Buch Tipp der Woche

 Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche. Bei mir war es gut auch wenn etwas Traurig denn am Donnerstag war leider der ein Jähriger Todestag von meinem Großvater. Aber dennoch hatte ich auch eine gute Woche die mit schönen kleinen Sachen die mir Freude gemacht haben. Unter andrem habe ich ein Gewinnspiel gewonnen und bekomme ein Set von Karten die ich unbedingt haben wollte wo ich mich sehr gefreut habe. Und außerdem hatte Gfriend (Kpop Girlband) diese Woche ihr Comeback und auf das Lied habe ich mich schon seit zwei Wochen gefreut das ich es rauf und runter höre aber auch das Album ist gut. Ich hoffe ihr hattet auch ein tolle Woche und schicke euch ganz viel Positive Energie wenn es nicht so ist. Das Buch das ich euch heute vorstellen will habe selbst erst vor kurzem Gelesen und der Schreibstil hat mich umgehauen ich kann euch die Geschichte nur empfehlen besonders wenn ihr schon immer mal nach Kanada wolltet.

Das Buch ist:


What if we Drown by Sarah Sprinz



Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich

Ein Neuanfang - das ist Lauries sehnlichster Wunsch, als sie nach dem tragischen Tod ihres Bruders an die Westküste Kanadas zieht. Noch vor der ersten Vorlesung ihres Medizinstudiums an der University of British Columbia lernt sie Sam kennen und spürt sofort, dass er sie auf eine nie gekannte Weise versteht. Unaufhaltsam schleicht sich der attraktive Jungmediziner in ihr Herz. Bis Laurie erkennt, wie tief er in die Ereignisse der Nacht verstrickt war, die ihren Bruder das Leben kostete ...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024