Pretty Savage

 



Rezension: Pretty Savage 


4.5⭐️⭐️⭐️⭐️/5


Autor: Tami Fischer 

Genre: New Adult Romance 

Sprache: Deutsch 

Reihe: Manhattan Elite 2/3

Checkt: Content Note 



Klappentext:

Achtung Spoiler falls ihr Band 1 nicht gelesen habt!

-

-

-

-

-

-

-


Nach allem, was Sarah in New York erlebt hat, weiß sie nicht mehr, wem sie noch glauben kann. Selbst Monroe und ihrer eigenen Zwillingsschwester Payton misstraut sie. Zudem muss sich Sarah eingestehen, dass sie mehr als nur Freundschaft für ihren Nachbarn Holden zu empfinden beginnt. Um ihre Rachepläne nicht zu gefährden, beschließt sie, die skrupellosen Spielchen der High-Society-Clique weiter mitzuspielen. Was sie nicht weiß: Jemand hat sich an ihre Fersen geheftet und droht, weit mehr als nur ihre wahre Identität zu lüften …



Meinung:

Ich weiß nicht was ich sagen soll nachdem ich Band 1 gelesen habe und der Cliffhanger einfach mich geschockt hat musste ich gleich weiter Lesen und hier bin ich. Ich hab dieses Buch tatsächlich innerhalb eines Tages inhaliert da ich nicht aufhören konnte zu Lesen und ich kann nur eins sagen ich hab viel erwartet aber mit diese Wendung habe ich nicht kommen sehen. Auch wenn vieles Sinn ergibt und man endlich Rätsel Lösung gefunden hat. Kann ich es kaum abwarten was mich im 3 Band erwartet. Es war so gut und ich hab es geliebt das ganze Drama, die Intrigen und Geheimnisse und will mehr.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

When we Dream

24 Bücher für 2024

Neuerscheinungen im April