MID YEAR BOOK FREAK OUT TAG 2020

1. Best book you’ve read so far in 2020.


House of Earth and Blood (Crescent City) (English Edition) eBook ... Truly (In Love 1) eBook: Reed, Ava: Amazon.de: Kindle-Shop New York Bastards - In deinem Schatten (NY-Bastards-Reihe 1) eBook ...

Ich hab einige Bücher die mir bereits gefallen in diesem Jahr aber um mich genau zu Endscheiden 
habe ich mein TOP 3 aus gewählt:

Hous of Earth & Blood (Cresent City) by Sarah J Maas
Truly by Ava Reed
In deinem Schatten (New York Bastards 1) by K.C Atkin





2. Best sequel you've read so far in 2020.



Someone Else eBook: Kneidl, Laura: Amazon.de: Kindle-Shop Wir sind der Sturm von Sophie Bichon - Buch | Thalia

Beide Bücher sind Fortsetzungen und beide haben es mir angetan.
Da hätten wir zum einen Someon Els by Laura Kneidl & Wir sind der Sturm by Sophie Bichon.







3. New release you haven't read yet, but want to.



Richer than Sin (Richer-than-Sin-Reihe, Band 1): Amazon.de: March ...

Ist neu bei mir eingezogen und erst neu Erschienen ich hoffe ich komme bald dazu es zu Lesen.




4. Most anticipated release for the second half of the year.


When We Fall | Buch Deeply | Buch Where Dreams Descend (Kingdom of Cards, #1) by Janella Angeles The Damned (The Beautiful Book 2) (English Edition) eBook: Ahdieh ... Someone to Stay eBook: Kneidl, Laura: Amazon.de: Kindle-Shop Es gibt einige noch mehr Bücher die ich Lesen will aber die Hier sind meine Erwartesten: 

The Damned by Renee Ahdieh (The Beautiful Series 2)
When Dreams Descend by Janella Angeles (Debut Autor)
When we Fall by Anna Pätzold (NXT Series 2)
Deeply by Ava Reed (In Love Series 2)





5. Biggest disappointment.


Obsidian (Reihe in 5 Bänden) Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1) eBook ...

Von beiden Büchern (Reihe) habe ich mehr erwartet und leider haben ich es zwar komplett durchgelesen dennoch hat es mir nicht gefallen wie ich gerne hatte und für mich waren da viele Momente wo ich wirklich kurz davor war es abzubrechen. Für mich eine große Enttäuschung bisher.




6. Biggest surprise.


New York Bastards - In deinem Schatten (NY-Bastards-Reihe 1) eBook ... The Beautiful: Amazon.de: Ahdieh, Renée: Fremdsprachige Bücher

Beide Bücher haben mich auf eine Weise gepackt hat und mir so gut gefallen hat obwohl ich kein Fan bin von Thriller-Romance. Da ich allgemein kein Thriller Fan bin.

In deinem Schatten (New York Bastards 1) by K.C Atkin
The Beautiful by Renee Ahdieh




7. Favourite new author. (Debut or new to you)


Author Julie Johnson - Startseite | Facebook Über mich - Ava Reed

Julie Johnson & Ava Reed habe ich beide erst dieses Jahr entdeckt ihr Schreibstil und wie Art wie sie die Bücher schreiben ist Magisch und ich kann kaum abwarten mehr von ihnen zu lesen.




8. Newest fictional crush.

Sophie Bichon: Wir sind das Feuer. Heyne Verlag (Paperback ) Ich Liebe denn Charakter Paul von der Wir sind das Feuer & Wir sind der Sturm Dialogie by Sophie Bichon.





9. Newest favourite character.


Bryce Quinlan | Crescent City Wiki | Fandom Hunt Athalar | Crescent City Wiki | Fandom

Bryce & Hunter von Sarah J Maas neue New Adult Fantasy Reihe "Cresecent City". Ich bin gespannt was uns noch erwartet und liebe beide Charaktere sehr.




10. Book that made you cry.

Faded - Wenn alles stillsteht (Faded Duet 2) eBook: Johnson, Julie ... Das Erste habe ich geliebt aber auch der zweite Teil war gut und besonders die Musik hat mich wieder berührt.





11. Book that made you happy.

Das Licht von tausend Sternen eBook: Lastella, Leonie: Amazon.de ... Ein Wunderschöne Geschichte das mich glücklich gemacht hat.




12. Most beautiful book you've bought so far this year (or received)

Truly (In Love 1) eBook: Reed, Ava: Amazon.de: Kindle-Shop Nicht nur das Cover ist Wunderschön sondern auch der Inhalt.





13. What books do you need to read by the end of the year?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich bis Ende des Jahres Lesen will da ich die meisten Reihen beinah beendet habe lasse ich mich überraschen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024