Someone To Stay

 Someone to Stay | Buch




Name: Someone to Stay




Autor: Laura Kneidl


Verlag: LYX




Inhalt:

Kann ich es wagen, mein Herz über meinen Verstand zu stellen?

Aliza weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Nicht nur versucht sie, ihr Jurastudium durchzuziehen, sie hat auch mit ihrem erfolgreichen Instagram-Account alle Hände voll zu tun, und ihr erstes Kochbuch steht kurz vor der Veröffentlichung. Da kann sie sich keine Ablenkung erlauben - selbst dann nicht, wenn sie so attraktiv und faszinierend ist wie Lucien. Doch obwohl Aliza fest entschlossen ist, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren, fällt es ihr immer schwerer, sich von Lucien fernzuhalten. Dabei hat dieser seine ganz eigenen Gründe, warum die Liebe für ihn zurzeit an letzter Stelle steht ...



Meinung:

Nun kommen wir zum letzten Band der Someone Reihe und dieses mal geht es um Aliza & Lucien. Ein Buch wo ich schon sehr sehnsüchtig erwartet habe und endlich in denn Händen halten kann. Erst mal will ich sagen das mir das Cover wieder umwerfend war und auch die Illustrationen die in der Spezial Ausgabe dabei waren machen das Buch nur noch mehr Lebendiger und sie sind so schön gemacht. Aber nun kommen wir zur Geschichte.

Aliza ist vom ersten Buch an mein Lieblingscharakter denn ich finde ihre Persönliche Story aufregend. Die wie immer mitbekommen haben durch Mikah oder Cassie nur dieses mal bekommen wir es Hautnah mit. Auch wenn sie Schwierigkeiten hat und es nicht einfach ist muss ich dennoch mich verbeugen vor ihr denn wie sie alles Stemmt ist begeistert und toll denn nicht jeder schafft das. Als dann Lucien ins Spiel kommt wird es nur noch spannender denn er tut ihr gut. Und die beiden passen Perfekt zusammen. Außerdem mochte ich die Szenen mit Alizas Familie die wir kennenlernen durften es war schön anzusehen wie die Dynamik war und es hat Spaß gemacht sie dort zu begleiten.

Lucien ist ein Interessanter Charaktere und man kann einfach nicht genug von ihm bekommen. Er musste leider schon in Jung Jahren ein großer Schicksal schlag einstecken und dennoch versucht er es seiner Schwester so einfach zu machen wie es geht. Ich mochte die Szenen als er von ihr redet und in Aliza jemand gefunden hat mit dem er seine Last ausschütteln kann. Am meisten haben mir dann doch die Szenen gefallen mit Aliza und wenn Lucien sein Passion nachgehen kann. Übrigens kenne ich sogar paar Lieder von seiner Playlist auch wenn sie nicht immer mein Musikgeschmack ist.

Im ganzen kann ich sagen das mir die Geschichte sehr gut gefallen hat und für mich ein absoluter Jahres Highlight. Alizas und Luciens Geschichte war für mich ein Herzessbuch und gehört somit zu meinen Favoriten Büchern von Laura (es kuschelt jetzt mit Berühre mich nicht). Ich mochte das wir süße sowohl witzige Szenen hatten und auch die anderen wieder gesehen haben.

Fazit:

Es war ein perfekt Abschluss zu Reihe und es hat mich gefreut das alle ihren Weg gefunden haben.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024