TBR November


Hallo November,

Und wieder ist ein Monat rum und nicht mehr lange und wir haben bald Weihnachten & Neujahr. Aber im ganzen wie war euer Oktober? Meiner war gut im ganzen ich hab einige neue Autors für mich entdeckt die mich sehr Überrascht haben. Unter andrem John Gwynne wo bisher mein Buch Highlight für 2021 ist und Karen Rose wo ich wirklich Spaß zu Lesen hatte obwohl ich kein Fan von Thrillers bin aber unbedingt alle ihre Büchern lesen will da ich so Spaß dabei hatte. Deswegen war mein Lesemonat auch anderes als erwartet da ich ziemlich spät erst angefangen habe meine TBR zu Lesen und nur Bücher gelesen habe die ich Lesen wollte aber dennoch bin ich dazu gekommen mein TBR zu beenden. Ich will im Voraus aber sagen das ich zwei Änderung vorgenommen die ich euch gleich zeigen werde und was ich sonst noch so gelesen habe könnt ihr hier schauen. Dennoch freue ich mich auf denn Oktober da einige tolle Bücher erscheinen und es geht weiter mit denn Relam of the Elderlings diesemal zurück mit denn Charakter von The Live Trader Ships. 


R E A D I N O K T O B E R:


LGBTQ+: Und ich leuchte mit denn Wolken 

Mood Read: The Second We Met 

A - Z Choose: A: A Fate darker than Love 

TBR CARD: A Queen in Hiding  (getauscht mit: MACHT

Wheel Choose: NEW BOOK: Kingdom of the Crused 

Feed Scroll: TiKTOK: Glint (getauscht mit: A Shadow in the Ember) ✓

Fantasy Romance: A Touch of Darkness ✓






ROMANCE: T O D E S S C H U S S



 TBR CHOICE: D R A G O N K E E P E R


 FANTASY: J A D E C i T Y


 MYSTERIE/KRIME: T O D E S F A L L E


 NEW ADULT: T H E L O V E T H A T L i E S W i T H i N




TBR CARD: S i L V E R S W A N




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024