THE END OF THE YEAR BOOK TAG

 1. Gibt es Bücher die du dieses Jahr angefangen hast und noch beenden musst?



Eine Reihe die ich vor kurzem begonnen habe und unbedingt dieses Jahr noch beenden will ist die Gefallenen und Getreuten Reihe by John Gwynne.



2. Hast du ein herbstliches Buch, welches dich auf das Ende des Jahres vorbereitet?



Dieses Buch da ich unbedingt weiter machen will mit der Reihe.


3. Gibt es Neuerscheinungen auf die du noch in diesem Jahr wartest?





Diese drei Bücher freue ich mich schon zu Lesen.

4. Welche 3 Bücher möchtest du noch vor dem Ende des Jahres lesen?






Ich hoffe ich schaffe diese 3 Bücher bevor Ende des Jahres.



5. Gibt es ein Buch von dem du denkst das es dich überrascht und ein Jahreshighlight wird?



Ich bin schon ganz gespannt auf Brandon Sandersons Bücher und kann mir denken das für mich wahrscheinlich ein Highlight wird.


6. Hast du schon angefangen Lesepläne für das nächste Jahr zu machen?


Ja ich hab mir schon einiges Überlegt wie Z.B Listen für was ich nächstest Jahr Lesen will (Neuerscheinungen, 22 Bücher für 2022 oder Bücher die ich unbedingt Lesen will)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024