Wrap Up February 2022

 


Und Tschüss Februar und Hallo März,

Und wie geht es euch? Wie war euer Februar? Und das Lesen?

Der Februar war für mich zugleich der Beste und der Schlechteste Monat bisher im Jahr 2022. Der Anfang war grandios ich hatte eine tolle Woche und auch mein Geburtstag war gut besonders weil der zweite Teil der Crescent City Reihe erschienen ist und ich es sofort lesen musste und die beste Zeit hatte. Auch andere Bücher haben mich überrascht da ich diesen Monat einige 5 Sterne und Highlights entdeckt habe. Aber gegen Ende des Monats ging es mit mir Berg ab da ich Gesundheitlich sehr Krank geworden bin das ich in die Notaufnahme musste und es mich sehr übel in dieser Zeit ging (kein Corona). Jetzt fühle mich besser und hoffe des es langsam Berg auf geht. Ich freue mich auf denn März denn auch dort warten wieder einige tolle Bücher auf mich die ich unbedingt lesen will. Und ich hoffe ihr habt ein tollen Monat gehabt und heute habe ich für mich denn Wrap Up Februar für euch:




🌟🌟🌟🌟🌟+

Nachdem mir der zweite Teil richtig gut gefallen hat konnte ich nicht anderes als gleich weiter zu lesen. Es geht weiter genau nach denn Ereignissen im zweiten Teil und Auren muss mit denn Konsequenz und Wahrheiten leben diese erfahren hat um damit umzugehen. Wir bekommen hier mehrere Sichten aus der Ich Perspektive besonderes die von Slade hat mich gefreut. Der erste Teil des Buches ging darum das Auren endlich einsieht das sie nur ein Power Ball ist und muss einsehen das es manchmal doch nicht so ist wie es scheint. Ich hatte zwar ab und zu sie nachzuvollziehen aber dennoch verstand ich warum sie so gehandelt hat. Besonders hat mir gefallen wie sie und Rip langsam sich näher kommen und ich hab dafür gelebt es war so toll diese Momente. Der zweite Teil dagegen ging es darum zu beweisen das sie die macht hat und endlich nutzen kann auch wenn sie Schwierigkeiten hat da ich viel mit Auren gefühlt habe. Es war Interessant zu sehen wenn alle ihre wahren Gesichter zeigen und wie erwartet und von mir eingeschätzt ist Midas genau so wie ich es mir vorgestellt habe und zwar nicht gut. Besonders Rip und seine Leute haben mir gefallen ich mochte seine Sicht und wie er versucht seinen Königreich und gleichzeitig Auren treu zu bleiben auch wenn sie es im nicht leicht macht. Auren hat mich auch hier fasziniert da sie eine der besten Charaktere Entwicklung macht die ich bisher gelesen habe. Ich mochte wie sie langsam anfängt an sich zu denken und besonders gegen die zweite Hälfte endlich sich mehr zutraut. Im ganzen hat mich dieses Buch wieder umgehauen ich liebe diese Welt und die Charaktere und die Liebesgeschichte die mir am besten gefällt und das Ende war grandios ich kann es kaum abwarten denn letzten Teil im Sommer zu lesen und freue mich schon sehr darauf da diese Reihe zu meinen Favoriten All Time gehört denn sie ist wirklich gut.



3.5 🌟🌟🌟

Dieses Buch war ich wirklich gespannt da ich bereits einiges davon gehört habe oder besser gesagt ich wusste ungefähr was mich erwartet. Wir folgen hier Stella die ein Escort Bucht um endlich lernen zu können wir richtige Beziehung funktionieren können. Der Schreibstil war im ganz okay er war einfach zu lesen und wird in der dritten Perspektive geschrieben. Wir folgen jeweilig die Sicht von Stella und Michael. Ich muss gestehen ich wusste nichts viel von Stellas Krankheit bevor ich begonnen hab es zu lesen und hab auch diese Thematik bisher nicht gelesen. Stella mochte ich auch wenn ich manchmal etwas schwer hatte sie zu verstehen meiste Zeit tat sie mir wirklich leid denn es gab Szenen da hat ich es wirklich schwer weiter zu hören/lesen. Dennoch mochte ich sie und auch ihren Mut das sie sich darauf einlässt mit einem Fremden und einfach alles mitmacht obwohl sie Schwierigkeit hat und für sie Neuland war. Michael dagegen war das genau Gegenteil und dennoch sehr verständlich und immer für Stella da. Ich mochte wie er sich um sich kümmert und versucht sie zu verstehen. Beide zusammen mochte ich sehr auch wenn es mir manchmal zu schnell ging und ich mir mehr Offenheit gewünscht hätte. Dennoch habe ich die Szenen die beiden gemocht. Auch wenn es da eine Szene war wo ich wirklich Schwierigkeit hatte und sogar mit beim Hörbuch Pause machen musste da es mir zu Nah ging. Dennoch wurde es im laufe des Buches besser und ich mochte die Liebesgeschichte. Im ganzen war es okay zwar hatte ich ab und zu etwas schwer mit denn Charaktere und ihre Handlungen aber dennoch mochte die Liebesgeschichte und deswegen kann ich nur sagen das es für denn Anfang okay war und ich gespannt bin was mich noch erwartet in dieser Reihe besonders auf Michaels Cousine der mit denn Tattoos bin ich gespannt.





3.5 🌟🌟🌟

Da ich mir vorgenommen habe langsam alle Bücher der Autorin zu lesen kommen wir nun endlich zu der Reihe wo ich bisher am meisten gehört habe und war sehr gespannt. Wir folgen Moon die sich zu Aufgabe genommen hat ihrer Geschwister zu beschütz und alles dafür zu tun um ihnen ein sicheres Leben zu geben. Da ich bereits vertraut mit dem Schreibstil war ist es einfach für mich in die Geschichte zu finden dennoch muss ich sagen das ich es am Anfang etwas schwer hatte rein zu finden. Im laufe des Buch folgen wir nur die Sicht von Moon und es wird viel erklärt was ich persönlich immer mag aber hier hatte ich deutlich schwerer die Welt zu verstehen und es hat eine weile gebraucht bis ich dann in der Geschichte wirklich drin war. Moon war ein Interessanter Charakter ich mochte wie sie versucht ihre Geschwister zu schützen dennoch muss ich auch sagen das manchmal zu viel war das sie besonders ihre Schwester zu wenig zutraut. Deswegen hätte ich mir manchmal gewünscht sie würde ein bisschen locker sein auch wenn ich mir nur vorstellen kann wie man sich dort fühlt und auch nachvollziehen konnte warum sie so handelt da ich selbst Geschwister hab und ebenfalls alles für sie tun würde in ihrer Situation. Die Idee mit denn Engel war interessant es war neugierig die verschiedenen Dynamik zu erleben besonders Lucifer hat mich am meisten Interessiert da ich wirklich mehr von ihm wissen wollte. Im ganzen war der Start etwas schwer für mich aber dennoch wurde es besser und ich wurde auch langsam mit denn Charakter warm. Jedenfalls bin ich gespannt wie es weiter geht und bleib definitiv dran.


🌟🌟🌟🌟🌟 (Reread)



3.5 🌟🌟🌟

Nach denn Ereignissen im letzten Teil kommen wir nun zum 3 Teil der Rain Wilders Reihe und auch hier folgen wieder die gleichen Charaktere. Auch wenn wir dieses mal wieder einige von The Live Trader Ship Reihe bekommen war Interessant zu sehen wie es ihnen geht. Diese Reihe ist bisher meine schwächste Reihe von The Relam of the Elderlings denn es ist bisher im ein Ab und Down mit diesen Charakter. Besonderes dieses Buch hat mich etwas down fühlen lassen da leider gewisse Sachen oder ein Topik das in denn anderen zwei Büchern schon eine Rolle gespielt hat (mich nicht Interessiert hat) auch hier wieder Thematisiert wurde. Dennoch waren einige Interessante Szenen dabei besonderes die wo außerhalb passieren und wir wieder mit alten Charakteren zu tun haben. Ich fand definitiv die zweite Hälfte des Buches besser und auch wenn ich es zu kurz fand war es okay. Im ganzen war es bisher der schwächste Teil von allen drei Büchern dieser Reihe aber dennoch hat mir gefallen das wir einige alte bekannte zu Sicht bekommen haben und das wir nicht andauernd mit denn Problem der Teenager zu tun hatten. Jedenfalls bin ich gespannt auf Band 4.



🌟🌟🌟🌟

Und zurück in die Welt von Fortuna und ihr Freunde es ist schon eine weile her seit ich denn zweiten Band gelesen habe aber hier sind wir endlich. Nach denn Ereignissen im zweiten Teil folgen wir hier sozusagen die Konsequenz. Auch hier folgen wir wieder die Perspektive von Fortuna und bevor ich anfange will ich nochmal darauf hinweisen bitte achtet auf die Trigger Warnung. Der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen auch wenn das Ende sehr weh getan hat und ich gespannt war was mich hier erwartet. Und wie erwartet geht es hier darum damit zu Leben was passiert ist und genau damit Klar zukommen besonders fand ich hier gut die Mental Health Reprise da es hier viel auf die Psyche geht und alle Charaktere darunter leiden auch wenn es bei jeweiligen verschiedene Gründe sind. Die erste Hälfte des Buches war gut ich fand das ruhig angefangen hat auch wenn es ziemlich viel um Seelische Verletzungen ging aber dennoch hat mir gefallen wie alle langsam versuchen sich näher zu kommen. Fortuna mochte ich auch wenn ich manchmal gewünscht hätte sie würde mehr die Hilfe schätzen die sie bekommt dennoch mag ich sie sehr und auch hier hat sie wieder Stärke bewiesen. Die anderen Charaktere haben mich auch überrascht besonders Collith und Laurie die ich seit Band 2 Lieben gelernt habe und beide faszinieren mich auf eine Art die Magisch ist. Die zweite Hälfte des Buches war um einiges schneller und auch die Dinge die sich entwickelt haben und die neuen Feinde haben es wirklich spannend gehalten und ich kann es kaum abwarten zu sehen was mich im vierten Teil erwartet. Im ganzen war es am Anfang etwas langsamer aber es wurde besser im laufe des Buches und auch wenn es schwer zu Lesen war wie die Charaktere leiden war es dennoch angenehm mehr zu erfahren und zu sehen wie sich Sachen von eine Sekunde auf der anderen Sekunde alles verändern kann.



3.5 🌟🌟🌟

Danke an denn Bloggerportal & Blanvalet Verlag die mir das Buch als Rezension Exemplar zu Verfügung gestellt haben. Meine Meinung zu dem Buch wurde davon nicht beeinflusst.

Wir folgen denn FBI Agent Drex Easton der schon lange hinter dem Betrüger Weston Grahm ist als er endlich eine Spur bekommt heftet er sich an seine Versen. Für mich war es das erste Buch der Autorin und da ich erst seit letzten Jahr das Genre Thriller Lese war ich wirklich gespannt was mich er wartet. Der Schreibstil war einfach zu lesen und wir folgen mehrere Charaktere aus der dritten Perspektive aber die Hauptsichten sind Drex und Thalia. Als ich angefangen habe die Geschichte zu lesen habe ich mir nicht viel dabei gedacht da ich sozusagen Blind reingegangen bin aber ich hab schnell gemerkt das mir alles etwas zu schnell ging. Ich fand es gut das wir gleich in der Geschichte drin war aber dennoch fand ich das die erste Hälfte des Buches etwas gezogen hatte da zwar die Verbindungen der Charaktere schnell aufgebaut wurde aber gleicher zeitig sich die Szenen etwas in die Länge gezogen wurde. Die zweite Hälfte hat etwas Anspannung angenommen dennoch hat hier mir deutlich der Überraschungseffekt gefehlt. Die Charaktere dagegen waren Interessant besonders Thalia die ich ehrlich gesagt nicht durchschauen konnte da sie mir manchmal etwas Fehl am Platz war und ich unbedingt wissen wollte was hinter diese Fassade steckt. Drex fand ich ganz okay manchmal etwas zu vorschnell und aufgewühlt. Im ganzen war die Geschichte okay ich mochte zwar die Charaktere und fand auch das es immer besser wurde so mehr man liest aber dennoch hat mir hier manchmal die Spannung und Überraschungseffekt gefehlt die mir sehr gefallen in dem Genre Thriller. 



🌟🌟🌟🌟🌟

Dieses Buch wollte ich schon seit einer weile Lesen oder besser gesagt als Hörbuch hören und hier bin ich. Wir folgen Ivy die sozusagen wieder in die Welt des Ordens hineingezogen wird obwohl sie damit abgeschlossen. Der Schreibstil war einfach und wir folgen die Sicht von Ivy aus der Ich Perspektive. Ich war überrascht wie gut mir das Buch gefällt da ich es anderes erwartet habe aber es hat mich von denn Socken gehauen das ich gleich mit denn zweiten Band weiter machen muss. Ivy ist ganz anderes als ich bisher als weiblich Haupt Protagonistin kennenlernte ihre Faule und dennoch ehrlich Art hat mir gefallen und ich mochte sie auf Anhieb. Besonders hat mir die Szenen mit ihrer Katze und Rafael gefallen sie waren einfach witzig und haben wirklich Spaß gemacht. Aber die Geschichte hat auch ein tollen Fantasy Part der uns in die Welt der Hexen bringt und dabei erleben wir so einiges besonders bin ich überrascht das wir hier dabei sozusagen uns in Richtung Krim wagen da wir dabei sind ein Täter zu suchen zusammen mit Ivy und Rafael. Ich mochte wie die beiden zusammen Arbeiten und besonders wie die beiden sich immer gegenseitig Necken und dann langsam näher kommen. Im ganzen war ich sehr überrascht von diesem Buch da ich etwas anderes erwartet habe aber es hat mir auf Anhieb gefallen ich mochte die Charaktere, das Setting und auch die Liebesgeschichte sehr. Ich bin definitiv gespannt was mich noch erwartet.



🌟🌟🌟🌟

Noch ein letztes mal nach Green Valley mit Sarah die nach einem Skandal in Chicago Zuflucht auf der Ranch ihrer Tante sucht. Da ich bereits mit Lily Lucas Schreibstil vertraut bin war es einfach in die Geschichte zu finden und auch wenn es nur ein kurze Geschichte war hat es sich dennoch gelohnt. Ich hab gar nicht gemerkt wie sehr mir Green Valley gefehlt hat erst als ich das Buch hier gelesen habe war ich so froh wieder da zu sein und auch ein bisschen Traurig da Green Valley immer ein großen Platz in meinem Herz haben wird. Sarah war ein toller Charakter ich mochte wie sie in Green Valley langsam ihren weg geht und beschließt sich an erste stelle zu stellen und das zu tun was sie will. Ich mochte die Szenen die sie mit Grayson hat und es hat mir gefallen wie die beiden zusammen die Natur bewundert haben und dabei sich näher gekommen sind. Im ganzen war es ein gute Kurz Geschichte und es hat Spaß gemacht einfach wieder in Green Valley zu sein und auch alte Gesichter zu sehen wie Izzy und Will. Und das wir ebenfalls ein Abstecher ins Ollys gemacht haben das darf definit nicht fehlen. Es hat sich angefühlt als würde ich nachhause kommen und genau so würde ich das Buch beschreiben.


🌟🌟🌟🌟

Und es geht weiter mit denn Seelenwächter und jetzt bin bereits bei Band 14. Wie immer folgen wir denn gleichen Charakter und genau nach denn Ereignissen im 13. Band. Zwar hat mir der Band nicht so gefallen wie die zuvor dennoch haben wir hier einige Informationen bekommen die besonders wichtig sind im Laufe der Reihe. Es war Interessant endlich mehr über Lilja zu erfahren und warum sie so außer Kontrolle geraten ist. Und auch das wir mehr über Sophia erfahren und wie die beiden zu Kontakt getreten sind und wie sich dann alles ergeben hat. Außerdem hat es mir gefallen das wir mal wieder ein Moment mit Jaydee und Akil zusammen hatten da die beiden schon lange nicht mehr was zusammen gemacht haben. Dieses Band war gut es war definitiv sehr Information Reich und man hat einiges erfahren besonders wurden hier offene fragen beantwortet. Im ganzen bekomme ich einfach nicht genug von dieser Reihe und von denn Charaktere es war einfach spannend zu erleben wie ein Fehler der Vergangenheit noch die Zukunft prägt und im verlaufe der reihe noch ein rolle spielen wird.




5 🌟🌟🌟🌟🌟

Dieses Buch war ich schon sehr gespannt wie folgen Anna die sich so gar nicht freut im Urlaub zu sein bis sie Helena kennenlernt die sie in die Hunde Farm mitnimmt. Der Schreibstil mochte ich er war locker und witzig geschrieben und man kommt gleich in die Geschichte. Außerdem wird es in der Ich Perspektive geschrieben und wir folgen die Sicht von Anna. Dieses Buch hat mir so viel Urlaubs Feeling gegeben wie schon lange nicht mehr und dann das es auch noch in Portugal spielt (Heimweh immerhin lebt ein Teil meiner Familie dort) hat das Buch einfach perfekt ergänzt. Anna mochte ich auch wenn ich viel öfters sagen kann was sie denkt aber ich kann sie vollkommen verstehen denn wir beide sind uns da ziemlich ähnlich. Besonders mochte die Szenen als sie in der Hunde Farm arbeitet und dort endlich ihren Platz findet. Finn war für mich definitiv mein Lieblingscharakter zwar kam etwas unverschämt und pampig rüber dennoch mochte ich ihn und konnte nicht genug von ihm bekommen. Wie bereits erwähnt hat mir das Setting sehr gut gefallen und auch das wir in einer Hunde Fram sind. Ich konnte mir alles bildlich vorstellen und auch die Beziehung die sich langsam zwischen denn beiden Entwickelt hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte einfach Spaß dabei Anna zu begleiten und auch wie sie langsam aufblüht und selbstverständlich die Gespräche mit ihrer Freundinnen waren definitiv ein Highlight im Buch. Da es wichtig ist sich einfach fallen zu lassen. Im ganzen hat ich sehr viel Spaß beim lesen ich mochte wie es in Portugal spielt und wie wir in eine Hunde Farm kommen. Außerdem hat mochte wie wichtig das Thema verdeutliche wurde ist das es wichtig was du willst und nicht was andere dir von dir wollen. Ich fand das die Autorin eine gute Bilanz zwischen witzig und ernst gebracht hat und kann es kaum abwarten die Geschichten von Polly und Anouk zu lesen und freue mich schon.




🌟🌟🌟🌟

Und wieder zurück zu Ivy und Rafael und dieses mal folgen wir ein anderen Plot aber wir gehen auch hier wieder in die Richtung Krim. Auch hier folgen wir wieder die Sicht von Ivy und wie beim ersten mal liebe ich auch hier wieder denn Charakter. Zwar hatte diesen Teil nicht so ein in packt wie der erste Teil aber dennoch hatte ich wieder sehr viel Spaß dabei Ivy auf ihren neuen Mission zu begleiten und selbstverständlich waren wieder Rafael und Brutos anwesend. Während wir im ersten Teil hauptsächlich in England sind geht es hier nach Schottland in die Wildnis und das hat mir gefallen denn wir haben ein ganz anderen Setting vom ersten Teil und ich hab es geliebt. Auch hier haben wir wieder ein Interessant Story die uns in eine Fernsehe Show bringt und somit auch neue Interessante Charaktere. Ich genieße es einfach wie Ivy neue Bekanntschaften macht und dabei ist ein Mörder zu finden. Auch Rafael war wieder dabei und ich hab es einfach geliebt auch wenn die Romance Story nur ein kleinen Anteil annimmt mag ich die beiden dennoch sehr zusammen und liebe es einfach das sie hier endlich näher gekommen sind. Im ganzen war ich wieder voll in der Geschichte und es macht unglaublich Spaß dabei die Geschichte zu hören und besonders nach denn Ereignissen die sich hier ergeben haben bin ich gespannt auf denn letzten Teil.




5 🌟🌟🌟🌟🌟+

Dieses Buch ist mein heißersehntes Buch von 2022 und das gut daran es kam genau 1 Tag vor mein Geburtstag und da ich nicht anderes konnte als es gleich zu Lesen und meine Exemplar noch nicht da war habe ich mir selbst was geschenkt und es mir als Ebook geholt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich sagen soll denn dieses Buch war in einem Wort Unglaublich. Auch hier folgen wir wieder alle Charaktere die wir bereits im ersten Teil kennen und es wird in der dritten Perspektive erzählt. Nachdem der erste Teil bereits richtig gut war und viele Fragen und Theorien offen gelassen hat das ich wirklich Neugier war was mich erwartet. Und WOW das Buch war ein Achterbahn der Gefühle immerhin gab es ich eine Überraschung nach der anderen und Sarah ist wirklich gut darin Wendungen einzubauen die man nicht kommen sieht. Während der erste Teil ein großen Packt an mir gelassen hat war ich wirklich gespannt auf dieses Band und ich liebe es die Art wie die Autorin es schafft mich in dem Bann zu ziehen mit denn Charakteren sowohl die guten und die bösen für mich zu faszinieren. Da ich vielen nicht die Freude daran nehmen will mache ich es kurz im ganzen war es wieder Fantastisch und hat mir gut gefallen ich mochte die Romance Szenen und besonders die Charaktere besonders Ruhn hat mein Herz erobert. Ich kann noch nicht sagen ob es für mich Band 1 Toppt da der erste Teil bisher mein Favorit Buch überhaupt ist aber ich kann sagen das dieses Buch definitiv oben liegt und gespannt bin was mich noch erwartet da nachdem Ende noch einiges auf mich zukommt.




4 🌟🌟🌟🌟

Nach dem mir der erste Teil gut gefallen hat geht es dieses mal weiter und wir folgen Kaia die wir bereits in Band 1 kennenlernen und Jakob der neu dazu kommt. Auch hier folgen wir wieder nur die Perspektive der weiblichen Hauptprotagonistin (Kaia) aus der Ich Perspektive. Kaia ist ein Charakter der mir in vielen ähnlich ist aber auch wieder nicht. Ich mochte das sie anderes ist wie ihre Schwestern und mehr auf sich selbst hört statt das zu tun was alle von einem erwarten dennoch fand ich es Interessant als sie endlich mal aus ihrer Komfort Zone rauskommt und sich traut. Es war schön mit anzusehen auch wenn ich mir manchmal gewünscht hätte das sie sich nicht immer rechtfertigen muss aber ansonsten mochte ich sie sehr. Jakob dagegen mochte ich auch wenn er manchmal zu Hype für mein Geschmack war dennoch mochte ich das er Kaia aus ihren Schneckenhaus holt und zusammen sie ihre Liste durch gehen. Ich mochte die Idee mit der Liste sehr da es einfach Interessant war zu sehen ob sie alles durchzieht und es hat einfach Spaß gemacht die beiden zu begleiten. Es war auch schön zu sehen wie sehr Kaia mit ihren Schwestern eine Bindung hat und ihnen gleich alles erzählt es hat mir gefallen wie alle drei sich immer alles teilen und einfach immer zusammenhalten auch wenn sie ziemlich verschieden waren. Im ganzen fand ich es gut es ging mir manchmal zu schnell mit Kaias Gefühlen dennoch hatte ich Spaß sie dabei zu begleiten und konnte sie ihn vieles Nachvollziehen. Dennoch hat es mir gefallen und ich bin gespannt auf Nikas Geschichte im Sommer.


🌟🌟🌟🌟🌟

Und es geht weiter mit denn Midnight Chronicales und dieses mal folgen wir Ella und Wayne die beiden Charakter wo ich am meisten Neugier war. Auch hier folgen wir beide Sichten und bekommen sowohl Gegenwart als auch Vergangenheit Perspektiven erzählt. Ella konnten wir bereits durch Band 2 und 3 etwas kennenlernen als Nebencharakter dennoch hat man sie hier um einiges besser verstanden und besonders nachdem was ihr passiert ist. Dennoch gehört sie zu meinen Favoriten Charakter da sie mich fasziniert besonders wie sie mit denn Geistern umgeht und wie sie alles sieht hat mir sehr gefallen. Wayne dagegen war immer ein Rätsel für mich und hat mich auf eine Art und weise angezogen aber besonders hier hat man gemerkt das er leidet und leider nicht weiß wie ein weg finden soll. Diese Geschichte mochte ich sehr denn es geht besonders um Schuld und Verzeihung und ich fand es toll wie die Autorin es erzählt hat da beide Charakter leider nicht wissen wie sie damit umgehen sollen und dennoch zueinander finden. Außerdem war ich ein großer Fan der Liebesgeschichte von beiden da ich wirklich mochte wie die beiden sich ineinander verlieben und wie die beiden damit umgehen. Im ganzen war ich wieder begeistert von dieser Reihe besonders weil ich gar nicht mehr aufhören wollte zu lesen und mich besonders der Plot überrascht hat da ich nicht damit gerechnet habe das wir in diese Richtung gehen. Definitiv bin ich gespannt was mich noch erwartet in dieser Reihe und kann es kaum abwarten. 




4 🌟🌟🌟🌟

Und nun kommen wir zum letzten Band rund um Ivy, Rafael und Brutos und dieses mal folgen wir genau die Ereignisse im zweiten Teil. Auch hier folgen wir wieder nur die Sicht von Ivy. Ich Liebe die Abenteuer von Ivy und Co. Auch wenn ich diesen Band etwas schwächer fand als die vorherigen dennoch hatte ich wieder Spaß dabei die Charaktere wie sie einen neuen Fall lösen. Insbesondere weil es dieses mal um was neues geht als wir bisher hatten und es war spannend zu sehen welche Richtung es geht. Ivy hat mir wieder toll gefallen und ich mochte wie sie sich immer mehr selbst zutraut und anfängt an sich zu glauben. Auch Rafael war wieder am Start und hat mich von sich begeistert besonders haben mir beide sehr gut gefallen auch wenn ich mir gewünscht hätte wir würden mehr Romance bekommen aber dennoch war es gut. Im ganzen hatte ich wieder Spaß dabei und bin etwas traurig das die Reise nun vorbei ist. Ich hatte viel Spaß mit Ivy und Co. Hätte mir gerne etwas mehr Romance gewünscht im laufe der Bände mochte aber dennoch wie sich alles entwickelt hat und hat eine gute Zeit mit denn Charakteren.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

When we Dream

Impressum

Neuerscheinungen im April