Das Gold der Sterne (New Hope)
Name: Das Gold der Sterne (New Hope)
Autor: Rose Bloom
Verlag: MTB Mira Taschenbuch
Inhalt:
Lake ist das Nesthäkchen der Familie Campbell, stets gut gelaunt und ein richtiger Freigeist. Obwohl sie ihren Platz im Leben noch nicht gefunden hat, weiß sie, dass sie nirgendwo anders als in New Hope sein möchte. In der Kleinstadt inmitten der Sierra Nevada mit ihren kauzigen Bewohnern liegen ihre Wurzeln. Auf ihr Zuhause lässt sie nichts kommen! Für Lake ist es daher unbegreiflich, dass der berühmte Musiker Wyatt, der sich auf der Obst- und Gemüsefarm ihrer Eltern von negativen Schlagzeilen erholen soll, so eine Abneigung gegen New Hope hat und wie er so grummelig sein kann. Vom ersten Aufeinandertreffen an fliegen zwischen ihr und Wyatt die Fetzen – und die Funken ……
Meinung:
Der Schreibstil war angenehm und leicht zu lesen außerdem begleiten wir die Sichten von Lake und Wyatt.
New Hope ist eine kleine Stadt wo Lake und ihre Familie lebt (im Buch gibt es eine passende Karte dazu) sie liebt diesen Ort über alles und ich selbst habe mich in das Setting und die Orte, Charakter die wir kennenlernen durften verliebt.
In Lake habe ich mich selbst gesehen da wir vieles gemeinsam haben. Ich mochte sie auf Anhieb ihre Qurilique und Fröhliche Art hat mir gefallen besonders die Liebe und Begeisterung zu New Hope war einfach ansteckend. Wyatt hat mich fasziniert da ich seine Mysteriöse und freche Art mochte besonders hat mir seine Entwicklung laufe des Buches gefallen. Auch die Interaktionen mit denn Nebencharakteren waren Interessant und hat Spaß gemacht die verschiedenen Dynamik kennenzulernen.
Im ganzen fand ich es gut auch wenn zwischen durch war es mir zwar zu langatmig aber dennoch hatte Spaß dabei die Geschichte von Lake und Wyatt zu lesen/hören. Beide haben sich gefunden wo sie sich am meisten Brauchen und es waren einige tolle Momente dabei.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen