Reading Goals for 2024






1. TAKE YOU TIME: 

Das ist besonders an mich selbst gerichtet da ich gemerkt habe besonders in den letzten Monaten das mir das Lesen manchmal zu viel geworden ist und es auch reicht an diesem Tag eben nicht zu Lesen. Und genau das will ich versuchen besonders wenn ich zu wenig Zeit habe das ich mich dann noch nicht zwinge zu Lesen denn das Lesen soll Spaß machen! = Fazit an mich selbst.


2. INVESTING MORE ON SERIES/BLACKLIST: 

Zwar habe ich 2023 viele Reihen gelesen aber dennoch zu wenig. 


3. READ FIRST THE TO BE READ PILLE: 

Was ich mir ebenfalls vorgenommen habe ist nur Bücher zu kaufen wenn ich es unbedingt will oder Vorbestellungen. Aber ansonsten will ich versuchen mein TBR kleiner zu halten.


4. READ MORE OTHER:

Ich hatte mir zwar vorgenommen mehr andere Genres zu Lesen ich bin aber nicht zufrieden mit dem Ergebnis und will definitiv mehr dieses Jahr Lesen.


5.FINISH YOUR BOOK:

Leider habe ich es nicht geschafft 2023 mein geschriebenes Buch zu beenden deshalb nehme ich es mir für dieses Jahr vor.


6. RE-READ MORE BOOKS:

Ein Ziel das ich mir gesetzt habe ist mehr Bücher wieder zu Lesen. Hab bereits angefangen und hoffe ich kann es durch 2024 weiterhin kooperieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

24 Bücher für 2024

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)