Buch Tipp der Woche

Hey ihr Lieben,

Wie gehts euch? Und wie war eure Woche?

Mein war gut hab diese Woche endlich mein Projekt für die Abschluss Arbeit abgegeben (bin deswegen jetzt etwas Nervös) aber bin auch froh es erledigt zu haben. Deswegen habe ich jetzt sozusagen erst mal Urlaub oder besser gesagt Lern Pause. Auch tolle Bücher habe ich diese Woche gelesen und hab zum Glück ein Signierte Ausgabe von Madly by Ava Reed ergatter. Was ich euch mal Fragen wollte schaut ihr die Serie The 100 an? Wenn ja schaut ihr auch Staffel 7 (nur in Englisch momentan) was ist eure Meinung dazu? Meine ist bisher nicht positiv besonders nachdem was in der letzte Folge passiert ist. Diese Serie gehört zu meinen Favoriten Show leider haben sie die 7 Staffel ruiniert (sorry not sorry). Das Buch da sich euch heute vorstellen will habe ich selbst am Sonntag erst beendet und hat mir gut gefallen außerdem ist es das erste Buch einer Auftakt der Magischen Reihe zwei Autorinnen.

Das Buch ist:

Midnight Chronicales - Schattenblick by Bianca Iosivoni & Laura Kneidl


 

Hier

Er hat keine Vergangenheit. Sie keine Zukunft.

Der Auftakt der Midnight Chronicles

449 entflohene Seelen. 449 Tage, um sie zurück in die Unterwelt zu schicken. Roxy weiß, dass ihre Mission so gut wie unmöglich ist. Dass sie jetzt auch noch ein Auge auf den mysteriösen Shaw haben soll, der von einem Geist besessen war und seitdem keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hat, passt ihr daher gar nicht. Vor allem weil das Kribbeln zwischen ihnen mit jedem Augenblick, den sie miteinander verbringen, heftiger wird. Und das ist nicht nur für Roxys Herz gefährlich - sondern auch für ihr Leben...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024