The Courtship Book Tag

PHASE 1 – INITIAL ATTRACTION: EIN BUCH, DAS DU NUR WEGEN DES COVERS GEKAUFT HAST

Follow Me Back | Buch

Leider war der Inhalt für mich nicht wie Erwartet.

PHASE 2 – FIRST IMPRESSIONS: EIN BUCH, DAS DU WEGEN DER INHALTSBESCHREIBUNG GEKAUFT HAST?


Richer than Sin (Richer-than-Sin-Reihe, Band 1): Amazon.de: March ...

Der Klappentext zu diesem Buch hat mir so gut gefallen das ich es einfach kaufen musste. Leider auch hier nicht wie erwartet.

PHASE 3 – SWEET TALK: EIN BUCH MIT EINEM EINZIGARTIGEN SCHREIBSTIL?

Truly von Ava Reed - Buch | Thalia

Truly bei Ava Reed ist Magisch.

PHASE 4 – FIRST DATE: DER ERSTE BAND EINER SERIE, DER DICH DAZU VERFÜHRT HAT, DIE GANZEN RESTLICHEN BÄNDE ZU KAUFEN?

Throne of Glass 1 - Die Erwählte: Roman: Amazon.de: Maas, Sarah J ...

Wird immer einer meiner Lieblings Reihen sein.

PHASE 5 – LATE NIGHT PHONE CALLS: EIN BUCH, DAS DICH DIE GANZE NACHT WACH GEHALTEN HAT UND DU EINFACH NICHT WEGLEGEN KONNTEST?

New York Bastards - In deinem Schatten (NY-Bastards-Reihe 1) eBook ...

Ein Tolle Geschichte die unbekannt ist aber definitiv Lesenswert.

PHASE 7 – GETTING PHYSICAL: EIN BUCH, WELCHES DU LIEBST, WEIL ES SICH SO GUT ANFÜHLT?

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman The Secret ...

Ein Buch wo erst vor kurzem bei mir eingezogen ist und auf meine Leseliste steht. Es fühlt sich einfach gemütlich an.

PHASE 8 – MEETING THE PARENTS: EIN BUCH DAS DU DEINEN FREUNDEN UND DEINER FAMILIE EMPFEHLEN WÜRDEST?

Book Review: A Court of Thorns and Roses Trilogy by Sarah J Maas ...

Die ganze Reihe würde ich empfehlen.

PHASE 9 – THINKING ABOUT THE FUTURE: EIN BUCH ODER EINE SERIE, VON DER DU WEIßT, DASS DU SIE AUCH IN ZUKUNFT VIELE MALE REREADEN WIRST?

Berühre mich nicht Reihe- Leseprobe (Reihe in 2 Bänden)

Diese Bücher habe ich schon so oft gelesen bekomme aber nie genug davon.

PHASE 10 – SHARE THE LOVE: WEN TAGGST DU?

Niemand bestimmtes am besten euch alle.


*Credit: Nicht mein Buch Tag. Leider kann ich nicht sagen wem es gehört.*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024