Wildflower Summer – In deinen Armen

 

Hier


Name: Wildflower Summer – In deinen Armen


Autor: Kelly Moran


Verlag: Kyss



Inhalt:

Ein Himmel, der unendlich erscheint, Berge, deren schneebedeckte Spitzen in der Sonne glitzern, Wildblumen, die sich im Wind wiegen. Dieser Anblick erwartet Nate Roldan, als er die Wildflower Ranch erreicht. Im selben Moment wird ihm klar, dass er nicht hierhergehört. Mit seinem Motorrad und seinen Tattoos sticht er an diesem schönen, friedlichen Ort heraus wie ein hässlicher Ölfleck.

Nur scheint das Olivia Cattenach nicht zu stören.

Ihretwegen ist Nate hier. Er hat ihrem sterbenden Bruder geschworen, auf sie aufzupassen. Und diese Aufgabe wird er erfüllen, egal was es ihn kostet. Er hätte nur nicht gedacht, dass der Preis sein Herz ist …

Meinung:


Nun kommen wir zu einer zwei Bändigen Reihe von der Autorin, die viele wahrscheinlich durch ihre Redwood Love Reihe kennen. Ich selbst hab erst vorkurzem diese Reihe als Hörbuch gehört und fand sie gut deswegen habe ich beschlossen mir auch dieses Buch zu holen. Auch hier schreibt sie es wieder in der dritten Person aber von der Sicht von Olivia und Nate. Die Geschichte findet in einer Ranch statt und das hat mich schon fasziniert und auch das es ganz anderes war als Redwood Love man hat deutlich gemerkt das es Wilder war und die Themen die Bearbeitet waren mehr Spuren hinterlassen haben. Mit den Charakteren habe ich mich sofort angefreundet ich hatte Spaß dabei sie zu verfolgen, wie sie zueinander finden und ihren Alltag meistern nach dem Schicksalsschlag.

Olivia ist ein sehr Sturer und Kämpferischer Charaktere das liegt wahrscheinlich daran, weil sie früh lernen musste, wie es ist ohne Eltern zu leben. Da sie dir große Schwester ist kann man sich denken, dass sie viel Verantwortung hat und was man auch gleich mitbekommt sobald man ins Buch reinkommt. Denn eine Ranche hat viel Arbeit und dennoch merkt man wie viel Liebe sie darin steckt. Auch ihre Beziehung zu den Neben Charaktere hat Spaß gemacht zu verfolgen, aber am meisten hat es mir die Beziehung zu Nate gefallen. Sie hat für ihn gekämpft und ihm immer wieder gezeigt das er was wert ist und das fand ich gut und hat die Geschichte nur wertvoller gemacht.

Nate dagegen ist ein Interessanter Charakter seine Mysteriöse und Zurückhaltende Art hat was für sich und dann auch noch mit denn Tattoos. Der Schreck jeder Mutter aber das Herz aller Frauen dennoch mochte ihn sehr. Seine Loyalität ist groß und nur deswegen ist er überhaupt auf die Ranche gekommen und für ihn ist es das Beste was passiert ist. Immerhin hat er so endlich gelernt sich selbst und Menschen, um sich zu akzeptieren. Besondere mochte ich die Szenen mit dem Hund, der gemerkt hat, das Nate jemand braucht aber auch seine Art gegenüber Olivia denn seine Gedanken wollen immer was anderes tun aber sein Herz sagt was anderes.

Im Ganzen hat ich viel Spaß und kann euch die Geschichte nur empfehlen sie wird euch gefallen, wie sie mir gefallen hat.


Fazit:

Somit habe ich Olivia und Nates Story beendet und bin gespannt was mich im zweiten Teil erwartet.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

When we Dream

Neuerscheinungen im April