Den Gegenteil Tag

1.) Dein ältestes und dein neuestes Buch

Selection von Kiera Cass bei LovelyBooks (Jugendbuch)  The Illuminae Files 2. Gemina: Amazon.de: Kaufman, Amie, Kristoff ...

Die Selection Reihe ist meine erste Offizielle Buchreihe die ich gelesen habe ist schon paar Jahre her. Mein neuste Buch ist Gemina der zweite Teil einer Reihe.

2.) Dein billigstes und dein teuerstes Buch

Detektiv Conan Manga | Buchreihe | Egmont-Manga  Buy A Game of Thrones: The 20th Anniversary Illustrated Edition ...

Da hätten wir ein mal Detektiv Conan Manga ich glaub für 4,50/5 Euro habe ich es damals bekommen und das andere ist die Illustration Edition von A Game of Throns für 30 Euro (war sogar runter gesetzt denn der genau Preis ist 39 Euro gewesen,)



3.) Weiblicher und männlicher Protagonist

Pin by She Who Reads Ya on Serpent and dove | A darker shade of ... 

Zu ehren des 2. Bandes das im September erschienen ist haben wir hier die beiden Hauptprotagonisten von "Serpent & Dove. Reid und Lou. (übrigens die Zeichnung & Künstlerin findet ihr hier

4.) Schnell gelesen und ewig dahin gezogen




5.) Ein schönes und ein weniger schönes Cover


Truly  


6.) Deutscher Autor und Autor, der kein Deutscher ist

   Adult series from Sarah J. Maas coming in 2019 | BookPage
 


Laura Kneidl & Sarah J Maas sind meine Favoriten Autorin und ich würde jedes Buch von ihnen Kaufen. Ich kann euch nur empfehlen ihrer Bücher zu Lesen.


7.) Ein dickes und ein dünnes Buch

HOUSE OF EARTH & BLOOD (Crescent City, Band 1): Amazon.de: Maas ...  Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen von J. Lynn - Buch | Thalia

Crescent City ist bisher das Längste Buch das ich dieses Jahr gelesen habe und Tempting Love das kürzeste.




8.) Ein fiktionales Buch und eines, das nicht fiktional ist

Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1: Amazon.de:  Pearson, Mary E., Imgrund, Barbara: Bücher Becoming von Michelle Obama - Buch | Thalia

Während das andere in eine Epoche spielt die an Früher Zeiten aufbauen will, ist das andere die Geschichte eine Frau die wirklich Passiert ist und in der Heutigen Zeit stattfindet.


9.) Eine Liebesgeschichte und eine Actiongeschichte

Falling Fast" und "Flying High" von Bianca Iosivoni  New York Bastards - In deiner Erinnerung (NY-Bastards-Reihe 2) eBook:  Atkin, K. C.: Amazon.de: Kindle-Shop

Beide Geschichten bedeuten mir viel und gehören zu meinen Favoriten Büchern.


10.) Ein Buch, das dich fröhlich und eines, das dich traurig gemacht hat

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission The Secret Book Club-Reihe,  Band 2: Amazon.de: Adams, Lyssa Kay, Koonen, Angela: Bücher  Warrior Witch (Malediction Series Book 3) (English Edition) eBook: Jensen,  Danielle L.: Amazon.de: Kindle-Shop

Während das eine buch mich sehr Glücklich gemacht. Mochte von dem anderen Leider nicht das Ende und hat ich ebenfalls sehr Traurig gemacht.



*Credit: Nicht mein Buch Tag. Leider kann ich nicht sagen wem es gehört.*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024