It was Always Love

 




Name: It was Always Love



Autor: Nikola Hotel


Verlag: KYSS Verlag




Inhalt: 

Sie hat genug von Männern. Aber er kann nicht genug von ihr bekommen ...

Als Aubree in New York von der Uni fliegt, bietet ihre beste Freundin Ivy ihr sofort an, bei ihr einzuziehen. Doch das Angebot hat einen Haken: Im selben Studentenwohnheim wohnt auch Ivys Stiefbruder Noah. Und der charmante Mistkerl lässt keine Gelegenheit aus, mit ihr zu flirten. Die Gefühle, die Noah in ihr auslöst, sind nach dem, was in New York passiert ist, einfach nur schmerzlich. Aubree will keine Beziehung, keinen One-Night-Stand, kein gar nichts. Doch so sehr sie sich auch dagegen wehrt, plötzlich ist da etwas. Und das macht ihr Angst. Denn ihre Vergangenheit lässt sich nicht abschütteln …


Meinung:

Erst mal will ich auch hier denn Kyss Verlag danken das mir das Buch als Rezension Exemplar gegeben haben. Da ich bereits denn ersten Teil kenne wusste ich ungefähr um was es sich in dieser Geschichte dreht auch wenn sie ganz anderes ist als der Erste Teil.

Denn hier geht es um Aubree und Noah die wir bereits im ersten Teil kennenlernen durften und ein Eindruck bekommen haben in die Charaktere. Auch hier merkt man schnell am Anfang das Aubree was schlimmes passiert ist und jetzt die Effekte zeigt und wir sie begleiten dadurch lernt sie Noah kennen.

Aubree ist ein sehr kluger Charaktere leider lässt sie sich viel zu schnell von Meinungen anderen Beeinträchtigen das auch daran liegen kann das ihre Mutter berühmt ist. Und im laufe des Buch erleben wir wie sie ihre Ängste bekämpft und wieder zu einen Starken Selbstbewusste Junge Frau wird. Auch die Szenen diese mit Ivy hatte fand ich Interessant ihre Freundschaft zu sehen da sie im ersten Teil nur am Telefon oder gegen Ende aufgetaucht ist. Dennoch haben mir viele Einzelne Szenen von ihr persönlich gut gefallen wie z.B der Boxclub oder als sie im Pferdestall war. Auch wenn sie am Anfang etwas zu überdreht rüber kam hat mir ihre Entwicklung doch gut gefallen und besonders mit Noah zusammen.

Noah ist ein Charaktere wo ich schon seit dem ersten Buch auf seine Geschichte gespannt bin. Hier erleben wie wir im ersten Teil bereits erwähnt wurde das Noah sich vernachlästig fühlt von seiner Familie. Mit zu erleben wie er sich verliebt und endlich selbst einsieht das er manchmal im unrecht ist hat Spaß gemacht. Und besonders die Szenen mit ihm waren sehr witzig und haben ihn nur noch mehr zu einen meiner Lieblings Charaktere gemacht.

Im ganzen hat ich wieder viel Spaß und es hat mir sogar noch besser gefallen wie im ersten Teil. Auch die Thematik ins besondere was Aubree durchmachen musste ist es wichtig das man darüber spricht. Und natürlich dürfen die tollen Illustrationen zu Aubrees Bullet Journal nicht fehlen die einfach super sind und das Buch lebendiger machen.


Fazit:

Ein toller Abschluss Band der It was alway Reihe. Bin gespannt was die Autorin noch für Geschichten raus bring.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024