Things I Loved in October 2020

 





BTS überrascht uns mit tollen Content in letzter Zeit und ich bin hier für genau das. Besonders Ich kanns kaum abwarten ihr neues Album zu hören. (Erscheint 20.11.20)





Wer hätte das gedacht das wir ein ganzes Album bekommen aber ja es ist genau diesen Monat passiert und nicht nur weil ich ein Fan bin sondern nach meiner Meinung einer der besten Albums dieses Jahr und besonders kann ich sagen das "Lovesick Girl" mein absoluter Favoriten Titel Song bei ihnen ist. Ich Liebe dieses Comeback so sehr deswegen habe ich MV & Dance Practice für euch.




Auf Netflix ist die erste Dokumentation von Blackpink gekommen "Light in the Sky". Sie zeigen uns bereits schon ziemlich viel von ihrem leben auf YouTube aber hier ist es nochmal Persönlicher und besonders erfährt man einiges im Hintergrund. Nicht nur das wir sehen wie sie zu Blackpink wurden sondern wir lernen auch die 4 Jungen Frauen besser kennen. Im ganzen hat es mir sehr gefallen ich bin ein Fan von Blackpink aber auch so hätte es mir dennoch gefallen da ich einfach toll fand Einblick hinter denn Kulissen zu bekommen.



Ich hab sie Mitte des Monats entdeckt und da ich selbst dieses Jahr Journalen angefangen habe schaue ich gerne Videos dazu um neues zu lernen. Schaut ihre Videos an ihr werdet es nicht bereuen.




Diesen Monat ist der letzte Teil der Someone Reihe erschienen und zwar "Someone to Stay" Alizas und Lucien Geschichte. Ich Liebe die beiden Charakter und ihre Geschichte so sehr das ich gar nicht mehr genug bekommen kann. Die beiden haben gezeigt das es sich lohnt für die Träume die man hat zu Kämpfen. Für mich gehört dieses Buch definitiv zu meinen Jahres Highlight und sogar All Time Favoriten Büchern. Bitte tut mir denn gefallen und lest die Geschichte falls ihr es nicht habt. Hier könnt ihr mehr finden.



Ich bin ein Fan von Dance Covers und hier habe ich eins zu Blackpink - Lovesick Girls. Es gibt viele dazu dir mir gefallen hat aber das auf dem Video fand ich sehr gut und mir gefällt ihrer Kreativität dazu. 



Twice is Back ..... Ich kann nur sagen das es einer ihr bester wenn nicht der bester Titel Song ist denn sie gemacht haben. Besonders Nayeon & Jeongyeon waren für mich die Stars in dem MV aber auch die anderen haben mir sehr gut gefallen und ich kann nur sagen das Album genau so gut. 



Diesen Monat habe ich außerdem meine Chest of Fandom Box  bekommen zum Thema Cyber Trips das Finale Band der Neon Birds Reihe by Marie Graßhoff. Ich hab mich sehr gefreut es waren einige tolle Gegenstände drin. Mehr dazu könnt ihr gerne auf mein Instagram finden.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024