Vielleicht Jetzt

 




Name: Vielleicht Jetzt



Autor: Carolin Wahl


Verlag: Loewe Intens




Inhalt: 

Er hat klare Regeln.
Doch mit ihr bricht er jede davon …


Fast hätte Gabriella in Brasilien ihren Flieger verpasst und jetzt sitzt sie auch noch neben diesem unverschämten – oder eher unverschämt gut aussehenden? – Kerl. Na toll! Obwohl er eigentlich ganz süß ist … Aber für die Liebe hat sie ohnehin keine Zeit, schließlich fliegt sie nach München, um ihren Vater kennenzulernen. Undercover beginnt sie ein Praktikum in seiner Catering-Firma. Doch an ihrem ersten Arbeitstag in der Küche stellt sich ihr Ausbilder ausgerechnet als Anton aka ihr Sitznachbar im Flugzeug heraus! Vergeblich versucht Gabriella, gegen die Funken zwischen ihnen anzukämpfen. Denn Anton hat klare Regeln, was Beziehungen am Arbeitsplatz angeht.


Meinung:


Der Schreibstil der Autorin war einfach und ich kam schnell in die Geschichte wir folgen die Sicht von Gabriella die von Brasilien nach München geht.  Ich wollte schon lange was von der Autorin lesen leider bin ich erst jetzt dazu gekommen und bereue es nicht denn das Buch war ein absoluter Highlight im August. Und auch das Setting das es in München spielt hat mir sehr gut gefallen.

Gabriella war ein Interessanter Charakter ihre Positive & Temperament Art hat mir sehr gut gefallen und auch ihre Wurzel hat mich selbst an meine erinnert da es für mich einfach war die Wörter zu verstehen dank meine Portugiesischen Wurzel. Ich mochte sie sehr und auch ihren Mut einfach in ein Fremdes Land ganz alleine zu gehen. Toni dagegen war für mich am Anfang ein Rätsel da ich seine Verhalten manchmal nicht verstanden habe dennoch mochte ich ihn immer mehr im Laufe des Buches und auch das er und Gabriella sich langsam annähern. 

Im ganzen war ich überrascht wie gut mir das Buch gefallen hat aber es war einfach ein Wohlfühle Buch das einfach alles dabei hatte. Das Setting war grandios und macht mir Lust endlich mehr von München sehen zu wollen auch die Einbringung von verschiedenen Kulturen hat mir sehr gut gefallen und es war als wäre ich ein Teil davon ebenfalls war ich ein Fan von denn Nebencharaktere und der Liebesgeschichte. Ich bin gespannt was mich noch erwartete und kann es kaum abwarten.



Fazit:

Ein toller Reihen Auftakt und ich bin gespannt auf die Geschichte von Jo & Karla.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024