Das Licht von Tausend Sterne




Name: Das Licht von Tausend Sternen

Autor: Leonie Lastella 

Verlag: DTV 


Inhalt:

Ein Roman, so unvergesslich wie die erste Liebe
Als sie Ashton zum ersten Mal in die Augen sieht, stellt er Harpers Welt völlig auf den Kopf. Doch egal wie stark ihr Herz auch klopfen mag, sie kann sich nicht auf einen Flirt mit Ashton einlassen. Denn jeden Abend schlüpft sie aus ihrem sorglosen Studentenleben in die Rolle der fürsorglichen Schwester, die sich um ihren autistischen Bruder kümmert. Harper hat keine Zeit für Abenteuer, für Spontaneität, für Kompromisse. Und doch erobert Ashton nach und nach ihr Herz. Zum ersten Mal ist ihr etwas wichtiger als ihre Familie – und plötzlich steht Harper vor der wohl schwersten Entscheidung ihres Lebens …

Meinung:

》Jeder macht Fehler, wichtig ist nur, dass du dazu stehst und dich ehrlich Entschuldigst. Dann lässt sich so gut wie alles wieder geradebiegen《

Erst mal will ich erwähnen das ich mich in das Cover verliebt habe mit dem Schwarzen Hintergrund und vorne mit den Goldnen und Silber Farbe das Liebes Paar drauf ist man könnte nehmen wir stehen vor einem Sternen Meer.

Der Schreibstil dagegen war neu für mich aber dennoch lässt es sich leicht und flüssig lesen. 

Am Anfang habe ich mir nichts viel dabei gedacht bis ich mehr in der Geschichte drin war und mich immer mehr in die Charaktere verliebt habe. Der Plot wurde gut gemacht da im Hauptgrund Harper und Ashton Leben spielt aus beiden Perspektiven die wir miterleben und wie sie zueinander finden. Beide sind Verschieden aber dennoch habe sie irgendwie das gleiche erlebt oder erleben.


Harper hat mich gleich von ihrer aufgeweckten und Verantwortungsbewusster Art von sich überzeugt. Die Tatsache was sie alles durchmachen muss und leider viel darauf Verzichten muss hat mich an vielen stellen mitfühlend lassen. Aber dennoch konnte ich nicht anders und ebenfalls mich ein klein bisschen in Ben zu verlieben besonders da wir von ihrer Sicht erzählt bekommen wie es ist mit ihm zu erleben. Es ist ein Interessantes Thema und ich fand es gut das die Autorin es reingebracht hat so gut wie möglich. Ich mochte die Szenen die sie hatte mit ihrer Mutter und Bruder aber auch die mit Ashton und seine Freunde denn jeder sollte mal seine Zeit genießen besonders Harper. Am besten haben mir doch Ashton und Harper zusammen gefallen das sich beide wie ein Puzzle ergänzen.


Ashton kommt im Beginn der Geschichte ganz anderes rüber als es im Laufe der Geschichte ist denn man denkt er ist ein Typ wo es liebt das Leben nicht ernst zu nehmen. Aber im laufe der Geschichte erfahren wir mehr warum er so ist und es hat mich beindruckt das er dennoch immer wieder versucht hat das Positive in allen zu sehen. Seine Direkte und Selbstbewusste Art hat was für sich und ich mochte das an ihm auch sein Sturkopf. Die Szenen mit Emma fand ich toll aus seiner Erzählungen und auch seine beiden Freunde waren ein witziger Part in der Geschichte. 




Fazit:

Ein Süße und Romantische Liebesgeschichte :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024