What if we Drow if

 








Name: What if we Drow if





Autor: Sarah Sprinz


Verlag: LYX




Inhalt:

Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich

Ein Neuanfang - das ist Lauries sehnlichster Wunsch, als sie nach dem tragischen Tod ihres Bruders an die Westküste Kanadas zieht. Noch vor der ersten Vorlesung ihres Medizinstudiums an der University of British Columbia lernt sie Sam kennen und spürt sofort, dass er sie auf eine nie gekannte Weise versteht. Unaufhaltsam schleicht sich der attraktive Jungmediziner in ihr Herz. Bis Laurie erkennt, wie tief er in die Ereignisse der Nacht verstrickt war, die ihren Bruder das Leben kostete ... 


Meinung:

Kann ich sagen das ich mich in das Cover verliebt habe und einer der Gründe ist wieso ich das Buch unbedingt haben wollt...

Der Schreibstil der Autorin hat mich umgehauen die Art wie sie die Wörter schreibt und die Gefühle rüber bringt ist ein Achterbahn der Gefühle. Es ist als würde der Leser alles selbst spüren was die Protagonistin spürt und so war es auch man hat ihren Schmerz und so wohl ihre Liebe gespürt und viele andere Emotionen.

Laurie ist ein bewegender Charaktere der leider früh lernen musst wie es ist ohne Mutter zu leben und dann auch noch jemanden zu verlieren den sie sehr liebt. Die Geschichte fängt gleich damit an wir erleben wie Laurie eine Panik Attacke erleidet und ich finde es gut das die Autorin das Thematisiert. Ich finde das was sie macht ist Mutig und ein großer Schritt und auch wenn sie immer wieder hinterfragt finde ich doch das sie richtig gehandelt hat. Besonders mochte ich die Szenen in sie uns Einblicke von der Zeit ihren Bruder gegeben wie sie sich dort gefühlt und wie jetzt. Als sie Sam kennenlernt scheint sie endlich wieder anfangen leben zu wollen und sich fallen zu lassen auch wenn es eine große Wende gemacht wo ich ehrlich gesagt habe nicht so frühe erwartet habe aber dennoch gepasst hat. Ich mochte die Szenen die beiden zusammen haben denn dadurch haben beide endlich wieder gelernt etwas Liebe in ihr Leben zu lassen. Auch die Nebencharakter fand ich Interessanter und kann kaum abwarten ihre Geschichte zu lesen besonders Amber finde ich Interessant.

Aber im ganzen fand ich die Geschichte gut es hat mir gefallen wie sie aufgebaut wurde und auch die Endscheidungen und die Emotionale Bahn die wir durch die Charaktere hatten war der Wahnsinn. Und hat die Geschichte nur Lebendiger gemacht und außerdem mochte wie die Autorin die Geschichte beendet. Ich kann die Geschichte nur empfehlen sie wird dich auf eine Emotionale Achterbahn mitnehmen die du nicht bereuen wirst.


Fazit: 

Diese Geschichte hat alles was man sich wünschen kann von Liebe bis zu Schmerz und die Art wie es beschrieben ist als würde man selbst diese Gefühle miterleben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024