Things i Loved in October 2021

 





Ich folge Tess schon ziemlich lange auf YouTube und es ist einfach wunderschön zu sehen wie sie jetzt ein Sohn hat und es mit uns Teilt. Dieses Video gefällt mir sehr gut.



Dieses Fortsetzung hat mir sehr gut gefallen und ich habe sehr geliebt und besonders hat es mir die Stimmung gegeben die ich diesen Monat brauch wenn ihr mehr hören wollt wie ich das Buch finde schaut Hier. Tipp hört es als Hörbuch an es ist eins der besten die gehört habe.




Ein Buch das mich ebenfalls Überrascht hat und Momentan das Highlight für mich 2021 ist, ist der erste Buch der Der Getreuten und Gefallenen Reihe by John Gwynne. Dieses Buch war so gut ich hatte  nicht erwartet das es mich so umhaut wenn ihr mehr wissen wollt Hier.



Ebenfalls für mich diesen Monat entdeckt habe ich besser gesagt die Autorin Karen Rose ihre Bücher haben mich überrascht und ich wollte nichts anderes Lesen. Hier könnt ihr mehr schauen wie ich das Buch fand.



Diesen Monat hatte ich mein erstes Dreamcatcher Konzert auch wenn nur Online. Es hat mich überrascht immerhin ging es fast 3 Stunden und die Mädels haben sich wirklich ins zeug gelegt und ein tolles Konzert geliefert mit ein Halloween Special. 


 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024