Buch Tipp der Woche

 Hallo ihr Lieben,

Wie geht's euch? Mir geht's soweit ganz gut nur das ich etwas erkältet bin. Wie war eure Woche? Meine war gut. Diese Woche war ein spannende etwas stressig aber dennoch auch gute Sache. Wie zum Beispiel Twice neues Album und besonders der Titel Song: "I Cant Stop Me". Aber auch TXT hat mich überrascht mit ihrem Mini Album und ebenfalls mit dem Lesen ist es bisher gut gelaufen. Hab wieder einiges gelesen und kann kaum abwarten was mich nächste Woche für Bücher überraschen. Im ganzen hatte ich eine angenehme Woche ich hoffe ihr auch?. Heute will ich euch ein Buch vorstellen das für mich zu meinen Jahres Highlight gehört (wenn nicht mein Favorit Buch im Jahr 2020). Es gehört  zu einer Reihe und zu meiner Favoriten Autorin.


Das Buch ist:



House of Earth & Blood (Crescent City 1) by Sarah J Maas.





Hier

Der Auftakt zur neuen Reihe von Bestsellerautorin Sarah J. Maas!

Magie, Musik – und tödliche Gefahren: Die junge Bryce Quinlan, Halb-Fae und Halb-Mensch, genießt jedes Vergnügen, das Crescent Citys Nächte zu bieten haben. Doch dann wird ihre beste Freundin Danika von einem Dämon brutal ermordet – und für Bryce bricht die ganze Welt zusammen.

Als der Dämon zwei Jahre später erneut zuschlägt, wird Bryce gegen ihren Willen in die Ermittlungen hineingezogen und muss mit Hunt Athalar zusammenarbeiten. Einem Engel, der als gewissenloser Auftragsmörder berüchtigt ist, – und mit dem sich Bryce auf ein Spiel mit dem Feuer einlässt.

Während die beiden der Spur des Dämons tief in die Unterwelt der Stadt folgen, entdecken sie eine bösartige Macht, die ganz Crescent City in Schutt und Asche legen könnte …


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024