Blinde Wahrheit
Name: Blinde Wahrheit (Ash-Trilogie, Band 1)
Autor: Shiloh Walker
Verlag: LYX
Inhalt:
Die
Jagd beginnt! Ein Serienmörder treibt in Ash, Kentucky, sein
Unwesen. Er quält und tötet junge Frauen, doch bisher ist ihm
niemand auf die Schliche gekommen. Die blinde Lena Riddle wird
unfreiwillig Zeugin des Geschehens, als sie die verzweifelten Schreie
eines seiner Opfer hört. Da die Polizei jedoch keine Beweise für
ein Verbrechen findet, will ihr niemand Glauben schenken - außer dem
Ex-Cop Ezra King. Er ist sich sicher, dass Lena in tödlicher Gefahr
schwebt ...
Meinung:
Nun kommen wir zu diesem Buch das schon etwas Älter ist aber ich durch Zufalle bei LYX Webseite gefunden habe und zum Glück bei Amazon Taschenbuch Ausgaben gefunden zwar gebraucht aber in einem guten Zustand und für einen guten Preis. Aber nun zu Geschichte was ich gut fand auch wenn ich zwischen durch etwas verwirrt war wegen so viele Perspektiven. Normalweise habe ich keine Probleme mit mehren Sichten aber hier hatten wir bereits die Protagonisten des 2 und 3 Buches und ebenfalls verschiedene Polizisten was ich unnötig fand aber nach dem damit klar gekommen bin fand ich es okay.
Lena ist ein Faszinierter Charaktere das sie ebenfalls ein Handy Coup hat aber dennoch alles perfekt meistert. Ich mochte sie und auch ihre Direkte und Sture Art manchmal hat mich es gestört das alle Männern im Dorf in sie verliebt sind und ich fand es übertrieben. Aber im ganzen mochte ich sie sehr und ebenfalls ihr kleiner Helfer Puk und auch wenn die Liebesgeschichte etwa zu schnell ging war es dennoch gut und die zwei passen perfekt zusammen.
Ezra dagegen war was erfrischend und hat für mich eine Perspektive gebracht die neu ist und gerade anfängt sein Leben aufzuräumen. Ich fand seine Sicht der Ding immer Interessant und hatte viel Spaß dabei es zu Lesen. Ich bin gespannt ob die beiden noch in denn weiteren Büchern auftauchen.
Dann hatten wir noch die anderen Charaktere die auch Spannend waren und ich bin gespannt was mich in denn nächsten Büchern erwartet besonders auf Law bin ich gespannt. Dann gab es da auch noch denn denn Täter der für mich sehr verwirrend war denn ich kann mich nicht festlegen obwohl ich schon paar mal sicher bin aber dennoch bin gespannt wer es am Ende sein wird. Aber was ich sehr komisch fand ist das keine mitbekommen zu scheint in einem Dorf das jemand fehlt und das war schon etwas schräg
Im ganzen war es für denn Anfang gut auch wenn ich mir es schlimmer vorgestellt habe aber der erste Band war ziemlich Harmlos und wahrscheinlich wird das in denn nächsten Bänden heftiger. Aber ansonsten fand ich es gut bin gut reingekommen nur die Verwirrungen aber mit dem Schreibstil der Autorin hatte ich keine Probleme. Ich mochte die Charaktere und fand alles gut beschrieben.
Fazit:
Ich bin gespannt was mich noch in Ash erwartet und wer nun der Mörder am Ende wird.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen