Buch Tipp der Woche

 Hallo ihr Lieben,

Wie war eure Woche? Findet ihr auch das der September schnell vorbei zieht immerhin haben wir schon Mitte September. Diese Woche habe ich viel gelesen und einige tolle Dinge sind mir Passiert. Z.b bin ich Testleserin (kann aber noch nicht viel darüber sagen) unter andrem habe ich diese Woche Postkarten bekommen von Neon Bird. Und außerdem bin ich weiter mit meinen Rose HYLT PCs (Kpop). Dann habe ich wieder richtig Spaß beim Lesen und mich sehr gefreut. Außerdem hatte mein Bruder Gestern Geburtstag und im ganzen war diese Woche ein Positive Woche. Ich hoffe für euch allen auch und besonders das Kleine dinge euren Alltag verschönen. Das Buch das ich heute vorstellen will gehörte letztes Jahr zu meinen Favoriten und dieses Jahr kommt endlich der 3 Teil raus und zwar bereits im Oktober. Ich bin selbst sehr gespannt was uns erwarteten wird da ich die Protagonistin im ersten Teil nicht wirklich mochte (sie war dort Nebencharakter) dennoch finde ich ihre Geschichte Interessant und lass mich Überraschen.

Das Buch ist:



Burning Bridges by Tami Fischer




Wenn wir aufeinandertreffen, sprühen keine Funken. Wenn wir aufeinandertreffen, gehen wir in Flammen auf.
Sein Name lautete Ches. Das war alles, was ich wusste. Keine Vergangenheit und keine Identität. Alles an ihm strahlte Gefahr aus, doch ich schaffte es einfach nicht, mich von ihm fernzuhalten. Ich war Metall und er der Magnet, welcher mich anzog. Doch nicht nur mich zog er an; auch Dunkelheit und Ärger und Geheimnisse begleiteten ihn wie Motten das Licht. Ich war vielleicht gebrochen, aber wenn er mich für schwach hielt, machte er einen Fehler. Ich würde jedes seiner Geheimnisse lüften. Und wenn ich brennen musste, um seine Dunkelheit zu vertreiben, würde ich jede Sekunde im Feuer genießen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024