Buch Tipp der Woche

 Hallo ihr Lieben,

Wie gehts euch? Ich hab endlich mein Projekt diese Woche beendet und kann es in guten gewissen abgeben. Unter andrem ist diese Woche tolle Bücher bei mir angekommen die kaum abwarten kann im September zu Lesen. Und langsam kommt der Herbst da freue ich mich schon sehr denn es ist mein Lieblings Jahreszeit Heiße Schokolade, Kürbis und Bunte Blätter. Außerdem hatten wir heute ein neuen Blackpink Comeback mit Selena Gomez das Lied muss noch an mir wachsen aber das MV ist großartig besonders Rose sticht für mich am meisten heraus. Das Buch da sich euch vorstellen will ist eine süße Young Adult Buch in dem es eine Freundschaft gibt die sich zu mehr entwickel.

Das Buch ist:



Joyrider von Anna Banks


Hier

Die schüchterne Carly und der Draufgänger Arden – Gegensätze, die sich eigentlich so gar nicht anziehen. Dennoch verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander – der Beginn einer leidenschaftlichen Love-Story. Und eines gefährlichen Abenteuers. Denn sowohl Carly als auch Arden hüten ein brisantes Familiengeheimnis, dessen Enthüllung zu einem atemberaubenden Wettlauf gegen die Zeit führt …


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024