir angetan besonders weil ich es nicht mal als erstes Lesen wollte. (Frag mich nicht warum aber es war so) dennoch bin ich froh das ich es doch getan habe und nicht bereut. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen. Hier könnt ihr mehr zu dem Buch sehen.



Wildflower Summer – In deinen Armen (Wildflower-Summer-Reihe 1 ...

Ebenfalls ein Favorit im August 



Love is Loud – Ich höre nur dich von Kathinka Engel | PIPER

Und auch dieses Buch muss erwähnen denn es hat mir ebenfalls angetan und auch das es in New Orleans stattfindet wo ich in letzter Zeit öfters mit denn Büchern unterwegs bin und selber mal hin will. Kann ich euch nur empfehlen es zu Lesen oder wie ich als Hörbuch zuhören




Ich kann gar nicht mehr aufhören dieses Song & MV anzuschauen besonders "Gayeon" hat es mir angetan das ich in Versuchung bin mir das Album zu holen um ihre PCs zu Sammeln.


Ich hatte nicht gedacht das mir der Song so gut gefallen. 
Aber das Video ist ziemlich gut und passt zum Sommer.



BTS verdient all die Liebe diese Bekommen denn mal wieder haben sie es geschafft die ganze Welt davon zu überzeigen das sie ein guten HIT raus bringen.


Bring The Soul : The Movie - Film 2019 - FILMSTARTS.de

Endlich bin dazu gekommen BTS - Bring the Soul Movie zu sehen. Ich hab es genossen die 7 Jungs zu begleiten durch die Welt zu Touren und hinter denn Kulissen zu sehen. Die Liebe und Passion die sie für die Musik & Army haben ist wundervoll und hat mich wieder besatätigt das sie alle die Liebe und Ruhm verdienen das sie bekommen denn sie arbeiten hart dafür mit ihrem Staff und die Männer die alles möglich machen.


Selpink war für mich ein Highlight im August hat nochmal denn Summer Feeling gegeben und war einfach umwerfend. Besonders das MV hat mir sehr gut gefallen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024