Things I Loved in July 2020


JLINHH eine YouTuberin die ich diesen Monat entdeckt habe. In ihre Videos geht es um Lifestyle, Beaut und Fashion. Es macht mir Spaß an zuschauen und da ich relativ noch am Anfang bin, bin ich gespannt was mich noch für tolle Videos erwarten.


Irene & Selugie von Red Velvet haben ein Mini Album raus gebracht und ich bin kein Red Velvet Fan obwohl paar Lieder von ihnen wirklich gut finde. Aber das hier hat mir erstaunlich sehr gut gefallen, ich mochte die Richtung des Video und auch die Album sind Interessant und außerdem bin ich ein stiller Irene Fan geworden.








GFRiEND hat ihren Comeback mit ihrem neuen Song "Apple" ich hab eine Zeit gebraucht es zu mögen das es nicht mein Favorit ist. Aber die Outfits und Dance Performance dazu sind einfach nur mega und ganz anders als man von ihnen kennt.



BTS mit ihrem neuen Japan Debüt "Yours Eyes Tell" ich hab das Lied per Zufall gefunden durch ein Film Trailer das im Herbst herauskommen soll in Japan. Und als ich dann die Musik dazu gehört habe hat es mich umgehauen. Definitv einer meiner Lieblings Lieder von BTS und my Bias (Jungkook) is killin it.

MEET: Asia's Next Top Model Season 5 Contestants | Random Republika

Im Juli habe ich die Serie für mich wieder entdeckt und hatte gefallen daran die Mädchen auf ihrer Reise zu begleiten wer die nächste Asias Topmodel wird. Von Staffel 4-5 geschaut und die 5 war mein Favorit. 



Diesen Monat ist die Fortsetzung zu "The Beautiful" (nur in Englisch bisher) raus gekommen und da der erste Teil bereits zu meinen Favoriten zählt habe ich mich sehr darüber gefreut und wurde nicht Enttäuscht. Es war einfach wieder Magisch im alten New Orleans zu sein und endlich wieder mit Bastian und Celine zu sein.



War für mich ein Überraschung Song hätte nicht gedacht das es mir so gut gefällt aber tut es. Toller Song hört es euch an & das Video ist ebenfalls gut.

Top 10 fan theories about Taylor Swift's new album 'Folklore ...

Taylor Swift - Folklore

Ich glaub keiner von uns hat das kommen sehen aber wie immer hat sie uns auch dieses mal Überrascht (am 24.07.20) mit ihrem neuen Unglaublichen Album "FOLKLORE". Ich kann gar nicht mehr aufhören es zu hören so gut ist es.


ATEEZ ein absoluter Mega Comeback und der Song ist einfach nur der Wahnsinn also wenn ihr es nicht gehört habt solltet ihr das tun. 




Sophie Ramos Video geht es ums Reisen und wer liebt es nicht dabei zuzusehen wie sie Länder entdeckt. Ich Liebe selber Reisen und kann sie nur empfehlen es macht Spaß sie 
zu  begleiten und dabei Tipps zu bekommen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024