Entweder/Oder TAG

Schmales Buch oder fetter Wälzer?


Ich stehe lieber auf dickere Bücher mit mehr Seiten

Gebraucht oder neu?



Neue Bücher. 

Historisch oder Fantasy?



Ich hab Historische für mich dieses Jahre zwar entdeckt aber Fantasy ist mein Lieblings Genre.


Lustig oder traurig?


Lustige Bücher.

Sommer- oder Winterleser?



Beides obwohl ich Lese lieber gerne im Winter mit in Decke eingewickelt & Heiße Schokolade.


Klassiker oder Mainstream?



Ratgeber oder Romane?



Immer Romane.

Hardcover oder Taschenbuch?



Hardcover auch wenn ich mehr Taschenbücher habe.

Krimi oder Psychothriller?



Krimi.

E-Book oder Printausgabe?


Printausgabe

Sammeln oder ausmisten?



Lieber Bücher Sammeln.

Internet oder stationärer Buchhandel?



Buchhandlung.

Bestseller oder Ladenhüter?



Ich Liebe Buchhandlungen Stöbern aber nutze mehr Bestellen im Internet.

Koch- oder Backbuch?



Kochbuch.



*Credit: Nicht mein Buch Tag. Leider kann ich nicht sagen wem es gehört.*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024