2024 r/fantasy bingo

 



Vom 31. März 2024 bis 31.März 2025 geht dieses Fantasy Bingo Readarthon in dem ich innerhalb eines Jahres versuchen muss alle Kästchen zu füllen. Ich hab mir vorgenommen mitzumachen und mich der Herausforderung zu stellen und mal schauen ob ich es schaffe deshalb habe ich heute mal die Bücher die ich mir vorgenommen haben zu Lesen innerhalb des Jahres. Wünsch mir Glück!



First in a Series:


Alliterative Title:


Under the Surface:


Criminals:


Dreams:


Entitled Animals



Bards:



Prologues and Epilogues: 






Self-Published or Indie Publisher




Romantasy:




Dark Academia:




Multi-POV:




Published in 2024:




Character with a Disability





Published in the 1990s: 




 Orcs, Trolls, and Goblins - Oh My!






Space Opera



Author of Color:




Survival




 Judge A Book By Its Cover:




Set in a Small Town:





Five SFF Short Stories




 Eldritch Creatures:




Reference Materials:




Book Club or Readalong Book




Info: Es kann vorkommen das sich im laufe der Zeit die liste vielleicht ändert oder anpasst
 aber bis dahin ist es die Liste die ich Lesen werde und ich freue mich auf die Bücher.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

When we Dream

24 Bücher für 2024

Neuerscheinungen im April