September Wrap Up2020
5 🌟🌟🌟🌟🌟
(Reread)
Es war schön wieder in der Welt der von Freya und Co. zu sein. Wie beim ersten mal hatte e smir wieder sehr gut gefallen sogar Freya fand ich besser als beim ersten mal Lesen. Und mir sind nochmal mehr Kleinigkeiten aufgefallen die bestimmt wichtig sind.
4.5 🌟🌟🌟🌟
Diese Buch habe ich schon sehr lang darauf gewartet das endlich rauskommt und nun habe ich es in denn Händen. Zu erst mal will ich sagen das ich mich schon sehr freue was uns noch mehr in dieser Welt der Hunters erwartet aber jetzt Starten wir erst mal mit Roxy & Shaw. Beide Charaktere haben etwas das neu ist und mir gut gefällt denn sie mögen es beide gerne denn jeweiligen anderen zu Ärgern. Roxy ist ein sehr starker Charaktere und hat mich sehr an Aelin (TOG) erinnert denn ihre Hart Schale aber dahinter weicher Kern fand ich gut. Auch ihr Look und -Vorlieben für Schokolade hat sie nur Interessanter gemacht. Shaw dagegen ist ebenfalls wie sie nur in männlicher Form und auch seine Selbs bewusste Art mochte besonders nach dem was im Passiert ist. Die Welt der Hunter hat mich gleich gefallen das Concept und die Idee dahinter ist gut rüber gebracht und auch die Erklärungen und wer was ist. Ebenfalls finde ich es toll das wir das Setting in London haben denn dort will ich unbedingt mal hin. Der Plot wie beide sich Kennenlernen und auch Roxys Mission ist spannend insbesondere weil man mehr über sie in jedem Kapitel erfahren will ins besondere was ihren Bruder betrifft. Im Laufe des Buches haben wir einiges erfahren und es wurde Spannender und man konnte gar nicht mehr aufhören zu Lesen. Auch die Nebencharaktere waren Interessant und das wir Warden Kennenlernen durften (Protagonist in Blutmagie (Midnight Chronicales 2) macht mich nur noch mehr Neugieriger über ihn und auch das wir Einblick ins andere Lager bekommen haben. Im ganzen war es ein toller Auftakt der Reihe und ich kann kaum abwarten weiter zu lesen und mich überraschen lassen was uns noch in der Welt der Hunter erwartet.
5 🌟🌟🌟🌟🌟
Nun kommen wir zu diesem Buch das die Fortsetzung von Serpent & Dove (Deutsches Titel: Game of Gold) ist. Der Erste Teil gehört zu meinen Favoriten 2019 und war eine Überraschung für mich. Deswegen war ich sehr aufgeregt als ich dieses Buch angefangen habe. Im Laufe des Buches wurde es immer besser und mal wieder hat es mich unglaublich gepackt das ich Angst hatte jetzt Stirbt einer der mein Liebling ist. Dennoch mochte ich viele Szenen auch Einzeln von den Haupt und sowohl Nebencharaktere. Besonders Lou und Reid haben einige Szenen gehabt die mir gefallen haben nur ich hätte mir gewünscht sie hätten beide mehr aufeinander gehört. Denn wie wir am ende des ersten Teils bereits mitbekommen haben kann Reid Magie nutzen und in diesem Buch ist das ein großes Thema denn er ist dagegen. Lou dagegen ist das genau Gegenteil und denkt sie ist unbesiegbar und merkt nicht wie sie sich verändert. Im ganzen hat es mir besser gefallen auch wenn ich gegen denn zweiten Part deutlich mehr Angst bekommen habe (noch nie bei einem Buch) und ich nicht weiter lesen wollte weil was jetzt Passiert. Und deshalb muss ich sagen das es mir besser gefällt denn dieses Aufregende und doch Ängstliche Gefühl verrät einen das es Schmerzt was als nächstes Passiert (und das ist Kapitel nach Kapitel was passiert) aber gut wird. Im ganzen hat ich wieder Spaß und kann es kaum abwarten denn 3 Teil zu lesen nach dem Ende am besten sofort.
5 🌟🌟🌟🌟🌟
Und wieder zurück zu Ella & Jae-Yong und ich bin gerade mal drei Seiten drin und schon fühle ich mit denn Charakteren. Besonders als würde ich denn Schmerz selbst fühlen und mit Ella durchmachen. Insbesondere weil sie am Anfang so alleine war und keiner sich die Zeit genommen hat sie einfach zu Umarmen. Zum Glück wurde das als es schlimmer wurde nachgeholt. Ich muss sagen mal wieder war ich sofort in der Geschichte und hätte Stunden lesen können. Diese Leichte doch süße Liebesgeschichte ist einer der schönsten die bisher gelesen habe und die Fortsetzung hat denn ersten Band nicht im Schatten gestanden. Denn genau wie der erste hat ich hier wieder alle Emotionen die man haben kann. Mir hat wieder alles an der Geschichte gefallen sowohl Ella und Jae-Yong wo wir mehr zusammen Szenen hatten und seine Erzählungen von der Band. Und Sowohl Ella mit ihren Schwester noch mehr als im ersten Band besonders Liv fand ich super. Ich kann ewig diese Geschichte lesen und es würde nie langweilig werden ich bin gespannt was uns im dritten und leider letzten Band erwarten wird.
Nun kommen wir zu diesem Buch zuerst mal will ich sagen das ich das Cover wunderschön finde. Dann kommen wir zur Geschichte an sich also ich mochte die Charaktere die wir kennengelernt haben und auch ihre Geschichten. Auch wenn ich am Anfang Schwierigkeit mit Theo hatte aber als man im näher kennengelernt hat ging das da er kein schlechter Charaktere ist. Manchmal ging es mir es zu schnell mit denn beiden da sie ziemlich schnell Freunde geworden sind und auch der Fessel Faktor hat mir an manchen stellen gefehlt. Dennoch fand ich die Geschichte mit einer zweiten Chance gut denn hier konnte ich mich gut mit denn Charaktere Avery hineinversetzen da ich selbst weiß wie es so ist wieder von vorn anzufangen. Im ganzen fand ich es okay wäre gerne mehr gefesselt worden von der Liebesgeschichte aber im ganzen haben mir dann doch die Charaktere am besten gefallen.
4.5 🌟🌟🌟🌟
Nun kommen wir zu diesem Buch das mich durch ein Bild das ich auf Instagram gesehen haben wo die beiden Protagonistin gezeichnet wurden unbedingt lesen wollte. Also habe ich es als Hörbuch gehört und war Positiv überrascht wie gut es mir gefallen hat. Ich mochte Lucy und Josh als Einzelende Charakter aber besonders zusammen. Die Dynamik die, die beiden hatten war einfach wundervoll und es gab immer wieder was zu Lachen. Ich hatte sehr viel Spaß beim Hören und mochte im ganzen die Geschichte mit dem Wettbewerb wer denn Job bekommt mal was neues und erfrischend. Außerdem gab es für mich am Ende eine Wendung die habe ich nicht sehen kommen dennoch bin ich froh die Geschichte gehört zu haben. Ich würde es jeden Empfehlen es macht definitiv Spaß.
Nachdem ich denn ersten Teil mochte musste ich mit denn zweiten Band holen. Und auch hier will ich denn Kyss Verlag danken das sie mir das Buch zum Rezensieren gegeben haben. In diese Band geht es um Aubree und Noah beide Charaktere kennen wir bereits aus dem ersten Band. Wie im ersten Teil bin ich sofort wieder gepackt wurden von der Geschichte & Schreibstil der Autorin. Besonders Noah war ich gespannt da wie im ersten Teil schon einiges mitbekommen haben wie sein Verhältnis zu seiner Familie ist. Aubree hat mich irgendwie mit sich gerissen am Anfang dachte nur Halt Stop Mädchen Bitte Atmen nicht Vergessen. Aubree macht eine Schwere Zeit durch da kann ich verstehen das sie einfach weg rennen will aber leider funktioniert das nicht lange dann wie sagt man so schön es holt einen immer ein. Dennoch finde das sie im laufe der Geschichte eine große Entwicklung gemacht hat langsam wieder zu sich gefunden hat und Noah war hier eine große Stütze für sie. Mit beide Charaktere hatten wir witzige sowohl authentische und zum Nachdenken Momente. Beide hatten ihren eignen Pack zu tragen aber zusammen war sie einfach wundervoll. Ich hatte Spaß beim Lesen und auch die Geschichte mochte ich. Es gab viele Einzelende Szenen die ich besonders mochte wie die Szenen im Boxclub und als Aubree im Pferde Stall war. Ich kann die Geschichte nur empfehlen ich selbst fand sie sogar noch besser als der erste Teil. Begleitet Aubree wie sie wieder an sich selbst und der Umwelt vertraut und sogar dabei Verliebt.
Da ich bereits die Idol Reihe bei ihr gelesen habe und nur warte bis der 4 und letzte Teil rauskommt habe ich gedacht ich fand mit der Game On Reihe bei ihr an. Ich kannte die Reihe bisher nicht und deswegen bin ich neu und ich mag College Geschichten auch wenn ich immer Angst habe was passieren kann. Ich bin schnell in die Geschichte gekommen da ich bereits mit ihren Schreibstil bekannt bin. Im ganzen fand ich die Geschichte okay es gab Szenen die mochte ich sehr am meisten von Anna und Drew. Und manchmal hatte ich meine Problem aber eher mit Anna weil mir ihre Hin und Her auf die Nerven ging. Ich hätte mir gewünscht sie hätte eher ehrlicher sein sollen denn Drew ist so süß. Dennoch mochte im ganzen das Buch es hat mir gefallen das es im College spielt und auch die Nebencharaktere besonders auf Gray bin ich gespannt. Die Geschichte kann manchmal etwas zu viel Sein aber im ganzen haben die Charaktere es wieder gebogen und für mich war es okay. Aber das liegt auch daran das ich bereits Bücher von ihr gelesen habe und bisher keine Probleme hatte wie sie Schriebt & Charaktere gestaltet. Es war also vertraut und nur das es dieses mal ums Football und Schule ging.
Diese Buch ist der Anfang einer neuen Reihe bei der Autorin die mich am Anfang des Jahres mit ihrer Duett Reihe überzeugt hat also bin ich sehr gespannt was mich erwartet. Ich hab sofort gemerkt als ich denn Vorwort gelesen habe das die Geschichte mir gefallen wird da es ganz anderes ist als Faded und es um Royals geht. Auch wenn es am Anfang schwächer war da ich Emilas Verhalten wie sie auf Carter reagiert hat etwas seltsam fand denn sie kam mir wie eine scheues Reh vor obwohl man gesehen hat das sie das eben nicht ist. Die Charaktere sind auch diejenigen wo ich einige Zeit gebraucht habe aber sobald man mehr gelesen hat sie besser verstanden. Auch wenn einiges mich schon etwas irritiert hat wie mit dem besten Freund und auch der Vater. Im ganzen war es ein guter Auftakt und man kann nur hoffen was passiert denn man hat ja gesehen was Emilia alles durchmachen musste in der kurzen Zeit und da tat sie mir schon leid. Aber es ist spannend zu sehen wie sie das erlebte und was uns noch erwartet. Zu der Liebesgeschichte kann ich nicht viel sagen da ich noch Zeit brauche aber im ganzen war es okay.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen