Things I Loved in May 2020

Cagaster of an Insect Cage (2020) New Drama, Sci-Fi, Action ...

Ich hab diese Serie auf Netflix gefunden und bin ein Fan davon geworden. Die Story rum um Kidow & Illie ist großartig und ich könnte sie Stundenlang noch anschauen. Ich kann euch nur empfehlen es anzuschauen denn es macht Spaß.



Taeyeon (태연) - Make Me Love You » Color Coded Lyrics

Taeyon - My Voice

Sie ist einer der ersten K-Pop Künstler die ich jemals gehört habe bevor ich überhaupt wusste was K-Pop ist. Durch eine Playlist habe ich dieses Album gefunden und es ist einfach wunderschön ich kann es euch nur empfehlen hört es euch an 




Oh My Girl Non Stop Comeback 
hat es mir besonders diesen Monat angetan das ich jede Show Auftritt von ihnen angeschaut habe deswegen kann ich es euch nur empfehlen es anzuschauen :)

 Buch by Anne Pätzold

 'When we Dream' by Anne Pätzold. Ein Süße Liebesgeschichte mit tollen Charakteren. Mir hat die Geschichte rund um Ella sehr gut gefallen. Die Beziehung zu ihren Schwestern & Jae-Yong macht Spaß zu verfolgen. Ich kann es kaum abwarten denn zweiten Teil zu lesen.


Sophie Bichon: Wir sind der Sturm. Heyne Verlag (eBook)    Book by Sophie Bichon

'Wir sind der Sturm' by Sophie Bichon. Habe ich als Hörbuch gehört und ich fand es sogar noch besser als denn Ersten Teil. Louisa & Pauls Geschichte werden immer ein Teil von mir sein da die Geschichte einfach wunderschön ist.









Twice hat am 1.06.20 ihr Comeback und zu Zeit kommen dazu einige Videos raus. Zum beispiel Feel Special Dance Übung + Mia und dann noch Sana und Mia, Momo Concept zu dem neuen Album. Ich bin schon gespannt was mich erwartet.


  

  

Oh My Girl

Diesen Monat haben wir so viel Content von Oh My Girl bekommen das ich euch die Instagram Seite zeigen muss denn die freut mich riesig da wir ziemlich viel Jiho war (my Bias)



Dieses Tolle Buch hat es mir angetan in diesem Monat und fand es toll die Liebesgeschichte um Harper und Ashton war Traumhaft :)

Lady Gaga: Chromatica review – A star is reborn in this return to ...


Nicht nur die Collerbration mit Blackpink sondern alle Lieder haben es mir angetan und ich kann gar nicht mehr aufhören es zu hören definitiv ein Favorit auch wenn erst Ende des Monats.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024