Wrap Up October 2021

 



Hallo November,
Und wieder ist ein Monat rum und wir haben noch ein Monat und schon steht Weihnachten vor der Tür. Wie war euer Oktober? Meiner war im ganzen gut ich hatte ein guten Lese Monat unter anderem habe ich Karen Rose und John Gwynne für mich entdeckt. Beide Autoren haben mich mit ihre Bücher überrascht das ich denn Drang habe alle Bücher von ihnen zu Lesen was ich mir auch vorgenommen habe. Aber auch Privat hat sich einiges getan bei mir endlich habe ich meine Abschluss Ergebnisse bekommen und jetzt bin ich Überlegen wie es weiter geht. Außerdem gefällt mir seit Anfang Herbst die KPOP Rock/POP Band Dreamcatcher und ich hab an Halloween mein erstes Dreamcatcher Konzert Online gesehen und hatte viel Spaß dabei hat sich definitiv gelohnt. Aber heute habe ich mein Wrap Up für denn Oktober für euch:



3.5 🌟🌟🌟

Ich hab mich sehr auf dieses Buch gefreut da ich bereits von ihrer LOVE – NXT Reihe begeistert war konnte ich es kaum abwarten endlich was neues von ihr zu Lesen. Und war sehr gespannt eine Geschichte zu lesen die es um Eiskunstlaufen geht. Der Schreibstil war wieder ruhig und leicht zu lesen und auch hier folgen wir wieder in der Ich Perspektive und zwar die Sicht von Lucy. Lucy mochte ich ihre Liebe zu Eiskunstlaufen hat mir gefallen aber dennoch hat man immer wieder gemerkt das sie sich selbst aufhält und so dann nicht alles gibt. Ich mochte das sie ihren Weg gefunden hat und endlich mal jemand in ihrem Leben gelassen hat. Das einzige wo ich mir etwas weniger gewünscht hätte waren ihre Gedanken da sie manchmal zu viel auf einmal waren aber ansonsten mochte ich sie. Auch Jules hat mir gefallen besonders seine Schüchterne und dennoch direkte Art mochte ich auf anhieb und auch wie er mit seinem kleinen Bruder umgeht. Die Idee mit denn Eiskunstlaufen hat mir gefallen auch wenn ich fand das es zu wenig vorgekommen ist und ich mehr gehofft habe. Im ganzen fand ich es okay ich mochte die Geschichte und auch die Charaktere fand ich toll besonders die Freundschaften die Lucy gefunden hat. Dennoch muss ich auch sagen das die Liebesgeschichte leider bei mir etwas Flach und ich nicht die Verbindung spüren konnte hätte mir mehr gewünscht von beiden. Jedenfalls bin ich gespannt auf die zweite Geschichte in dieser Reihe.




4.5 🌟🌟🌟🌟

Nun kommen wir zu einem Buch wo ich mich lange gedrückt habe zu lesen aber endlich dann doch getan habe. In dieser Geschichte folgen wir die Geschichte rund um Baltimore, Lucy und J.D die versuchen ein Serienkiller zu erwischen und sich dabei näher kommen. Der Schreibstil war gut und es wird in der dritten Perspektive erzählt und wir folgen mehrere Charakter sowohl der Täter. Der Anfang war relativ leicht und auch wenn es schnell voranging hatte ich dennoch etwas Schwierigkeiten die jeweiligen Sichten und zusammenhänge zu verstehen. Dennoch wurde es besser und auch spannender sobald man vorangekommen ist. Lucy war ein Interessanter Charakter und dennoch wusste ich manchmal nicht ob sie wirklich immer ehrlich ist oder dennoch irgendetwas kommt. J.D dagegen mochte ich und auch seine Art hat mir gefallen. Und auch wenn die Beziehung der beiden etwas schnell voran ging mochte ich es dennoch und auch wieder beiden zusammen denn Täter finden wollen. Ich hatte wirklich Spaß beim Lesen und zusammen mit denn Charaktere die Zusammenhänge zu finden. Im ganzen war ich Positiv Überrascht und will definitiv noch mehr von dieser Reihe Lesen und schauen was mich noch erwartet.



 5 🌟🌟🌟🌟🌟 (bisher mein Favorit Buch dieses Jahr)

Nachdem ich in letzter Zeit ziemlich viel von dieser Reihe gehört habe wollte ich es auch unbedingt Lesen. Ich wusste nur das es um ein Auserwählten Krieger geht der eine bestimmte Rolle spielt aber es ist viel mehr als das. Der Schreibstil mochte ich sehr ich fand ihn einfach und ich kam sehr schnell in die Geschichte rein. Wir folgen mehrere Perspektiven aber die Mehrheit besteht aus Corban und Veradis. Alle Charaktere sind verteilt so das wir verschiedene Storylines bekommen die aber dennoch irgendwie zusammenhängen. Corban war für mich am Anfang etwas Schwach aber sobald man mehr in die Geschichte kommt wird es spannender besonders weil er eine sehr große Rolle spielt. Dagegen Veradis mochte ich auf Anhieb es hat mir gefallen wie es sich entwickelt hat auch wenn es vorhersehbar war dennoch hatte ich Spaß dabei ihn zu verfolgen und kann es kaum abwarten noch mehr zu lesen. Auch Kastell Geschichte hat mir gefallen auch wenn sie zu wenig vorkam und ich gerne mehr hatte dennoch fand ich sie gut. Die Geschichte hat mich positiv überrascht ich war wirklich schnell in der Geschichte und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen da es wirklich gut war. Ich mochte wie die Welt aufgebaut wurde und wie wir jeweilig Einblicke bekommen in die verschiedene Länder und auch was uns noch erwartet. Im ganzen war ich wirklich beeindruckt und musst mir gleich die nächsten Bände kaufen um weiter zu lesen da ich unbedingt weiter machen will. Dieses Buch ist definitiv ein Jahreshighlight geworden und ich bin gespannt was mich noch erwartet.



3.5 🌟🌟🌟

Dieses Buch war eine Spontane Idee da ich unbedingt mehr über Hexen Lesen wollte und finde es passt zum Oktober. In dieser Geschichte folgen wir mehrere Perspektiven aber es geht um die vier Protagonisten die nach Talus suchen. Der Schreibstil war einfach und man kommt schnell in die Geschichte. Am Anfang war ich etwas unsicher wohin die Geschichte geht aber dennoch fand ich es Interessant und Spannend zu lesen. Auch wenn ich sagen muss das ich es wahrscheinlich in Zukunft nochmal lesen werde da ich irgendwie nicht in der Stimmung war dem Buch die Beachtung zu schenken die es verdient hat. Dennoch haben mir einige Szenen gefallen ich mochte Erin die eine größere Rolle spielt annimmt auch Kaito mochte ich auf anhieb. Noah dagegen habe ich eine Zeit lang gebraucht und eine Verbindung aufzubauen ebenso wie Lu. Aber ich fand es dennoch Interessant wie die Charaktere zusammenhängen und was genau Talus für eine Bedeutung hat. Im ganzen fand ich es okay auch wenn ich nicht in der Stimmung war dennoch hat mir gefallen wo die Geschichte hinführt und es hat auch Spaß gemacht die 4 Charaktere zu verfolgen. Ich werde definitiv diese Reihe in Zukunft nochmal eine Chance geben.




4 🌟🌟🌟🌟

Und weiter geht’s mit dem 5 Teil der Chroniken der Seelenwächter und auch hier folgen wir wieder Jess, Jaydee und die anderen nach denn Ereignissen im 4 Teil. Dieses mal erfahren wir endlich mehr und auch was alles hinter mit denn Dämonen steckt und was Jess und sowohl Jaydee ein Rolle spielt. Ich hatte wieder viel Spaß dabei die Geschichtete als Hörbuch zuhören und mochte auch wie Jess und Jaaydee sich langsam annähern. Es war wieder spannend und echt gute Szenen dabei im ganzen war ich wieder beeindruckt und kann es kaum abwarten was mich noch erwartet.




🌟🌟🌟🌟🌟

Nachdem letztes Jahr mir der erster Teil ziemlich gut gefallen hat konnte ich es kaum abwarten denn zweiten zu lesen oder besser gesagt als Hörbuch zuhören. Und ich kann es euch nur empfehlen es als Hörbuch zu anhören denn die Soundeffekt im Hinderung geben dieses Buch einfach nochmal denn Grusel Effekt der alles Real werden lässt. Nach denn Ereignissen im ersten Teil wusste ich nicht ehrlich gesagt was uns jetzt erwartet aber ich bin wirklich überrascht auch das es nicht mehr im YA Adult Bereich ist sondern jetzt Spicy wird und ehrlich gesagt hat mir das gefallen. Ich mochte die Beziehung zu denn beiden (Emilia und Wrath) die beiden waren so toll zusammen. Immer wenn sie zusammen waren hat man diese Verbindung gespürt und es hat einfach Spaß gemacht ihn zu verfolgen wie sie versuchen sich zu hassen aber stadtessen ganz anders ist. Auch die Storyline hat mir gefallen in welche Richtung es geht ich mochte dieser noch Dunklere und Mysteriösen Part denn wir in der Unterwelt erleben. Im ganzen war ich wirklich überrascht wie gut es war ich hatte wirklich Spaß dabei Emilia neue Seite kennenzulernen und besonders Wrath war für mich der Star in diesem Buch ich bin wirklich gespannt auf denn Finale Teil und was uns erwartet.





3.5 🌟🌟🌟

Nachdem mir der erste Teil sehr gut gefallen hat konnte ich es kaum abwarten denn zweiten Teil zu lesen. Dieses mal begleiten wir die Geschichte von Nix und Elle die beide Nachbarn sind aber sich nicht leiden können. Wie beim ersten Teil war der Schreibstil angenehm und hat mir gefallen auch der Anfang der Geschichte fand ich gut. Nix kannte ich bereits aus dem ersten Teil und war gespannt was mich erwartet. Ich mochte ihn auf Anhieb seine Liebe zum Kochen hat mich fasziniert und auch wie er ganz anderes ist als man erwartet. Elle dagegen habe ich eine weile gebraucht da sie mir am Anfang etwas zu Verbittert war und alle nur nach ihren Äußerung schätzt statt ins innere zu schauen. Die Geschichte an sich war gut und es hat mir gefallen das es Enemies to Lovers war dennoch war es irgendwie zu schnell vorbei das man nicht wirklich denn Charaktere Zeit gelassen hat sich ineinander zu verlieben. Mir hat hier deutlich das gefehlt was ich im ersten Teil geliebt habe und hätte mir einfach mehr gewünscht und auch das sie sich mehr Zeit gelassen hätte was die beiden angehen. Im ganzen war es okay es waren einige Szenen dabei und es hat mir auch gefallen wieder alle Charaktere zu treffen die ich bereits kennenlernen durfte und ebenfalls die Atmosphäre und das Setting waren wieder toll. Nur das es mir dir Romance Story eben nicht so gut gefallen hat und ich leider nicht das bekommen habe was ich gehofft habe aber dennoch freue mich auf die zwei anderen Bücher in dieser Reihe und kann es kaum abwarten endlich die Geschichten von Berk und LJ zu lesen.




🌟🌟🌟🌟

Und weiter geht's mit der Baltimore Reihe und dieses mal begleiten wir Paige und Grayson die dabei sind ein Fall der bearbeitet wurde wieder aufzuarbeiten und sich dabei selbst in Gefahr bringen. Auch hier folgen wir wieder mehrere sichten und ebenfalls wieder Charaktere die wir vom ersten Teil kennen. Auch hier war es wieder sehr spannend und auch wenn besonders die Täter frage wer jetzt wer ist da so viele involviert wurde und es ziemlich schwierig war auf ein festzusetzten hat es dennoch wieder Spaß gemacht. Paige war ein Interessanter Charakter und ich mochte sie auch Grayson auch wenn ich sagen muss das mir die Liebesgeschichte der beiden nicht so gut gefallen hat wie beim ersten Teil mit (J.D und Lucy) dennoch fand ich es im ganzen okay. Aber die Storyline war wirklich gut da man hier echt nicht wusste wer jetzt was zu tun hat auch die Charaktere die wir kennenlernen durften und in denn nächsten Büchern eine rolle spielen bin ich schon ganz gespannt. Im ganzen hat ich wieder Spaß beim lesen das ich gar nicht mehr aufhören wollte und kann es kaum abwarten noch mehr in dieser Reihe und von der Autorin zu lesen.





🌟🌟🌟🌟

Angesteckt vom Hype dieses Buch in letzter Zeit konnte ich nicht anderes als mir das Buch zu holen und es war die richtige Endscheidung. In dieser Geschichte folgen wir Vivienne die ihren Ex mit einem Zauber belegt da sie sich hintergangen fühlt wir folgen die Sichten von ihr und Rhys in der dritten Perspektive. Dieses Buch tat mir einfach gut ich mochte die Atomspähreh und das Feeling während ich das Buch gehört habe als Hörbuch. Vivienne mochte ich auf Anhieb ihre Art hatte was positives und es war auch spannend zu sehen wie es für sie ist eine Hexe zu sein. Ebenfalls Rhys fand ich toll da er wirklich eine Charmante Art hat die einen Fasziniert aber am besten hat er mir gefallen wenn er an Vivienne dachte. Ich mochte das Setting und einfach das es mir so sehr an die 90iger erinnert hat besonders an alle Serien wie z.B Charmed und Sabrina total Verhext. Im ganzen war es definitiv eine Wohlfüllbuch der zu gleichen zeit witzig und Romantisch war und einfach zu dieser Jahreszeit passt. 



🌟🌟🌟🌟

Weiter geht's in der Vielleicht Reihe dieses mal mit Jo und Killian nachdem mir der erste Teil sehr gut gefallen hat war ich wirklich gespannt auf denn zweiten Teil. Auch hier folgen wir wieder die ICH Perspektive und zwar die von Jo (ana) die wir bereits im ersten Teil kennenlernen. Da wir beriets einiges über sie wussten war ich gespannt wie ihre Geschichte wird und habe gemerkt das sie ganz anderes ist als der Erste Teil. Ich mochte Jo auch wenn ich fand das sie manchmal zu sehr Nachdenkt und manchmal nicht begreift was genau vor ihren Augen ist. Killian dagegen habe ich sofort ins Herz geschlossen ich mag seine offene und sympathische Art sehr. Die Storyline hat mich etwas überrascht aber dennoch fand ich sie gut besonders weil es hier um einiges Emotionaler war und auch Tiefgründiger. Am besten hat mir dennoch die Entwicklung von Jo gefallen und Allgemein sie mit Killian zusammen da war ich wirklich ein ganz großer Fan davon. Im ganzen war ich wieder positiv Beeindruckt auch wenn die Stimmung des Buches um einiges härter ist als beim ersten Teil hat dennoch mir gefallen wie sich die Dinge Entwickeln haben und das Jo endlich ihren Frieden findet. Ich bin also wirklich Neugier auf Karlas Geschichte nächstes Jahr und kann es kaum abwarten.



🌟🌟🌟🌟

Und weiter geht’s mit Corban und Co. Nachdem der erste Teil mein absolutes Highlight of 2021 ist musste ich unbedingt weiter Lesen und hier sind wir. Wie beim ersten Buch folgen wir mehrere Perspektiven und bekommen neue dazu. Nachdem Ende im ersten Teil war ich wirklich Überrascht wo diese Storyline uns hinführt und zwar hat es sich etwas gezogen am Anfang aber es wurde niemals Langweilige da immer irgendwas los war und ich konnte wieder nicht aufhören zu Lesen. Dennoch hatte ich Spaß dabei die Charaktere zu verfolgen auch wenn manche Entwicklungen mir nicht gerade zugesagt haben fand ich dennoch Interessanter was genau jetzt herausgekommen ist. Besonders Corban mochte ich in diesem Buch da seine Entwicklung mir am besten gefallen hat Veradis dagegen wusste ich ein Zeitlang nicht wie ich schätzen sollte da deutlich für mich weniger beeindruckend geworden ist aber ich mochte die Szenen die er mit Cwyen hatte. Im ganzen fand ich es zwar schwächer als der erste Teil dennoch war es gut da besonders gegen Ende um einiges Spannender wurde ich gespannt bin was mich noch erwartet.



🌟🌟🌟🌟

Nachdem ich Band 2 Joseph kennenlernt habe wollte ich unbedingt seine Geschichte Lesen und hier sind wir. Wieder folgen wir mehrere Perspektiven aber dieses mal sind Daphne und Joseph im Fokus der Geschichte. Ich muss am Anfang hat die Geschichte sich sehr gezogen da ziemlich lange gebraucht haben bis wir endlich zum Hauptgrund der Geschichte kommen. Erst gegen Mitte der Geschichte wurde es dann von der Schnell besser und auch was das Fall angeht wurde es spannender. Daphne mochte ich aber manchmal fand ich ihr verhalten bei manchen Sachen etwas zu aufgedreht und hätte weniger gewünscht. Dagegen Joseph mochte ich auch wenn sein Beschützer Instinkt etwas übertrieben war aber dennoch ist ein Interessanter Charakter. Es war schön auch die anderen zu sehen und besonders Stevie und Clay hat man einiges erfahren und ich bin sehr gespannt auf ihrer Geschichte. Im ganzen war es gut auch wenn sich die erste Hälfte gezogen hat war ich dennoch ein Fan von denn Charaktere und welche Richtung die Geschichte genommen wurde da man irgendwie nicht damit rechnet. Dennoch bin Zufrieden und hab Daphne und Joseph zusammen sehr gemocht.




🌟🌟🌟🌟

Diese Geschichte war ich wirklich gespannt da ich bereits von ihrer Redstone Dialogie ein Fan von ihr bin. Der Schreibstil war wieder wunderschön geschrieben und hat mir sehr gut gefallen das ich schnell in die Geschichte gekommen bin. Wir folgen die Sichten von Lilou und Mignon aus der Ich Perspektive. Wir folgen beide wie sie dabei sind ein Platz im Leben zu finden besonders mit Lilou konnte ich sofort eine Verbindung aufbauen da ich sie mochte und auch wie sie versucht ihre Mutter zu finden. Mignon dagegen hatte ich deutlich Schwierigkeiten eine Verbindung aufzubauen dennoch mochte ihre Entwicklung im laufe des Buches da ich mich manchmal wirklich in ihrer Gefühle selbst verstehen konnte besonders wenn es darum geht sich zu verlieben oder liebe an sich. Aber am besten hat mir das Setting im Buch gefallen ich mochte das es in Paris spielt und wie die Autorin es beschrieben hat sehr gut gefallen als wären wir ein Teil davon. Und auch die Liebesgeschichte von Lilou und Mignon hat mir gut gefallen es hat einfach was schönes und Freies an sich. Im ganzen war es ein schöne Geschichte und hat einfach Spaß gemacht zusammen mit denn Charaktere sich in Paris zu verlieben.


4 🌟🌟🌟🌟

Dieses Buch wollte ich schon sehr lange Lesen und endlich komme ich dazu. Da ich bereits Bücher von der Autorin gelesen habe war der Schreibstil vertraut und bin sofort in die Geschichte gekommen. Wir folgen die Sichten von Blair und Ryan die beide besten Freunde sind. Als ich gehört habe das es im Valkyren geht war ich schon begeistert da es ein Thema ist das mich sehr Interessiert aber bisher sehr wenig davon gelesen habe. Also fand ich die Storyline wirklich Interessant zu lesen da mich wirklich Neugierig gemacht wie Blair ihren Schicksal entgegen sieht. Blair fand ich netter Charakter ich mochte ihre etwas Hitzige aber dennoch Selbstbewusste Art und auch das sie versucht immer Positiv alles zu sehen besonders im Bezug ihrer Mutter und Schwester. Ryan dagegen war für mich etwas schwer mit ihm eine Verbindung aufzubauen am Anfang und wurde erst am Laufe des Buches besser. Dennoch hat mir gefallen wie das Thema Valkyren und Vhalla aufgegriffen wurde hat Spaß gemacht Blair zu verfolgen und auch Ryan. Im ganzen war der erste Teil ein guter Start ich mochte die Szenen mit Blair und denn Valkyren sowohl die Charaktere die wir kennenlernten und auch die Liebesgeschichte wurde ich gegen Ende warm. Ich bin wirklich gespannt was mich im zweiten und letzten Band erwartet.



4 🌟🌟🌟🌟

Nachdem mir die Royal Horses Reihe bei ihr gut gefallen hat bin ich gespannt auf ihr neues Buch und es geht um Pferde & Internat. Schon alleine Pferde lassen mein kleines Mädchen und Erwachsenes Schreien da ich unbedingt mehr darüber Lesen will allgemein habe ich dieses Jahr entdeckt das mir YA Bücher gefallen wo einfach solche Themen drin sind und mich einfach von meiner Alltags Situationen ablenkt. Hier folgen wir die Sicht von Katrina die ins Internat geht um ihr Leben wieder ihn griff zu gehen. Katrina war ein Interessanter Charakter besonders da man deutlich gemerkt hat das sie es nicht einfach für sie war und versucht dennoch ihr Leben im Griff zu bekommen. Man merkt deutlich wie sie langsam auftaut und endlich wieder anfängt das Leben zu genießen. Ich mochte das sie Fußball spielt und auch die Verbindung zu Raven fand ich sehr Interessant. Auch Henry mochte ich da er ganz anderes war als ich erwartet habe und ich mochte ihn. Mir hat das Setting gefallen und auch die Umgebung hat es einfach Spaß gemacht das Buch zu Lesen besonders hat mir die Mental Health Prästation gefallen. Im ganzen war dieses Buch genau was ich gebraucht habe und ich hatte Spaß dabei Katrina und alle Nebencharaktere kennenzulernen. Ich bin schon gespannt was die Autorin noch für Bücher rausbringt und kann es kaum abwarten.




🌟🌟🌟🌟

Zurück in die Welt von From Blood & Ash nur dieses mal begleiten wir die Geschichte rund um Sera und Nyktos die wir beide in TCOGB kennenlernen. Auch hier habe ich wieder mir das Hörbuch dazu geholt und es wird wieder nur in der Weiblichen Protagonistin also Sera Sicht erzählt. Am Anfang der Geschichte war ich etwas zurückhaltend da ich erst mal in die Geschichte reinkommen will aber so gegen Mitte des Buches wurde es um einiges besser. Sera war eine Interessanter Charakter ich mochte das sie Kämpfen kann und für sich selbst einstehen kann das einzige wo ich etwas genervt war das sie mir zu sehr an Poppy ähnelt und auch gewisse Handlungen die vorkommen besonders mit dem gewissen Messer Sache mochte ich nicht so da wir das bereits kannten. Ich hätte mir einfach gewünscht sie würden mehre anderes sein als von FBAA aber ansonsten mochte ich sie. Nyktos dagegen hat mich Fasziniert mehr als Hawk da ich seine Art sehr mochte und diese Geheimnisvolle Weise mir gefallen hat. Die Geschichte an sich fand ich gut sogar ein Ticken besser als FBAA da es jetzt einfach war die Sachen zusammen zu sehen da ich bereits einiges wusste. Es war Interessant zu sehen was alles mit sich aufhat und wie alles zusammenhängt und viele Fragen wurden hier gelöst. Im ganzen fand ich es gut ich mochte die Charaktere besonders die Draaken war ich ein ganz großer Fan und auch der Fantasy Part hat mir gefallen und die Romance Story fand ich auch ganz okay. Für denn Anfang war es okay und da ich gehört habe es soll eine Reihe werden bin ich gespannt was mich noch erwartet.




4 🌟🌟🌟🌟

Da ich bereits schon einiges gehört habe von dieser Reihe wollte ich sie unbedingt Lesen. Ich bin mir sicher viele von euch kennen sich mit Hardes und Persephone aus oder wissen eben was die beiden bedeutet denn diese Geschichte handelt um die zwei also ein Retelling sozusagen in einem NA Romance Fantasy Setting. Der Schreibstil war einfach und wir folgen die Sicht von Persephone in der dritten Sicht erzählt. Als ich in die Geschichte rein gekommen bin habe ich mir nicht vieles dabei gedacht da es ganz Normal Angefangen hat bis wir Hades kennenlernen. Was mir auf Anhieb gefallen hat in diesem Buch ist die Chemestry zwischen denn beiden Charaktere (Persephone & Hades) die beide waren wie Wasser und Feuer und jedes mal wenn sich Treffen sprühen Funken. Ich mochte die beiden zusammen auch wie die Welt beschrieben wurde und besonders wie die jeweiligen Götter ihre eignen Clubs haben. Persephone war ein Interessanter Charaktere ich mochte ihre Art und hab ihm Laufe des Buches oft mit sie Gefühlt besonders das Verhältnis zu ihrer Mutter war Interessant. Hades dagegen hat mich Fasziniert es ist anderes als man von ihn annimmt auch wenn er was Geheimnisvolles an sich hat und man nie wirklich wusste spielt er mit Echten Karten oder doch ein Falsches Spiel. Im ganzen bin ich positiv Überrascht ich mochte das Setting und auch wie die Unterwelt beschrieben wurde hat mir gefallen. Außerdem war ich ein Fan von Persephone & Hades zusammen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

When we Dream

Impressum

Neuerscheinungen im April