Game on - Mein Herz will dich 




Name: Game on - Mein Herz will dich 



Autor: Kristen Callihan


Verlag: LYX



Inhalt: 

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.



Meinung:

Eine neue alte Reihe mit neuen Cover von der Autorin die für mich bekannt ist durch ihre V.I.P Reihe. Da ich die Bücher sehr mochte wollte ich auch diese Bücher bei probieren wo es um Colleg & Football geht. Die Typische Girl meets Bad Boy Geschichte aber irgendwie auch nicht denn beide Charaktere haben was das sie Einzigartig macht.

Kommen wir zu erst zu Anna ein Charakter wo ich manchmal gegen die Wand klatschen wollte weil sie sich leid zu sehr von der außen Welt beeinflussen lässt. Zum Glück hat im laufe des Buches das gezeigt das sie die Außenwelt nicht braucht um sich einzugestehen wer sie wirklich ist. Denn mit ihren können viele (inklusive ich) in ihr rein versetzten denn wir stecken alle in dieser Phase wo wir nicht wissen was wir wollen. Dennoch mochte ich Anna sie war eine starke Protagonistin auch wenn ich mir gewünscht hätte sie hätte mehr ihre wahren Gefühle preisgegeben aber ansonsten mochte ich sie.

Dann kommen wir zu Drew der Typische Football Star der jedes Mädchen haben kann sich dann doch für die Unsichtbare (nach ihre Meinung) entscheidet. Dennoch hat er ein großes Herz und seine Art gegenüber denn Jungs hat mir sehr gut gefallen insbesondere die Szenen mit Gray. Aber dennoch mochte ich ihn sehr da er wirklich alles verdient hat immerhin hat er hart dafür gearbeitet und zum Glück ist er so stur geblieben gegenüber Anna.

Im ganzen mochte ich es war ein guter Auftakt und ich mag denn Schreibstil und die Charaktere und kann kaum abwarten mehr von dieser Reihe zu lesen. Auch wenn es am Anfang etwas hin und her rüber kommt hat es doch was Positives an sich und ich würde empfehlen es zu Lesen wenn man was für zwischen durch will und einfach nicht viel nachdenken will.


Fazit:

Anna und Drew Geschichte hat sich gelohnt. Ich bin gespannt auf Ivy & besonders Greys Geschichte.


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

When we Dream

Neuerscheinungen im April