Wrap Up Februar 2021
Nun kommen wir zu dem zweiten Teil der Kanada Reihe wo ich mich gefreut habe und gleichzeitig unsicher war da ich ersten Teil kein Fan von Cayden war aber Ray mag ich und deswegen hat mich dieses Buch positiv Überrascht. Man merkt das beide Charaktere seelische Schmerzen haben und beide versuchen es zu verdrängen in dem sie das tun was sie am besten können. Leider sagt der Kopf irgendwann Stopp und dann ging die Tour los die, die beiden machen und ab dem Moment mochte ich auch Cayden mehr. Denn ich fand es tat ihm gut einfach mal sein Leben zu leben und nicht von denn Einfluss seinem Vater. Aber auch Ray hatte bei dieser Tour ihre Persönliche Geschichte und konnte endlich mit sich in denn reinen finden. Im ganzen hat mir der zweite Teil genauso gut gefallen wie der erste besonders die Momente wo sie zu viert waren (Ray, Cayden & Haven, Jackson). Aber auch die Momente denn sich Ray und Cayden langsam nähern und ich liebe das Setting von Kanada definitiv ein Traumziel und was das Buch nur noch mehr anspornt. Es war ein guter Abschluss zur Kanada Reihe.
Dieses Buch habe ich per Zufall für mich entdeckt aber bereits schon viel gehört und als erstes dachte ich vielleicht bin ich zu alt dafür aber als ich es angefangen habe zu lesen war es genau der Gegenteil davon. Die Geschichte wird in der Ich Form geschrieben von Meghan erzählt. Ich bin schnell in die Geschichte gekommen da es leicht anfängt aber wir gleich zu beginn merken das was nicht Stimmt oder das Gefühl war da. Meghan ist der Typische Morally GREY Charaktere denn wir lieben und gleichzeitig gegen die Wand schmeißen können dennoch fand ich sie gut. Ich mochte wie sie in die Feenwelt gegangen ist um ihr Bruder zu retten und das sie dennoch gekämpft und alles gegeben. Auch ihre Freundschaft zu Puck fand ich toll nur hat es mich manchmal genervt wie ihre Mutter sie behandelt hat. Besonders fasziniert hat mich dann doch die Welt und Ash wo ich unbedingt mehr wissen wollte da ich seine Art mochte die Dunkle Mystische Art. Und nicht zu vergessen unsere Kleiner Begleiter der einfach immer für tolle Momente gesorgt hat. Im ganzen fand ich denn Anfang gut mir hat es gefallen was Meghan alles erlebt hat und wie wir mehr über sie und die Welt der Feen erfahren haben. Ich hatte Spaß beim lesen und bin ziemlich schnell durchgekommen und bin gespannt was mich noch erwartet denn wir haben einiges erfahren das ich gespannt bin zu lösen.
Dieses Buch wollte ich schon lange lesen und da ich mein Geburtstag Geschenk etwas früher bekommen habe ein Kindl. Da musste ich mir dieses Buch holen und ich wusste das dieses Buch ein Emotionen Rausch werden würde. Erstens finde ich es gut das die Autorin ein Vorwort uns alles erklärt hat über die Clans und sowohl die Sekte und selbst sich erkundigt hat bei Menschen die es erlebt haben sie hat mit diesen Buch ihnen eine Stimme gegeben denn leider ist nicht nur Fiktion sondern auch für manche Realität. Manche Szenen waren wirklich heftig und ich hab echt mitgefühlt besonders wie man mit Frauen umgeht geht gar nicht und macht einen nur Wütend. Dennoch fand ich Mae eine Starke Protagonistin nicht nur denn Mut hatte wegzulaufen sondern auch die neue Welt kennenzulernen die sie nicht kennt. Styx dagegen war ein Interessanter Charakter auch wenn mich seine Art manchmal gestört hat fand ich es dennoch toll mit seiner Vorgeschichte der Anführer zu sein. Zusammen sind sie toll denn er gibt ihr das was sie braucht und besonders zeigt ihr eine neue Welt. Im ganzen war es okay an machen stellen war es extrem Hart besonders was ihrer Vergangenheit angeht. Dennoch hatten wir einige gut Szenen und bin gespannte was uns noch erwartet wird mit denn anderen Brüdern und Schwestern. Trigger Warnung: Gewalt, Sexueller Missbrauch an Kindern und Frauen, Schimpfwörter (an Frauen, Männer).
Nun geht es weiter mit Gray denn wir bereits im ersten Teil kennenlernen durften und ich bisher nicht wusste wo ich hin schieben sollte aber er hat mich Überrascht. Ich mochte ihn besonders das man hier gesehen hat das mehr aus ihm ist als der Playboy der Schule und besonders mit Ivy. Ich mochte die Freundschaft die beiden haben und auch das langsam mehr wurde auch wenn ein bisschen zu schnell für meine Bedürfnis war dennoch haben sie sich gut ergänzt. Ivy ist ein Charakter wo mich etwas an Anna aus dem ersten Buch erinnert hat aber auch was eigenes hat und ich mir manchmal gewünscht hätte sie würde offen darüber sprechen statt immer gleich weg zu laufen. Die Geschichte war gut auch wenn es immer wieder dieses Hin und Her gab dennoch mochte ich die Momente wo Gray und Ivy hatten und besonders als sie bei denn Jungs waren wo auch Anna und Drew dabei waren. Zwar haben wir erst gegen ende mehr über Gray erfahren das hat mich überrascht aber im ganzen war es okay. Etwas Schnell erzählt die Geschichte ansonsten ganz witzige Dialoge und besonders Momente. Dieses Buch ist perfekt wenn man einfach Ablenkung braucht und genau deshalb lese ich gerne die Bücher der Autorin.
Zuerst will ich mich bei Netgally bedanken die mir dieses Buch als Rezension gegeben hat. Nun kommen wir zu Geschichte die ich per Zufall gefunden hat und der Klappentext hat meine Aufmerksamkeit erregt auch das Cover finde ich schön.Die Geschichte wird aus Roxys Sicht geschrieben und ist leicht zu lesen und man kommt gut in die Geschichte rein. Ich finde es toll das Setting in Berlin stattfindet und wir zusammen mit Roxy die Stadt begleiten dürfen. Roxy hat mich überrascht und besonders ihren Mut hat mir gefallen einfach so mit einem Fremden die Ganze Nacht zu verbringen würde nicht jeder tun. Dennoch hat es was aufregendes an sich und auch wenn ich es manchmal etwas leichtfertig fand da sie denn Mann nicht kannte. Ich mochte die Idee dahinter mit denn 15 Aufgaben auch wenn ich im laufe des Buches mich immer wieder gefragt habe was steckt jetzt wirklich dahinter. Denn ich fand Edge zwar ein Interessanter Charakter aber er hat mich verwirrt und ich wollte unbedingt wissen was hinter der Fassade steckt. m ganzen hatte ich Spaß beim lesen und es hat mich Positiv gefallen und mir hat die Idee dahinter gefallen. Besonders kann ich die Geschichte empfehlen wenn man einfach eine Auszeit braucht.
Nun kommen wir zu dieser Geschichte die ich als Hörbuch gehört habe per Zufall entdeckt und da Laura Kneidl zu meinen Favoriten Autorinnen gehört wollte ich ihre frühen Bücher lesen. Was ich sofort gemerkt habe ich liebe die Schreibstil und wie die Geschichte erzählt wird denn es zieht dich gleich in einem Bann. Kayla ist ein Interessanter Charakter auch wenn ich manchmal Probleme hatte sie zu verstehen besonders was ihre Familien Situation betrifft war ich die meiste Zeit verwirrend. Da sie, sie zwar als Eltern betrachtet und dann irgendwie nicht. Dennoch mochte ich sie auch wenn ich mir gewünscht hätte das sie mehr offen darüber geredet hat was sie betrifft. Der Wolf dagegen fand ich toll besonders am Anfang als wir ihn kennenlernen durften und dann als Mann. Es war gut zu sehen wie die Dynamik zwischen ihnen war und auch wie beide mit der Situation umgehen. Besonders mit der Welt in der sie leben und nachdem sie einiges ergeben hat sowohl in ihrer Akademie und die Wilden. Ehrlich gesagt war ich da unschlüssig wenn ich besser fand denn beide Seiten haben was raues an sich und das mochte ich nicht dennoch würde ich eher zu Akademie ziehen auch wenn ich finde das bei beiden Seiten viel geändert werden muss. Im ganzen war es gut es gab Szenen die mir gefallen hatten und es war spannend diese Welt kennenzulernen.
4 🌟🌟🌟🌟
Nach dem ich im Januar das erste Buch ihrer Romancethriller gelesen habe musste ich unbedingt denn zweiten Buch auch lesen. Was mir gefällt ist das es hier anderes aufgestellt ist wie beim ersten denn hier wissen wir nicht wer der Täter gleich ist sondern kennen ihn nur aus Erzählungen. Dennoch hat mich wieder die Liebesgeschichte mehr überzeugt denn ich Liebe es einfach wenn die Charaktere sich am Anfang nicht ausstehen können. So macht es nur Interessanter und Spannender es zu lesen. Nur manchmal hat mich Marlie etwas genervt ich mochte sie zwar aber manchmal hätte mir gewünscht sie würde sagen das ihr das nicht passt besonders was ihrer Mutter betrifft. Kenai fand ich ein Interessanter Charaktere und wollte immer mehr von ihm wissen. Und dann war da noch der Fall wo ich ein Gefühl hatte und sich leider bestätigt hat. Im ganzen hatte ich wieder viel Spaß beim lesen und konnte einfach nicht genug kriegen von denn Charaktere und die Liebesgeschichte. Auch der Thriller Anteil war gut gemacht die Szenen waren wirklich überrascht und man hat es nicht so voraus gesehen wie beim ersten Teil.
Ein Buch wo ich nicht geplant habe doch dann hat Instagram mein Interesse geweckt und hier bin ich. Die Geschichte hat mich auf eine weise gefesselt auch wenn es am Anfang etwas leicht Angefangen hat wurde es dennoch besser von Kapitel zu Kapitel. Es hat was Antik an sich und Magisches zu gleich das einen nicht los lässt. Ich mochte Karou auch wenn ich manchmal nicht verstanden habe warum sie nicht oft hinterfragt hat was los ist. Dennoch mochte ihre Art sie hat was fasziniert an sich das meine Aufmerksamkeit geweckt hat besonders wollte ich nur mehr von ihr wissen da ich während des Buches bereits geraten oder Theorien aufgestellt habe. Als dann Akiva dazu kam wurde es besser denn der hat was an sich wo mir gefallen hat besonders als er Angefangen hat zu fragen wer Karou ist. Die Geschichte ähnelt zwar was ich bereits gelesen habe aber hat doch seine eigene Elemente besonders ist es für mich das erste mal in Prag. Die Autorin beschreibt alles so echt und man will einfach nur ein Teil davon sein. Und auch der Plot und was dahinter steckt macht die Geschichte wirklich spannend besonders will man mehr wissen und man kann gar nicht mehr aufhören. Im ganzen hat mir die Geschichte gut gefallen und macht mich definitiv neugierig was mich in denn nächsten Buch erwartet.
Endlich kann ich dieses Buch lesen das ich Sehnsüchtig erwartet habe seit Sarah bekannt gegeben hat das noch mehr Bücher in der ACOTAR Series raus kommen. Und besonderes da es um Nesta und Cassian geht wo ich mich sehr gefreut habe endlich ihre Geschichte zu lesen. Das Buch hat mich umgehauen ich liebe diese Charaktere und die Geschichte. Die Art wie Sarah diese Welt beschreibt und noch mehr aufregender macht und man kaum abwarten kann was jetzt passiert ist Magisch. Besonders Nesta im laufe des Buches ist zu einer meine Lieblings Charaktere überhaupt. Ich mochte ihre Persönliche Geschichte und wie sie endlich ein Platz findet und endlich ihr Glück findet. Es gab viele Szenen wo sie wirklich gezeigt hat das sie nicht dieses Kalt Herzige Frau ist sondern eine Frau die lernen muss ihren eigenen Weg zu finden. Besonders sie dabei zu begleiten war ein Emotionaler Erlebnis und hat mich unglaublich gefallen. Cassian gehört seit ACOMAF zu meinen Lieblingscharaktere und ich liebe ihn einfach besonders in diesem Buch wo wir endlich mehr von ihm erfahren und das genau Gegenteil von Nesta ist aber beide Ergänzen sich Perfekt. Und dann auch noch die Szenen mit Az (ich brauch sein Buch jetzt sofort am besten) wo wir ihn ein besser kennenlerne konnten war wirklich gut. Und haben ihn für mich nochmals in einem neuen Licht gesehen das ich er mein Lieblingscharaktere geworden ist in der ganzen Reihe. Es war auch schön wieder alle anderen zu sehen und auch der Plot mit was genau auf uns zukommt und was uns jetzt erwarten wird. Ich kann nicht viel sagen und will euch nicht Spoilern aber im ganzen Liebe ich dieses Buch und hab es nicht anderes erwartet. Sarah hat mal wieder bewiesen wieso sie gute Fantasy Romance Bücher schreibt. Ich hab jede Sekunde geliebt, mit gefiebert und mit denn Charaktere geweint und krieg nicht genug davon. Ich bin gespannt was mich noch erwarten wird in dieser Welt und kann es kaum abwarten.
Nun kommen wir zu diesem Buch das sich wirklich Interessant anhört und ich unbedingt lesen wollte um hinter der Kulissen von KPOP Trainee Schauen. Die Geschichte wird von Candece Sicht erzählt die aus Amerika kommt und sozusagen uns Korea und ihre Sitten zeigt und neu als Trainee kommt. Ich fand am Anfang das sie etwas Naiv war denn sie kam dorthin und dachte alles ist so einfach was sich aber schnell herausgestellt hat das es nicht so ist. Dennoch mochte ich das Candece sich nicht runter kriegen lassen und dennoch versucht zu Kämpfen. Manche der Regel fand ich wirklich hart und etwas übertrieben dennoch Interessant was für Regel es gibt. Dann waren da noch die anderen Mädels wo ich besonders kein Fan war zwei waren gut aber eine mochte ich so gar nicht. Und ich hab auch nicht verstanden warum man so viel Hass vertreiben kann ja sie haben ein Konkurrenz Kampf aber mach es Fair und möge der beste Gewinnen. Ebenfalls bekamen wir eine Lovestory auch wenn ich mir gewünscht hätte es würde auch ohne gehen war es dennoch süß. Im ganzen war es okay ich mochte Candece und das sie gekämpft hat bis ans Ende und nicht Aufgegeben hat.
3.5 🌟🌟🌟
Diese Geschichte war eine Spontane Idee von mir gewesen da der Klappentext sich gut angehört haben. Ich hatte mir nur was anderes dahinter vorgestellt aber im ganzen war es okay. Die Geschichte wird von Helen und Chase Perspektive erzählt beide haben es nicht einfach besonders was ihrer Familien angeht. Helen ist sehr starrköpfig und ich mochte auch das sie mehr über ihrer Vater herausfinden sollen. Dennoch mochte ich manchmal nicht wie sie reagiert und das sie dann immer gleich wegrennt statt darüber offen zu sprechen. Chase war Interessant besonders wenn wir sein Sicht der Dinge hatten auch wenn ich am Anfang gebraucht habe bis ich mit warm wurde. Die Geschichte an sich war gut auch wenn ich mehr Offenheit gewünscht hätte da immer wieder nur erwähnt wurde und niemals irgendwie auf beide Seiten darüber gesprochen wurde. Im ganzen war es okay und ich mochte auch die beiden zusammen und ihr Freundeskreis fand ich toll.
Hier bin ich schon seit langer Zeit überlegung ob ch das Buch lesen will also habe ich beschlossen als Hörbuch zuhören. Es hat wirklich gut angefangen bis es für mich eine Richtung genommen hat die nicht mochte. Dadurch habe ich mehrmals darüber nachgedacht es Abzubrechen und war mir immer unsicher denn ich hatte wirklich viel Potenzial für die Geschichte. Ich hab beschlossen das Buch dann doch zu beenden aber kann bereits sagen das ich es in Zukunft wahrscheinlich nochmal eine Chance geben werde denn leider hat es mir nicht so gefallen wie erwartet. Und ich weiß nicht an was das gelegen hat aber ich gehe davon aus das ich es gleich nach ACOSAF gehört habe und das war der Fehler. Denn ich hab einfach zu viel erwartet und hatte Probleme mit der Protagonistin und ihre Endscheidungen denn manchmal kam ich damit nicht klar. Deswegen kann ich nicht viel sagen nur das Geschichte an sich aufregend anhört und ich in Zukunft es wahrscheinlich wieder lesen oder hören werde für denn Moment will ich es einfach nur zu Seite legen. Auch wenn es gegen Ende besser wurde.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen