Buch Tipp der Woche

 Hallo ihr Lieben und hallo Oktober :)

Wie war eure Woche und der September? Bei mir war es diese Woche angenehmen denn ich hab die Woche langsam abklingen lassen bevor ich im Oktober wieder richtig los lege. Die Woche war viele Überraschungen da ich hab endlich neuer Lesestoff und auch BTS hat bekannt gegeben wenn ihr neues Album rauskommt (20.11.20) ist und sie haben uns die ganze Woche mit tollen Auftritten überrascht und heute mit ihren Remix zu Savage Love ich hab keine Wort (JKs Stimme ist einzigartig aber auch Yoongi hat mich überrascht). Momentan schaue ich ja alle Staffel von Bon Voyage an. Auch  The 100 hat ihren Ende genommen nach 7 Staffel ich hab mir zwar gewünscht das vieles anderes wäre da die 7 Staffel leider nicht ein Final würdig war was die Serie verdient leider haben die Produzenten hier viel falsch gemacht aber nun ist es vorbei and May we Meet again. Und heute kommt endlich das erste Album von Black pink raus seit ihr genau so begeistert und aufgeregt wie ich? (Zukunft Ich: Bis her mein Favorit Song für ihnen und das Album ist genau so gut. Hört es euch an :) Das Buch das ich heute vorstellen will spielt wieder in Green Valley und da es mittlerweile zu meinen Lieblingsorten in Büchern gehört will ich euch auch mitnehmen in dem ihr das Buch liest.


Das Buch ist:


New Dreams by Lilly Lucas 





Zwei, die nach den Sternen greifen:
Im dritten New-Adult-Liebesroman der »Green Valley Love«-Reihe verliebt sich die 22-jährige Elara in einen zukünftigen Astronauten, dessen Ex-Freundin im Koma liegt

Nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter bricht Elara fluchtartig zu ihrer Großmutter nach Green Valley auf – und wird mitten in der Nacht in den Rocky Mountains von einem Schneesturm überrascht. Zum Glück ist Noah zur Stelle, der sie mit nach Green Valley nimmt.
In der idyllischen Kleinstadt in den Rocky Mountains will Elara sich über ihre Zukunft klar werden und beginnt, an der örtlichen Tankstelle zu jobben. Dort trifft sie Noah wieder, der in der angeschlossenen Autowerkstatt aushilft und davon träumt, als Astronaut zu den Sternen zu reisen.
Hin- und hergerissen zwischen seinem Charme und Witz und seiner plötzlichen Unnahbarkeit, weiß Elara nicht, was sie von Noah halten soll – bis sie erfährt, dass seine Ex-Freundin nach einem schweren Autounfall im Koma liegt. Hat ihre Liebe gegen Noahs Schuldgefühle eine Chance?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024