Things i Loved in Februar 2021

 


Dreamcatcher hatte ende Januar ihr Comeback und ich bin verliebt besonders merke ich wie sehr mir ihre Musik gefällt das tut sie immer wieder aber jetzt in letzter Zeit sogar noch besser. Außerdem sind sie wieder zu 7 ihr solltet sie definitiv aus checken sie sind zwar wie die anderen Kpop Stars haben aber ihr eigne Musik Richtung besonders wenn man auf Pop & Rock steht. 





Per Zufall habe ich dieses Video entdeckt und konnte es nicht lassen als mit euch zu Teilen irgendwie schaue ich ihn letzte Zeit so Videos an wo man ihrer Eltern überrascht mit ihrer Schwangerschaft. Es sind so tolle Reaktionen dabei die mich einfach Glücklich machen und eine gute Laune bringen. 




  

I am Obssesd with Dreamcatcher zu Zeit! Und auch wenn ich das Lied schon 100 ml gehört habe bekomme ich genung von diesem Song & K-Pop Band. Hier habe ich eine Video zu denn Stage Auftritten es ist zusammen gemixt und ich liebe die Outfits. 





Der letzte Teil der "To all the Boys...." ist am 12.02.21 auf nerflix erschienen und ich muss sagen es war ein toller Abschluss zur Reihe. Leider habe ich bisher nicht die Bücher gelesen und kann es nicht wirklich vergleichen aber ich mochte denn letzten Teil auch wenn es zwischen durch etwas gezogen hatte. Waren dennoch einige Szenen dabei die ich sehr gute wie New York und andere tolle Szenen. Und am besten hat mir das Ende gefallen also für mich war das definitiv ein Favorit im Februar. 




Ein toller Song zu einem tollen Abschied :) Diese Band wird immer ein teil in meinen Herzen sein und ich kann es kaum abwarten was sie alle Einzeln rausbringen werden!
GOT7FOREVER






Ich Liebe es wenn ich YouTube Channel entdecke die genau so große Fan von Sarah J Maas sind wie ich.



Diesen Monat haben wir endlich Nesta und Cassians Geschichte bekommen und genau an meinem Geburtstag. Was mich sehr glücklich gemacht hat denn ich liebe diese Welt von Sarah J. Maas so sehr und dieses Buch hat mich auf eine Weise Berührt wo ich sicher sagen kann das dieses Buch mein Favorit All Time ist. Alles hat mich Glücklich gemacht und ich kann kaum abwarten was sie uns noch mehr in dieser Welt bringt. 









Hier habe ich einige Videos von einige meiner Favoriten BookYoutuber die das Buch so sehr lieben wie ich und es hat Spaß gemacht andere Meinungen dazu hören. 





Ich gebe zu ich hab bisher nicht Shadow & Bone gelesen (werde es aber bis die Serie erscheint definitiv nachholen) aber ich bereits Six of Crow gelesen. Der Trailer hat mir sehr gut gefallen das ich wirklich gespannt bin was mich erwartet.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024