Der Winter Erwacht (Mystral)

 




Name: Der Winter Erwacht (Mystral)





Autor: C.L Wilson


Verlag: Bastei Lübbe




Inhalt:

Zwei verfeindete Reiche, mächtige Wettermagie und eine schicksalhafte Liebe


Die Sommerprinzessin Chamsin kann nicht glauben, was ihr Vater von ihr verlangt: Sie soll Wynter Atrialan heiraten. Den Mann, der ihre geliebte Heimat mit einem grausamen Krieg überzog. Der das Reich durch seine Magie im ewigen Winter erstarren ließ. Und der jetzt als Tribut eine Sommerprinzessin fordert. Niemals! Lieber stirbt sie, als ihn zu heiraten. Sie ahnt nicht, dass ihr Vater sie tatsächlich vor diese Wahl stellen wird ...





Meinung:

Angetan davon mehr Romance Fantasy zu lesen habe ich dieses Buch gefunden und wollte es ausprobieren. Die Geschichte wird in der dritten Person geschrieben und zwar in der Sicht von Chamsin und Wyn. Beide Charaktere sind feinde und werden durch eine Hochzeit dazu gezwungen zusammen zu sein. Es fängt schon spannend an und auch wenn es etwas schnell war konnte ich dennoch nicht mehr aufhören zu lesen.

Chasmin ist ein toller Charaktere und ich mochte sie sehr manchmal hätte ich mir gewünscht sie würde sich mehr wehren besonders weil sie so wenig akzeptiert wird ins besondere ihr Vater. Dennoch mochte ihr Mut und das sie sich nicht unterkriegen lassen hat und auch im laufe mit Wyn mochte ich die Szenen auch wenn ich mir gewünscht hätte das man sich mehr Zeit gelassen hat mochte ich dennoch die Interaktionen an sich gut.

Wyn war für mich ein Charaktere wo ich gedachte habe er wäre nicht Love Intresst da ich davon ausgegangen bin das es sein Bruder wird. Dennoch hat es mich dann überrascht und ich mochte ihn und fand ihn fasziniert auch wenn er Sachen tut die nicht gut sind hat er mir gut gefallen und ich bin gespannt wie er sich ihm zweiten Buch entwickelt besonders mit denn Ereignissen des ersten Teils.

Im ganzen fand ich es gut auch wenn der Fantasy Teil wenig war bin ich mir sicher das im zweiten Teil mehr kommen wird und ich gespannt bin was uns noch erwartet und ob ein Charaktere auftaucht denn bisher nur im Prolog aufgetaucht ist und im laufe des Buch es erwähnt wurde und wie es sich entwickeln wird. Aber im ganzen mochte ich denn ersten Teil mir hat die Liebesgeschichte und die Sex Szenen gefallen und auch wenn ich mir mehr Spannung gewünscht war es doch gut.


Fazit:

Ich bin Neugier was mich noch erwartet und wie es enden wird.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024