My Reading Goals for 2023

 Hallo 2023

Neues Jahr und neue Ziele,

Auch ich hab mir wieder neue Ziele gesetzt unter andrem was das Lesen betrifft und die will ich heute mit euch Teilen:



1. Mein erstes Buch beenden:

Ich schreibe bereits seit Jahren immer wieder aber bisher habe ich kein Buch beendet und deswegen habe ich mir vorgenommen meine Angefangen Geschichte für mich selbst zu beenden. 



2. Blacklist von Autoren Lesen:

Letztes Jahr habe ich mir bereits vorgenommen mehr von Karen Rose & John Gwynne zu lesen aber leider hat beides nicht so geklappt. Aber dieses Jahr will ich versuchen mich daran zu halten und unter andrem Marah Woolf, Tessa Bailey & J.D Ward.



3. Videos Filmen:

Es ist wahrscheinlich eine verrückte Idee aber ich will es wirklich probieren und deswegen ist es eine Ziel von mir Buch Content zu Filmen und auf Youtube zu teilen.


4. Other Genres:

Letztes Jahr war das bereits ein Ziel und hat insofern gut funktioniert leider habe ich dieses Jahr kaum Sci-Fi und Middel Grade zu lesen und deswegen will ich es definitiv dieses Jahr tun.


5. Bücher für Adventskalender Sammeln einpacken und in eine Kiste tun

Ja ich hab die Idee nächstes Jahr zu Weihnacht zeit mein eigener Buch Adventskalender zu machen- Hab mir die Idee von Ava Reed abgeguckt. Dafür will ich nächstes Jahr Bücher kaufen und einige davon dann einpacken und in einer Kiste zu Seite legen das ich nicht in Versuchung komme sie früher auszupacken und so ist dann auch die Überraschung größer denn ich weiß bestimmt dann nicht mehr was drin ist. Mal schauen ob es reibungslos klappt.


6. Was ich ebenfalls tun will ist mein Blog hier etwas ändern und ebenfalls wie mein Bookstergram es wird Zeit für neuen Themen: 

Ich wollte schon lange überlegen wie ich mein Bookstergram Content ändere und ich will es definitiv nächstes Jahr angehen und ebenfalls mein Blog. 


7. Reihen Beenden

2022 lief das bereits ziemlich gut aber dieses Jahr will ich mich noch mehr damit widmen und unter anderen auch endlich die Reihe Komplett durch lesen in einem Rutsch. Ich hab im Dezember gemerkt das es mir Spaß macht Reihen durchzusuchen und früher habe ich es auch immer gemacht. Deswegen ist das definitiv ein Vorsatz für 2023




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

24 Bücher für 2024

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)