Buch Tipp der Woche

Hallo ihr Lieben
Wie war eure Woche? Meine war etwas stressig denn musste viel lernen und mein Abschluss Thema aussuchen. Durch denn ganzen Corona Krise hat sich alles nach hinten verschoben und kommt jetzt langsam wieder. Aber ansonsten war es eine gute Woche und heute stell ich euch ein Buch vor wo viele (inklusive ich) bangen haben wegen weil das Genre SCI-FI ist. Ich selbst war überrascht das es mir sehr gut gefallen hat das es für mich das erste Buch in diesem Genre ist:


Neon Birds by Marie Graßhoff






Es ist das Jahr 2101. Ein außer Kontrolle geratener technischer Virus verwandelt Menschen in hyperfunktionale Cyborgs, die dem Willen der künstlichen Intelligenz KAMI gehorchen. In Sperrzonen eingepfercht, werden sie von Supersoldaten bekämpft, die man weltweit als Stars feiert. Doch die Mauern beginnen zu bröckeln. Sekten beten KAMI als Maschinengott an. Und während der Kampf zwischen Menschheit und Technologie hin und her wogt, versuchen vier junge Erwachsene, den Untergang ihrer Zivilisation zu verhindern ...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024