Fae Crate: Unboxing

 Hey ihr Lieben,



Heute habe ich mal was anderes für euch und zwar mein Unboxing zur Fae Crate vom Monat Januar für euch (Durch Covid verspätet deswegen erst jetzt bekommen). Ich hab es als Geburtstag Geschenk bekommen da ich wirklich angetan war vom Buch und das Bild das bereits auf ihrer Instagram geteilt wurde. Und heute will ich euch zeigen was drin war und meine Meinung Teilen wie es mir gefallen hat.


Auf diesem Bild sieht ihr die SPOILER Karte und wo alle Gegenständen & Artist angegeben sind. Die andere Seite seht ihr denn Charakter Lila Bardu von "Dark Magic Shades" als Loki. Art by gabriella.bujdoso




Das Erste Gegenstand das eine Creative 3D Lampe Inspiet von "Ninth House by Leigh Bardugo" ich selbst kann nicht viel dazu sagen da ich bisher noch nicht gelesen habe (und auch nicht vorhabe) aber ich finde die Lampe Cool, Das Motiv zeigt ein Totenkopf und es leuchtet und hat ein Coolen Effekt und bisher hat ich sowas noch nicht. By




Das nächste Gegenstand ist eine Buchtasche das auf der einen Seite ein Spruch zeigt das von dem Buch "The Shadow Beetwen" aus stamm und auf der anderen Seite seht ihr ein Skelett mit Blumen und die alles ist Dunkel gehalten. Über dieses Artikel habe ich mich sehr gefreut denn eine Buch Tasche ist immer gut und kann gut benutzt werden. By reading.revelry



Auf diesem Bild sieht er verschieden Prints & Poloraid, Pins alle inspiriert bei verschieden Büchern. Wie Shatter Me (Poloraid) und ebenfalls ein Print zu dem E-Book das dabei war. (The Wooden Sticker by @APLOTTWIST), (Shatter Me Poloraid by thereinalulu)













Und hier ist der Grund warum ich diese Box wollte oder ein Teil davon denn hier sieht das Bild der beiden Protagonisten die eine rolle in dem Buch spielen. Und nachdem ich das Bild gesehen habe auf Instagram konnte ich nicht anders. Auf dem Bild ist der Buch umschlag von der anderen Seite wo das Bild ist zu sehen ist dann haben wir eine Print wo auf eine Seite das Bild zu sehen ist wie auf dem Umschlag und auf der anderen Seite wie hier auf dem Bild sieht eine Landkarte. Außerdem seht ihr ein Aufkleber wo die Autorin unterschrieben hat. (Digital) Art by gabriella.bujdoso


   




Auf dem Bild hier sieht ihr das Buch "Tranished Empire" eine Novella zu der Drak Shores Reihe by Danielle Jensen und zwar geht es hier um eine Vorgeschichte zu dem Charaktere Marcus. Im Januar habe ich das erste Buch "Dark Shores" dazu als Hörbuch gehört und bin wirklich ein Fan davon geworden das ich als ich gehört habe als dieses Buch als Hardcover gibt und (das Bild das ich euch oben erklärt habe) musste ich mir es holen und bin schon gespannt es zu Lesen Hier könnt ihr mehr über das Buch schauen. By noverantale

Hier sind ihr das Buch nochmal wie es ohne Umschlag aussieht und was mir sehr gut gefällt da das Buch Römisch Inspiriert ist und so auch das buch denn auf eine Seite sieht man denn Krieger und auf der anderen eine Frau (beide spielen eine Bedeutung in dem Buch) und außerdem ist Buch Spine in Gold gehalten was einfach gut zum Thema des Buch passt und auch das Rot. Und ich kann sagen das es sich gelohnt hat denn mir gefällt das Buch sehr gut. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024