K-POP Confidential

 



(Englisches Cover)




Name: K-POP Confidential





Autor: Stephan Lee


Verlag: Carlsen




Inhalt:

Candace kann singen – und zwar richtig gut. Nur weiß kaum jemand davon. Genauso wenig wie von ihrer Begeisterung für K-Pop. Heimlich nimmt die 15-Jährige an einem Casting teil – und ergattert prompt einen Trainee-Platz bei der weltgrößten K-Pop-Schmiede in Seoul. Eine Riesenchance!

Doch die Ausbildung ist hart, mit strengen Regeln und unerbittlichen Trainern, die Candace an ihre Grenzen bringen. Und als sie YoungBae kennenlernt, den sie wegen des strikten Dating-Verbots eigentlich nicht treffen darf, beginnt sie zu zweifeln: Kann sie sich selbst treu bleiben und gleichzeitig ein K-Pop-Star werden?




Meinung:

Angetan von dem Cover (USA Cover) musste ich mir das Buch holen und auch die Idee dahinter hinter denn Kulissen der KPOP Welt zu schauen hört sich spannend an. Vieles wusste ich bereits aber ich war schon Schockiert wie hart manche Regel waren.

Candece ist ein Charaktere wo ich am Anfang etwas gebraucht habe da sie alles so einfach gesehen hat. Aber das wurde im laufe des Buches besser und sie hat mir wirklich gefallen da ich mochte das sie sich nicht unterkriegen lassen hat und sich immer treu geblieben ist. Besonders die Interaktionen zu denn Neben Charaktere waren gut gemacht denn man konnte niemals wissen wenn man Trauen kann und wem nicht. Und dann gab es da noch die Liebesgeschichte die ich süß fand aber es hätte auch ohne gemacht da sie sozusagen nur ein kleiner Teil war.

Aber die Geschichte an sich war gut es hat mir gefallen wie eine Amerikanerin mit uns Korea und seine Sitten entdeckt. Und dabei sich selbst findet in dem sie endlich traut für sich selbst einzustehen. Am besten hat mir auch das Ende gefallen wie der Autor es beendet hat war wirklich gut.


Fazit:

Es war ein toller Einblick in die Geschichte der KPOP Welt und gut umgesetzt. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024