The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

 

Hier


Name: The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman


Autor: Lyssa Kay Adams


Verlag: KYSS




Inhalt:

Die Ehe von Profisportler Gavin Scott steckt in der Krise. Genau genommen ist sie sogar vorbei, wenn es nach seiner Frau Thea geht. Und das darf nicht sein. Thea ist die Liebe seines Lebens! Und er versteht, verdammt noch mal, nicht, was überhaupt passiert ist. Eigentlich müsste SIE sich bei IHM entschuldigen! Gavin ist ratlos und verzweifelt – bis einer seiner Freunde ihn mit zu einem Treffen nimmt. Einem Treffen des Secret Book Club. Hier lesen und diskutieren Männer heimlich Liebesromane, um ihre Frauen besser zu verstehen. Gavin hält das für Schwachsinn. Wie sollen Liebesschnulzen ihm helfen, seine Ehe zu retten? Doch die Lektüre überrascht ihn. Und Thea steht eine noch viel größere Überraschung bevor!


Meinung:

Ein Buch wo ich ehrlich gesagt nicht vor hatte zu Lesen ich kann aber nicht sagen warum im Nachhinein bin ich Glücklich das ich es doch getan habe denn das Buch ist großartig. Der Schreibstil war locker und flüssig und lässt sich leicht lesen man kommt sehr gut in die Geschichte und es wird in der Respektive von Gavin und Thea geschrieben. Die Geschichte geht das beide Charaktere sich verloren haben und im Laufe des Buches wieder zueinander finden.

Ich muss sagen von Anfang an habe ich mit Gavin gehofft das er seine Ehe wieder hinbekommt denn er hat sich so viel Mühe gegeben. Ja er hat Fehler gemacht aber es gehören immer zwei dazu und ich finde Gavin hat einfach ein Schubs gebraucht und dank dem Buch Club und seine Freunde. Im laufe des Buches erleben wir wie wichtig im seine Familie ist und er alles für die Menschen tut die er liebt. Er selbst lernt an seine eigenen Fehler und lernt dazu und entwickelt sich sehr und man kann ihn einfach nur mögen.

Thea dagegen ist ein sehr Starke Frau dennoch hat sie schwächen und die lässt sie leider ihr Leben bestimmten statt ehrlich zu sich selbst zu sein. Ich mochte wie sie mit so jungen Jahren alles stemmt aber dennoch habe ich im Laufe des Buches deutlich gemerkt das Thea versucht immer alles gut zu reden. Dennoch mochte ich sie besonders wenn sie mit ihrer Mädchen zusammen war und auch bei ihrer kleinen Schwester.

Beider Charaktere müssen lernen das es sich zu Kämpfen lohnt in dem man sich manchmal dem stellt wo man Angst davor hat. Im ganzen hat ich sehr viel Spaß beim Lesen nicht nur die das ich mich in die kleinen Zwillinge verliebt habe sondern ich fand auch die Idee mit dem Buch Club toll das es was ganz neues war und wir hatten dadurch viele witzige Szenen.

Fazit:

Die Geschichte um Gavin & Thea war ein Hoch und Tief und hat mir sehr gut gefallen jetzt bin ich gespannt was mich mit ihrer kleinen Schwester und Mack erwartet.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

When we Dream

Neuerscheinungen im April