Ab in den Frühling BOOK TAG


1. 𝗙𝗿ü𝗵𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀𝗮𝗻𝗳𝗮𝗻𝗴

Auf welche Neuerscheinung freust du dich besonders?



The Damned - Renée Ahdieh (Buch) – jpc


Der Zweite Teil von "The Beautiful" wo zu meinen Favoriten 2020 gehört.





2. 𝗙𝗿ü𝗵𝗷𝗮𝗵𝗿𝘀𝗺ü𝗱𝗶𝗴𝗸𝗲𝗶𝘁

Welches Buch fandest du zu langatmig / hat dich ermüdet?

Earl of Night: Historischer Liebesroman eBook: Miller, Clannon ...

Ich fand eine Szene wurde immer 20 Minuten beschrieben.


3. 𝗗𝗶𝗲 𝗕𝗹𝘂𝗺𝗲𝗻 𝗯𝗹ü𝗵𝗲𝗻

Zeige ein Buch, dessen Cover sehr bunt ist.

Truly | Buch

Alleine schon das Cover habe ich mich Verliebt.


4. 𝗙𝗿ü𝗵𝗷𝗮𝗵𝗿𝘀𝗽𝘂𝘁𝘇

Welches Buch / welche Bücher möchtest du aussortieren?

Follow Me Back | Buch

War kein Fan von dem Buch hab leider gleich denn zweiten Teil dazu gekauft.


5. 𝗙𝗿ü𝗵𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀𝗴𝗲𝗳ü𝗵𝗹𝗲

Für welche Protagonistin / welchen Protagonisten bist du während des Lesens selbst ins Schwärmen geraten?

Azriel, Cassian, Amren, Feyre, Rhysand, Mor, Nesta, Elain, Lucien ...

Ich Liebe Rhys (A Court of Throns and Roses)


6. 𝗘𝘀 𝗿𝗶𝗲𝗰𝗵𝘁 𝗻𝗮𝗰𝗵 𝗙𝗿ü𝗵𝗹𝗶𝗻𝗴

Welches Buch konntest du nicht mehr aus der Hand legen / hast du "eingeatmet"?

House of Earth and Blood (Crescent City) (English Edition) eBook ...

Ich Liebe dieses Buch und konnte gar nicht mehr aufhören es zu Lesen und das Buch hat fast bis zu 900 Seiten.


7. 𝗢𝗵𝗻𝗲 𝗕𝗶𝗲𝗻𝗲𝗻, 𝗼𝗵𝗻𝗲 𝗺𝗶𝗰𝗵

Zeige ein Buch, auf das du nicht verzichten kannst.

Berühre mich. Nicht. (Berühre mich nicht Reihe 1) eBook: Kneidl ...

Diese Geschichte Verzaubert mich immer wieder egal wie oft ich es Reread


8. 𝗩𝗼𝗴𝗲𝗹𝗴𝗲𝘇𝘄𝗶𝘁𝘀𝗰𝗵𝗲𝗿

Welches Buch, über das jeder spricht und das sehr gehypt wird / wurde,

gefällt dir überhaupt nicht?

The Night Circus: Amazon.de: Morgenstern, Erin: Fremdsprachige Bücher

Es ist nicht Schlecht aber mich hat es nicht im Bann gezogen wie viele andere.


9. 𝗗𝗶𝗲 𝗧𝗮𝗴𝗲 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿 𝗹ä𝗻𝗴𝗲𝗿

Zeige das Buch mit den meisten Seiten.

Kingdom of Ash (Throne of Glass, Band 7): Amazon.de: Maas, Sarah J ...

Der Letzte Teil der Thron of Glass Reihe hat 1000 Seiten


10. 𝗛𝗲𝘂𝘀𝗰𝗵𝗻𝘂𝗽𝗳𝗲𝗻

Nenne ein Buch, das dir die Tränen in die Augen getrieben hat, weil es entweder so lustig oder so traurig war.

Trinity - Tödliche Liebe (Die Trinity-Serie 3) eBook: Carlan ...

Ich hatte ein Heul krampf weil die Protagonistin meint sie muss egoistisch sein das hat mich so rasend gemacht das ich echt wütend war und dardruch angefangen habe zu heulen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024