Things I Loved in September 2020

 

Durch BTS - Bring The Soul habe ich dieses wundervolles Quote entdeckt denn Tae (V) hat es am ende auf dem Konzert in Paris gesagt "I Love you more than yesterday but less than tomorrow"-



Yooa gehört zu der KPop Girl Gruppe  "Oh My Girl" die einer meiner Favoiten Gruppe ist. Zwar ist Yooa nicht mein Bias aber dennoch finde ihr Solo ein gelunges Ergebnis sowohl das Album & MV sind großartig und gehören zu mein Highlight im September. Es gibt einen einfach diesen Freiheit & Meeres Vibe.




Die Geschichte um Lou & Co. gin in die zweite Runde und war sogar besser als der Erste Teil und ist für mich definitiv ein Favorit im September.




Für mich ist es das erste mal das ich ein Lied von Lovelyz höre da ich nicht viel mit der K-Pop Girl band zu tun habe. Außer das sie bei Queensdome mitgemacht haben. Dennoch mag ich das neue Concept von ihnen und hab auch jede ihre Auftritte gesehen. Bin in der Versuchung ein Fan zu werden.




Für mich war "When we Fall" mein Lesehighlight im September. Wie der erste Band liebe ich die Geschichte von Ella und Jae. Da sich mir nachdem ich es gelesen habe sofort denn Hörbuch holen musste um es wieder zu lesen. Hier könnt ihr meine Rezension zum ersten Teil lesen.





Durch dieses Bild das ich bei Instagram gefunden haben der von der Künstlerin sallteas gemalt wurde. Zu dem Buch "The Hating Game" das ich dadurch unbedingt lesen musste und es nicht bereut habe denn ich Liebet die Geschichte um Lucy & Josh.



Auch hier habe ich ein Bild passend zu kommenden Buch von denn "The Gilde Wolves" das ich endlich angefangen habe zu Lesen. Es steht schon lange in meiner TBR liste und durch dieses Bild wurde ich nur ermutigt. Das Bild ist von der Lieben gabriella.bujdoso





Der Auftakt einer neuen 6 Teiligen Fantasy & New Adult Reihe von Laura Kneidl & Bianca Iosivon. Ich fand denn Anfang wo Roxy & Shaw gemacht haben gut und kaum abwarten mehr von der Hunter und ihre Welt zu erfahren. Hier könnt ihr meine Rezension dazu finden.



Für mich war der zweite Band der (Serpent & Dove Reihe) sogar noch besser als der erste und der war schon richtig gut. Definitiv ein Favoriten im September und  ich bin gespannt wie sie es Enden wird nächstes Jahr im letzten Band. 



Ich glaub das wissen viele nicht aber Everglow gehört zu denn ersten Kpop Songs die je gehört habe bevor ich ein Fan von dieser Musik geworden bin. Mittlerweile haben sie ihr 4 Song raus und es war ein Turntable. Schaut euch das MV & Song es lohnt sich auch das Mini Album ist sehr gut.



Wenn ihr Bücher so liebt wie ich & auf gute Unterhaltung darüber steht dann schaut euch seine Videos an.




BTS Week by Jimmi Fallon ist ab dem 28.09.20 gewesen und die Jungs haben uns mit wieder ihre wundervollen Auftritt überrascht besonders "Idol" hat mir gefallen (besonders wegen Kookie).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024